Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Krüppel" in Gänsefüßchen. Es gibt 3700+, die "nur" 2700-2750 MHz primestable schaffen. Mit 'nem 3800+ Venice kommt man nahezu immer auf 2850-2950 MHz, was den Cachevorteil meist mehr als wettmacht.PsYcHo_1337 schrieb:Echt...stimmt das?? Wo gabs Pics zu ner 3700+-Krücke??
ThE.G4mE.84 schrieb:Im übrigen sind auch 3000+ Venice mit 2.7-2.8 GHz zu sehen. Schienen mir sogar Luft/Wakü zu sein (also nix "kaltes").
Um so ein exemplar zu bekommen muss man schon SEHR VIEL GLÜCK haben.
Die meisten packen gerade noch die 2500 Mhz was aber nix besonderes ist ^^.
Joa gibts hier ja mittlerweile auch, hideki hat doch einen guten erwischt?!xxmartin schrieb:"Krüppel" in Gänsefüßchen. Es gibt 3700+, die "nur" 2700-2750 MHz primestable schaffen. Mit 'nem 3800+ Venice kommt man nahezu immer auf 2850-2950 MHz, was den Cachevorteil meist mehr als wettmacht.
Auf xs gibts aber genug Pics von 3700+ auf 2.8-2.9 GHz mit Wakü. Also einfach ein paar durchtesten oder direkt 'nen 4000+ nehmen.
Im übrigen sind auch 3000+ Venice mit 2.7-2.8 GHz zu sehen. Schienen mir sogar Luft/Wakü zu sein (also nix "kaltes").
xxmartin schrieb:"Krüppel" in Gänsefüßchen. Es gibt 3700+, die "nur" 2700-2750 MHz primestable schaffen. Mit 'nem 3800+ Venice kommt man nahezu immer auf 2850-2950 MHz, was den Cachevorteil meist mehr als wettmacht.
Auf xs gibts aber genug Pics von 3700+ auf 2.8-2.9 GHz mit Wakü. Also einfach ein paar durchtesten oder direkt 'nen 4000+ nehmen.
h-h-e schrieb:@Schinderhannes: Absolut keine Ahnung! Meine 3 Großhändler haben z.B. den SanDiego 3700+ und 4000+ noch gar nicht auf Lager
SFVogt schrieb:ja ich bin auch begeistert...wie komme ich aber auf 1,65V ??? ...geht blos bis 1,63V (1,475V + 113%)
...mal sehen, vielleicht geht noch mehr bei 1,63V als die 2800mhz
Inbusch schrieb:Mein SanDiego 3700+ ist heute eingetroffen. Derzeit teste ich bei 2700MHz mit ~1,49/1,52V. Die Spannungen schwanken etwas höher wie mit meinem Winni. Ich glaube aber nicht, dass ich über 2800MHz komme da ich bei 2700MHz schon ca. 1,5V benötige. Leider ist meine WaKü auch noch nicht komplett und deswegen kann ich nur mit LuKü testen. Mal sehen was noch geht......
3700+
ADA3700DAA5BN
CABHE0509GPAW
too late ... meiner ist ausgebaut :>5-7 schrieb:an alle DFI NF4+Venice besitzer:
stellt im bios Die Ram Drive Strength auf Level1, dann geht der venice deutlich höher
hab mir bei atelco meinen neuen venice bestellt, hoffe der kommt bald, hab sie an die filiale liefern lassen.
5-7 schrieb:an alle DFI NF4+Venice besitzer:
stellt im bios Die Ram Drive Strength auf Level1, dann geht der venice deutlich höher
hab mir bei atelco meinen neuen venice bestellt, hoffe der kommt bald, hab sie an die filiale liefern lassen.
pizzamampf schrieb:Is`doch nicht schlecht. 2,7 bei 1,5. Mit `n bisschen burn-in und `ner WAKÜ gehn` da bestimmt 2,8 oder mehr.
Wär`schön, wenn du uns auf`m Laufenden hälst.
Der 3700 er is` auch mein Kandidat.
Apropos: weisst du noch wie die letzten 4 Ziffern in der letzten Reihe auf der CPU lauten ? Ich versuch da ´ne Theorie aufzustellen (is`vielleicht auch nur Kaffesatzlesen )
Gruss
pizzamampf
Avalon schrieb:Hier wird wieder viel zu viel auf stepping gegeben. Die einzelnen Ziffern bringen es einfach nicht.
Ihr braucht ne cpu die schön ausm wafer in der mitte kommt und daher ein gutes potential hat.
Beim stepping lassen sich tendenzen erkennen mehr auch nicht. Der rest wird reininterpretiert.
Burn In gibt es nicht.