F
forumer
Guest
Mit welcher BegründungThE.G4mE.84 schrieb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit welcher BegründungThE.G4mE.84 schrieb:
Lord D. Vader schrieb:Im Gegensatz zu vielen andren Leuten hier, muss ich sagen, dass Superpi 1.4mod 32M absolut gar ncihts über die Stabilität aussagt!
Probierts mal mit Prime 24.11 oder OCCT das gibts bei ocbase.com
Ich glaub diese Programme sind wesentlich aussagekräftiger!
No_Name schrieb:2970 mhz= cpuz stabil
2930 mhz= 1M stabil
2906 mhz= 8M stabil
xxxx mhz= 32M stabil??
xxxx mhz= richtig stabil??
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=1845481#post1845481SFVogt schrieb:...wo bekomm ich denn die 24.11 von prime her ??? ...find immer nur 23.8 und mit der geht bei mir garnichts
NP^^ Ich teste immernoch mit der alten .SFVogt schrieb:...THX @ forumer
-> mal sehen ob die version auch auf anhieb abbricht...
Riverna schrieb:Also wenn bei mir SuperPI Mod durchgelaufen ist lief dann auch jedes andere Programm.
HanSolo78 schrieb:Dann zock mal ShIII !
Das läuft erst ohne BS, wenn Prime komplett stable ist.
Sehr Prozessor beanspruchend das Games.
H96er schrieb:tja, da ich ja meine beiden cpu´s verkauft hab muss ich heute los und
mir wat neues kaufen, tendiere zum 3200er venice (10er multi..)
hat irgendwer inzwischen nen system erkannt welche am besten gehn?
Den 3800er Venice gibts ja kaum (zumindest hier in h..)
finde super-pi eigentlich auch am aussagekräftigsten..oft lief prime etc.
stundenlang aber spätestens nach 10min bei Superpi wars dann vorbei...
Also wer bei 32m SuperPi durchkommt ist schon zu 95% stabil...
SFVogt schrieb:...ich versteh das net ?! ...warum läuft superpi 32m durch und prime bricht bei allen tests noch in der ersten minute ab ?!
kann das an speicherteiler liegen ?!
SFVogt schrieb:...ich versteh das net ?! ...warum läuft superpi 32m durch und prime bricht bei allen tests noch in der ersten minute ab ?!
kann das an speicherteiler liegen ?!
euphorie ... die gibbet immerRiverna schrieb:Ich glaube schon lange nicht mehr alles was in Foren drin steht. Es ist halt Vorfreude und dann wird auch manchmal ein bisschen übertrieben
Performer schrieb:Oha, dann dürfte er SuperPi 32M sogar mit
1,55V wenn nich sogar 1,525V machen.
1,648 vCore? Leg dir schon mal ne zweite CPU auf Lager. Deine jetzige wirst du nicht lange haben. Das halte ich für deutlich zuviel vCore für die CPU.SFVogt schrieb:...jo...also hab jetzt runtergetaktet...bei 2745 (9x305) immernoch bei 1,648V und ramteiler bei "150" stehen (230mhz 3-4-4-8-1T) macht prime 21minuten durch...
...jetzt hab ich bei 2736 (9x304) mal auf "166" ramteiler gestellt...jetzt gehts wieder 2 minuten
hab immer mit large FTT getestet