G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
den liegt es an den sehr minderwertigen spannungswandler bei dem msi waren sie auch im arsch konnte nicht über 1,4 geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen schrieb:@Riverna
wenn du meinst, ich vergleiche auch mit meinen Sys, habe ja keine Hardcore Dinger
Timewarp82 schrieb:Toll Riverna. Du hast 2-2-2-5 Timings bei 260Mhz
Habe jetzt mal versucht mehr als 265Mhz zu geben--> ohne erfolg. Selbst bei Timings von 2,5-5-5-10 war nach dem 2 Loop immer "Not Exaxt in Round" Da half auch nichts die Spannung zu erhöhen
Anschließend versuchte ich es wieder mit 265Mhz aber mit 2,5-3-3-6. Nicht mehr weit um unter 26 Minuten zu kommen Das knacke ich noch Ich bin jedenfalls voll zufrieden
Riverna schrieb:Also bei 1280*1024 6xAA/16xAF ruckelt das Spiel schon extrem. Teilweise 149fps mal aber auch nur 17fps. Ich denke mit 2,8Ghz und vorallem mit 1GB Ram läuft es auch wesentlich besser. Naja 4 Tage ohne 1GB Ram werde ich schon aushalten
Dafür hast du 75Mhz mehr und 1MB Cache also zieht der Vergleich beim Ram kein Stück
Riverna schrieb:Abwertende Komentare.... wenn du keine Kritik vertragen kannst ist das nicht mein Problem. Ausserdem hat das nichts mit können oder nicht können zu tun.
Aber spiel nun ruhig die beleidigte Leberwurst.
Also ich habe auch das Demo, habe aber leider keine Grakaeinstellung von 1280*1024 gefunden. Kannst Du mir sagen wo ich das einstellen muß?Riverna schrieb:Also bei 1280*1024 6xAA/16xAF ruckelt das Spiel schon extrem. Teilweise 149fps mal aber auch nur 17fps. Ich denke mit 2,8Ghz und vorallem mit 1GB Ram läuft es auch wesentlich besser. Naja 4 Tage ohne 1GB Ram werde ich schon aushalten
Dafür hast du 75Mhz mehr und 1MB Cache also zieht der Vergleich beim Ram kein Stück
milliardo schrieb:Size matters!
WinniToll schrieb:Also ich habe auch das Demo, habe aber leider keine Grakaeinstellung von 1280*1024 gefunden. Kannst Du mir sagen wo ich das einstellen muß?
Welches Demo hast Du denn?