Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riverna schrieb:
Das Epox ist schon ein klasse Board mit einem leichten Mod kann man sogar 3.3v VDimm geben.
Ja ok aber meinen Hynix D5 gebe ich max 2,7 VDimm obwohl ich lt BIOS auf 3,1 erhöhen könnte. So jetzt lasse ich bei meinem 0521 DPMW mal das OCCT @ real 1,41 VCore rennen mal sehen ob erdas mtmacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hansolo hatte das auch mal....nach 2 tagen wieder vertickert :fresse:

€: ja ist nf3
 
hey den ATX Steckerplatz find ich gut, dann verwurschtelt sich der ned mit den anderen Stromleitungn und den IDE Kabeln :rolleyes:

aber das DFI sieht imo schon stylischer aus :coolblue:
 
das dfi sieht scheisse aus^^

€: das ist das hässlichste board gleich nach dem asus mit dem braunen pcb ;)
 
@ Epox Board

Und man kann ohne Prob. einen Wakü für den Chipsatz einbauen was ja an meinem Gigabyte nicht geht.
 
-De$troyeR- schrieb:
das dfi sieht scheisse aus^^

€: das ist das hässlichste board gleich nach dem asus mit dem braunen pcb ;)


Stimmt ich finde das DFI, Abit An8 und das Epox auch ziemlich hässlich. Das neue ATI Board von Sapphire ist aber eine wahre Schönheit :love:
Welches Board ich optisch richtig schön fand war das Gigabyte K8NF-9 aber leider kam ich mit dem Board nicht über 290HTT :(
 
Zuletzt bearbeitet:
jimbapo schrieb:
hier habt ihr was richtiges zum diskutieren:banana:
mehr sog i no ned:d

294215043gx.jpg
Schönes Teil Jimbapo. Gratulation.
 
Schnurrkater7 schrieb:
Ricola du solltest meinen Beitrag genauer durchlesen denn da stand was vom selben Stepping und nicht von verschiedenen Steppings. Das zu deinen Anschuldigungen.
Und in Zukunft wirst du von mir einfach ignoriert, weil ich einfach keinen Bock mehr habe mit dir zu diskutieren. Und das mit den Beleidigungen hast du angefangen letzte Woche mit der" Schnullermietze"! Leider sind die Beiträge gelöscht worden vom Moderator.
Und ich habe langsam keinen Bock mit den Venice Gurus aus Rodgau mich sinnlos über irgendwas auszulassen. Denn Kids bleiben nun mal Kids, auch wenn sie 1000 Venice getestet haben sollten. Testen ändert nicht die Umgangsformen leider.
Also ihr Primeboys noch viel Spass beim testen.


Du solltest richtig lesen das war H!dek! nicht ich. Also erst lesen und dann mich anmachen!!!
Auch wenn ich das gesagt habe war es nur ein Witz über deinen Namen du beleidigst uns ja ständig in deinem letzten Beitrag schon wieder. Sowas ist einfach nur arm. Ich habe dich persönlich nie beleidigt und werde ich es auch nicht tun. Ist nicht mein Niveau deins anscheinend schon.

Ausserdem war die ganze Zeit Ruhe nun fängst du schon wieder an also überleg mal wer hier sich Gedanken über den Umgangston machen sollte. Ausserdem wurdest du schon öfters angesprochen wieso du so drauf bist nicht wir...

Aber ich hoffe du nimmst es wörtlich und ignorierst mich ab sofort damit wär uns beiden sehr geholfen. Ich glaub du bist einfach nur Neidisch das wir soviele CPU`s getestet haben und du nicht deswegen auch deine andauernden Anspieleungen auf Stepping Guru. Naja neid muss man sich halt erst verdienen.

Lieber ein Kiddie mit Niveau als ein Erwachsener ohne.

Und nochwas zu deiner Tray Vermutung da du es anscheinend nicht verstehst es gibt nicht die selben Steppings in der boxed Verpackung und Tray. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allso das AMD die guten CPUs Boxed und die schlechten Tray verkauft, ist ja genauso haltlos wie die ganze Batchgeschichte! Ich bin mal auf die Begründung gespannt, mit welcher du diese Behauptung untermauerst! 0519MPMW sind auch Top Prozzis und bis jetzt nur Tray! Einer soll die 2900MHz mit IHS und Luft bei 1,4V machen.

Bei meinem 0519MPMW komm ich nur noch auf 2953MHz @ max 1,648V! 18MHz mehr und Prime bricht sofort ab?! Ich brauch unbedingt nen besseres NT - die 12V leitung hat sich dauerhaft nur noch bei 11,39V rumgesielt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow dein "nicht reagieren" hat ja wahnsinnig lange gehalten. Und du schaffst es echt nicht ohne Beleidigung zu schreiben. Naja wers nötig hat.

Kapierst du es nicht? ES GIBT NICHT DIE SELBEN STEPPINGS BEI TRAY UND BEI BOXED
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt beide mal runter :rolleyes:

@schnurrer

was bringt es dir jetzt das du dich aufregst?! denk mal drüber nach ;)
 
@kater
ganz schön jähzornig!
lass mal die dumme diskussion mit den steppings! und beleidigungen brauchts auch nich.
Laut deinem Profil biste auch über 40, dann solltest dich schon beherrschen können. Gleiche finde ich gilt aber auch teilweise für Riverne und Hidek! Aber lasst uns den Schmarrn doch aufhörn.
 
hayato schrieb:
@kater
ganz schön jähzornig!
lass mal die dumme diskussion mit den steppings! und beleidigungen brauchts auch nich.
Laut deinem Profil biste auch über 40, dann solltest dich schon beherrschen können. Gleiche finde ich gilt aber auch teilweise für Riverne und Hidek! Aber lasst uns den Schmarrn doch aufhörn.


Beleidige ich hier irgendjemanden? Und wenn jemand (meiner Meinung) etwas falsches erzählt darf ich ja wohl sagen das es nicht stimmt ;) Den so enstehen Gerüchte die Leute unsicher machen und das ohne Grund. Eine Niveauvolle Diskussion ist ja ok nur persönliche Beleidigungen finde ich persönlich leicht daneben. Aber gibt Leute die können anderes nicht komunizieren.
 
@ ilagreen
Das nenn ich aber mal Nächstenliebe. und nun endlich wieder:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
WinniToll schrieb:
@ ilagreen
Das nenn ich aber mal Nächstenliebe. und nun endlich wieder:btt:

wenn die 3Ghz macht, höre ich und tue ich 1 Woche lang, was Schnurrer mir sagt :lol:

@Riverna
komisch, ich meine er hat ned denselben IMC, aber gleich mehr SPannung ist komisch... Burn-In schon probiert? Bringt bei SDs bezüglich IMC wohl einiges :hmm:
 
ganz normaler Burn-In ^^

nur der IMC wird ja mitgeburnt :), daher habe ich dich das auch gefragt, für Details kannste auch forumer fragen, der hat seine RAMs deutlich höher und stabiler dadurch bekommen ;)

EDIT:
wie ist das 0530 DPDW und 0521 CPDW denn so?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss noch ned wie viele, aber 1 wirds sicher (wobei ich das beim 0519MPMW auch schon dachte :hmm:, lieber mal vorsichtig sein ), derjenige hat nur nach Steppings geschaut, ned nach Anzahl :lol:

PS:
und sorry, aber ich glaub untested verlässt kein APBW mein Zimmer :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh