Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du das auf 12V Anzeige beziehst, dann ist das NT wohl noch ok, mein Tagan zeigt laut guardian auch 11,77 an unter prime, real gemessen sind es aber 12,13Riverna schrieb:Nettes Ergebniss aber wird mal Zeit für ein neues NT oder? ^^
Riverna schrieb:Nettes Ergebniss aber wird mal Zeit für ein neues NT oder? ^^
Schnurrkater7 schrieb:Geil Milli das kommt echt gut.Und Riverna hat gesagt das dass nichts zusagen hat mit1,36Vc und 2700Mhz booten.lol.Der macht dann bei 1,4Vc dann gute 2750Mhz Prime mit.Super CPU so gut wie die vom Destroyer dem seiner ist doch 0517DPMW hatte etwa das gleiche Ergebnis gehabt wie du.Gratuliere.
Riverna das mit den 1800Mhz und 0,95Vc werde ich auch noch probieren nur keine Sorge.Probier du mal lieber das neue FEAR Demo und sage mir mal Bescheid ob es bei dir Ruckelfrei läuft.Danke.
nö die wird auch in Ordnung sein, denn real sollten es 0,1-0,15v mehr sein, ist bei mir zumindes so:Riverna schrieb:@Jlagreen
ich meine eher die 5v Schiene. Ich habe im moment 5.08v und 11.96v aber auch kein Wunder bei 1800Mhz ^^
Schnurrkater7 schrieb:Riverna und ich habe gesagt das er mit 1,4Vcore dann die 2700Mhz Primestable bekommt.
Jetzt werdens aber wohl mehr werden.Und mein Netzteil sinkt nicht unter 12,11V auch nicht bei Prime.Und die 3,3V Schiene auch nicht.Iss aber schon 2Jahre altes Enermax Teil.
Hat 35A auf 3,3 und 35A auf 5V und 33A auf der 12V Schiene.Geregeltes 465Watt teil
Jlagreen schrieb:nö die wird auch in Ordnung sein, denn real sollten es 0,1-0,15v mehr sein, ist bei mir zumindes so:
guardian --> 4,99-5,02
real --> 5,11-5,14
also das Tagan hat bei mir null Probs mit dem DFI
--> ist das 530W
Jlagreen schrieb:@milli
wird der länger bei dir bleiben oder ist der Verkauf schon geplant?
wirst du noch ihs testen?
ist wakü oder?
Jlagreen schrieb:5,88v auf der 5V Schiene sind aber heftig... selbst mit Auslesefehler
der Rest wäre ok... wenn es real Werte sind, ist die 12V etwas schwach
--> musst mit Multi rausfinden wie die Messabweichung bei 5V und 12V bei deiner Software ist
EDIT:
sehe hast editiert... also nun ist 3,3v und 5v normal
Jlagreen schrieb:ich denke Destroyer meinte eher, dass dieser beim DFI zu heiß wird oder?
ist nämlich auch ein Prob, habe ich noch gar ned bedacht
Schnurrkater7 schrieb:Destroyer der Milliardo hat so ne ähnlich gute CPU wie du sie hast der hat sogar noch Mütze drauf.Was lief deiner bei 1,36Vcore nochmal?