Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt sie ja nicht mehr alle...

Man, ich wechsel meine freundin auch nicht wie meine prozessoeren und bin mit ihr auch schon 2 Jahre zusamm und ist immer noch interessant, also ihr anderen macht was falsch.

Damit jetzt hier aber noch nen bissel ontopic reinkommt,
hab grad nen 0520 BPAW 3200+ bei 2,8 GHz und 1,425 Volt im Prime laufen :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar sehe ich ein, aber diskutieren wann eine Freundin nun langweilig wird oder nicht passt ja wohl garnet*g*

Die Beiträge können ja oben gerne gelöscht werden, brauch se net mehr.

Werde mein Glück auch versuchen und hab mir mal nen 3000+ bestellt. Mal sehen was ich da für ein Stück bekomme.

mfg

Nemesis

mir hats grad den outlook express beendet, aber prime läuft noch, heißt wohl, daß die cpu nicht stabil läuft...

Riverna schrieb:
Eher Speicher, habe das selbe Problem aber mit dem Internet Explorer der wird auch dauernd beendet. Obwohl Prime noch läuft. Bei mir liegt es definitiv am RAM.

Danke für den Tip, selbst bei höherer VCore bekomm ichs nicht stabil, scheint als wirklich am Ram zu liegen, gut daß sich die Microsoft Produkte als Stabilitätstest dienen können und ich wenigstens noch den Outlook express benutze.
Überlege nun, ob ich nicht wieder von firefox auf IE umsteige, weil dieser eher auf Fehler reagiert... :haha:

Jlagreen schrieb:
verdammt da hat einer nen 0517DPMW @ 2,8Ghz @1,4v @ Air
--> dat is mal krank :eek:, aber glaub kaum, dass die stable sind :rolleyes:

das ist primestable ;) occt hab ich erstmal bis 2850mhz @ 1,4 getestet.........

occt screen hab ich da, aber mit prime kann ich im moment nicht dienen da mein rechner net geht.

@schnurrer
vielleicht gehen doch die 3ghz ;) bin ja nur bis 1,64v hoch und da waren 2950mhz drin!

€: hier ein screen, ist aber mit wakü ;) vll schafft er das auch mit luft....werd mir mal ein zalman kaufen und es testen.....
prime2847mhz14v8xc.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich war eben in Frankfurt !
Bei K&M, Atelco und Arlt hatten sie folgende Steppings des 3000ers da !

0518 APIW
0518 CPGW
0518 GPMW
0519 DPKW
0519 EPEW
0519 APQW
0521 BPEW
0521 BPLW
0521 EPDW
0521 APGW

Da diese ja nicht sehr berauschend sind hab ich auch keinen mitgenommen ;)

Gruß Chris

und :d? das geld ist mir relativ egal gewesen....brauchte schnell eine gute cpu wusste auch nur das sie die 2800mhz mit 1,4v macht. ob sie höher geht war auch nicht sicher.
hab auch kein problem damit zu sagen das ich sie pretested gekauft hab :p

zufrieden?

nord-deutschland zb :d nicht wärmer als 15°C hier.....machste das fenster auf und fertig :)

aber das mobo liesst ja bekannterweiße eh zu tief aus...

ja ob es das nu anzeigt oder es wirklich 31°C sind ist was anderes ;) ich tipp eher auf 50°C real.......wenn nicht noch mehr

HomerIII schrieb:
Schau bei "my sys" am anfafang is ein primescreen incl. Smartg. ;)

War wahrscheinlich Nachts und das Fenster war bis hinten aufgerissen. Tagsüber sind solche Temperaturen einfach nicht möglich. Ich hab gerade Prime angeworfen und habe bei 1810Mhz 0.992v schon 30°c und deine Wakü ist nicht besser als meine. Ich habe meine Balkontür auf und ich wohne im 1 Stock also nicht wirklich warm. Die Raumtemperatur ist 25.6°c was bei den momentanen Aussentemperaturen normal sein sollte ;)

@riv

1. der primescreen war wirklich nachts ca 0 uhr
2. ich habe zZ 22° in meinem zimmer
3. ich denke ca 19° sollte es bei dem prime-screen gehabt habem

@des

ja denk ich auch so ca. 40° + sollte real sine

Jo, bei niedrigen 20° und einer guten Wakü ist das doch absolut kein Thema.

Zuletzt bearbeitet:
mach am besten mal ein link der liste im ersten beitrag mit rein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh