Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp das wird ne Overclockerin.In der Wiege liegen dann über ihr dann Speicherriegel.Mit 2Jahren darf sie dann Speicher wechseln mit 3Jahren dann den Proz udn mit 5Jahren kann sie dann alles komplett machen beim PC.Sie wird wahrscheinlich besser tippen können auf der Tastatur als real schreiben und die maus wird ihr Lieblingsspielzeug.
 
Jetzt werde ich halt in Zukunft nicht mehr soviel Zeit zum zocken und surfen haben.
Ich werde aber trotzdem den neuen A64 im E6 Stepping versuchen weil ich wissen will ob der besser mit meinen Corsair 3200XL zurechtkommt als mein Venice da mir max.230 Mhz einfach nicht genug sind.
 
DOPIERDALACZ schrieb:
sogar die geilste Braut wird mit der Zeit langweilig...die Computerei aber nicht

nun hat er aber 2 bräute^^

ne kleine die ihn auf trab halten wird und ne große die sich drum kümmert das er dabei kein mist macht ;)
 
DOPIERDALACZ schrieb:
sogar die geilste Braut wird mit der Zeit langweilig...die Computerei aber nicht


komische Einstellung sowas sollte doch eigentlich als hobby an zweiter Stelle stehen
 
Mir is mein PC auch lieber als die meisten Frauen mit denen ich zu tun habe :heuldoch:

Aber doch mit deutlicher Betonung auf meisten :angel:
 
vll gibts nen grund für seine einstellung ;) kann ja gut sein das er seine freundin grad verlassen hat oder umgekehrt...

also so welche sprüche würde ich lassen timewarp wenn man nicht weiß was der hintergrund ist. kann auch ziemlich verletzend sein....
 
Timewarp82 schrieb:
Hab bei Prime 35°C @ Prime bei Last bei 2800Mhz :fresse:

Find ich auch nice :coolblue:

tja da gehts mir nicht anders bei 2850mhz :coolblue:

sorry das musst nun sein ;) aber der kühler liegt bei mir auch mit auf dem sockel auf...also nicht komplett auf der DIE
 
@Timewarp

ich bezweifle ob es was bringt, also bei nem FX denke ich schon, dass die HS besser monitert sind nd wegen wenigen °C ist es nicht wert so nen hohen Wertverlust hinzunehmen ;)

PS:
hier das Max meiner CPU mit Lukü


 
@Jlagreen

wieviel braucht der für 2600 und 2700mhz? welches stepping?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh