Dogimann
Neuling
Na wenn den eine Wunder CPU drunter sein soll,ich nehm auch eine Pretested ;-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Kann es sein das der MemoryController vom SanDiego schlechter ist als beim Venice? Weil irgendwie brauchen meine Speicher mehr Saft als mit einem Venice
Schnurrkater7 schrieb:Jlagreen ne ne ne . Mach Lieber das was der Guru sagt der venice.lol
Schnurrkater7 schrieb:Jlagreen ne ne ne . Mach Lieber das was der Guru sagt der Venice.lol (Weißt schon wen ich da meine.)
freestylercs schrieb:meckert nicht rum, sondern nehmt endlich mal meine CPUs in die Liste auf, bzw. Fehler ändern.
free
Jlagreen schrieb:
naja egal, also hoffe mal dass ich nächste Woche mindestens 2 neue CPUs zum testen habe
1x 0520 APBW
1x 0521 DPMW
letztere meldet sich der Verkäufer grad ned und bei ersterer können es auch mehr sein, habe ihm schon gesagt, dass ich 3 sofort nehme und wenn mehr da sind, den Rest reservieren
Schnurrkater7 schrieb:Jlagreen ne ne ne . Mach Lieber das was der Guru sagt der Venice.lol (Weißt schon wen ich da meine.)
Jlagreen schrieb:wie gesagt, bei mir gibts leider nur pretested
--> ich lass sicher ned ne weitere geile CPU wie meine sausen
aber wie gesagt, hängt das eben von den Verkäufern/Restbeständen ab, aber wenn genug da ist, leihe ich mir notfalls was von Bekannten
Jlagreen schrieb:2900Mhz ist mit Lukü fast unmöglich, zumindest prime aus thermischer Sicht, dazu muss es dann sowas wie Destroyers CPU sein
aber mit wakü sieht die Welt (hoffentlich) ganz ander aus
SFVogt schrieb:Das passiert bei mir immer wenn ich noch mehrere Programme nebenbei benutze. Allso ICQ, Internet etc...