Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaubst auch dass ich von gestern bin oder? Würde wohl kaum fragen wenn die Suchanfrage meinen Wissensdurst gestillt hätte.Robsmeister schrieb:du gehst jetzt mal auf thema durchsuchen und tippst 0523 ein, bitteschön
l1qu1d schrieb:Hat schon jemand die 0523 im Rechner gehabt und konnte testen?
l1qu1d schrieb:Glaubst auch dass ich von gestern bin oder? Würde wohl kaum fragen wenn die Suchanfrage meinen Wissensdurst gestillt hätte.
Also bitte
HomerIII schrieb:ich auch......so etz läuft 2950 prime
edit: cpu-temp @ 2950 und 1,63v sind 31°
edit: 3 ghz prime @ 1,696v (eher fürsorglich)
ok ich weiß wer den besten venice hier hat
l1qu1d schrieb:Hat schon jemand die 0523 im Rechner gehabt und konnte testen?
-De$troyeR- schrieb:superpi 16M sagt garnix aus aber trotzdem n1
€: mit was gekühlt?
zaba26 schrieb:Nein ohne gekühlt.
-De$troyeR- schrieb:superpi 16M sagt garnix aus aber trotzdem n1
€: mit was gekühlt?
Schnurrkater7 schrieb:Hidek mit was kühlst du? Hast du deinen Radi in der Gefriertruhe oder im Eiswasser das deiner bis 2,9Gig hochläuft mit nur 1,5vcore oder testest du inzwischen mit Kompressorkühlung.Temps wären schon ganz gut und die Art der Wasserkühlung.
Ob normale Wakü oder eher modifizierte Wakü denn dann kann jeder deine Werte nachvollziehen bei vvergleichbarer Kühlung.Screens wären nicht schlecht Hideki.
Und gratulieren kann man dir auch zu deiner CPU n1.
Schnurrkater7 schrieb:Hidek mit was kühlst du? Hast du deinen Radi in der Gefriertruhe oder im Eiswasser das deiner bis 2,9Gig hochläuft mit nur 1,5vcore oder testest du inzwischen mit Kompressorkühlung.Temps wären schon ganz gut und die Art der Wasserkühlung.
Ob normale Wakü oder eher modifizierte Wakü denn dann kann jeder deine Werte nachvollziehen bei vvergleichbarer Kühlung.Screens wären nicht schlecht Hideki.
Und gratulieren kann man dir auch zu deiner CPU n1.