Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GravediggA schrieb:
Falls das Jetway mal zu uns auf den Markt kommt, werd ich das eventuell mal testen. Billig und einen Haufen Features u. gute Oc-Eigenschaften! :)

http://www.anandtech.com/mb/showdoc.aspx?i=2506
jupp sieht sehr nice aus :)
ansonsten muss man es halt in UK oder so bestellen


hat sich mittlerweile jemand mal getraut bei den Konsorten wegen den Steppings zu fragen? :d

jlagreen's 3000er is auch tray :d und der geht ja mal mörder
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnurrkater7 schrieb:
Schön für Euch wenn ihr nur Boxed CPUs hattet das spricht für Euer können.
Ihr seid ja die vollen Durchblicker. Das dynamische Duo aus Rodgau.muaaahhhhh
Die Steppingspezialisten die alles über die 3000er wissen.Muaaaahhhhh
Aber noch nie einen 0517DPMW oder 0521DPMW. Mal fett ablache.
Auf eure Meinungen kann ich getrost verzichten@Hilti und Ricola

Mein güte bist du ne Flachpfeife !

Und ja wir sind das Dynamische Duo aus dem wunderbaren Rodgau ;)
Was will ich mit so nem komischen DPMW ? ... und was is daran verwerflich wenn man keinen DPMW hatte ?

Damit bekommst du von mir das "M" des Tages !

@ GravediggA
Ich finds auch sehr amüsant
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnurrkater7 schrieb:
Echt ist doch für mich gar kein Problem, dass ich keine Ahnung habe. Nur kauft von Euch ja keiner Boxed Versionen bei den 3000ern!! Also kannst du das gar nicht beurteilen!
Weil du ja Null Erfahrungen mit 3000ern Boxed CPUs hast. Solltest also dich nicht soweit aus dem Fenster lehnen, könntest ja runterfallen.
Und ich bin mir nicht sicher ob dem Destro sein 0517 DPMW auch Boxed war. Müßte mal ihn jemand fragen. Und dann kannst du weiter solche Sachen Behaupten Rodgauer.:maul:


ja meiner ist/war auch boxed.

warum sollte man nicht mehr eine wertschätzung machen dürfen?! hallo?! also so langsam ticken die hier völlig aus. wird sie halt bei ebay verscherbelt wenn ich verkauf :p

ich denk auch das es an meinem dfi liegt, aber nicht an den settings...das bezweifle ich. mrki hab ich auch screens von meinem bios geschickt und er meinte das alles ok ist.


€: warum regen sich die leute so auf das kein ihs drauf ist?! mit ihs wär bei 2800mhz @ 1,4v schluss! weil ich da schon 50°C unter last hatte.....
also nen wertverlust hab ich bestimmt nicht gemacht durchs ihs entfernen.
aber wenn der preis wirklich bei ~190 - 200€ liegen sollte verkauf ich nicht. würde sich nicht lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnurrkater7 schrieb:
Schön für Euch wenn ihr nur Boxed CPUs hattet das spricht für Euer können.
Ihr seid ja die vollen Durchblicker. Das dynamische Duo aus Rodgau.muaaahhhhh
Die Steppingspezialisten die alles über die 3000er wissen.Muaaaahhhhh
Aber noch nie einen 0517DPMW oder 0521DPMW. Mal fett ablache.
Auf eure Meinungen kann ich getrost verzichten@Hilti und Ricola


Naja mehr als Beleidigungen kommt bei dir ja eh nicht. Das spricht für sich.

Stimmt wir hatten noch keine 0517DPMW du aber auch nicht und wir hatten auch noch keine 0521DPMW du vielleicht schon. Aber wir können das Spiel auch umdrehen ... du hattest nicht mal

0516 CPCW
0516 GPCW

0517 BPEW
0517 GPMW
0517 APBW
0520 DPAW
0520 APAW
0520 APBW
0520 DPMW
0529 APBW
0530 DPCW
0530 EPAW

wir schon und das waren nur die Venice die wir hatte. Da habe ich noch nicht die ganzen Winchester und die San Diegos mitgezählt.

Aber ich habe keine Lust mich mit dir zu messen
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Echt lustig zum lesen.
Aber immer diese Vorurteile. Tray-Boxed. AMD-Intel. usw.

BTW. Intel is ja zum lachen, da hat AMD nen Duell angeboten und Intel hat abgelehnt. :motz: Was bedeutet das wohl?! :d
 
@schnurrer

was ist im moment mit dir los?! warum so aggressiv?
 
hier habt ihr was richtiges zum diskutieren:banana:
mehr sog i no ned:d

294215043gx.jpg
 
Schnurrkater7 schrieb:
Bin nicht aggressiv Destro. Wenn ich mal was schreibe muß natürlich der Ricola sofort seine Kommentare loslassen. Deshalb schreibe ich ja selten was damit die zwei Durchblicker nichts zum sich aufgeilen haben!


Und du willst nicht Agressiv sein. In zwei Sätzen schaffst du es nicht ohne Beleidugung auszukommen. Und klar sage ich was wenn jemand irgend einen Mist schreibt der nicht stimmt das hätte ich auch bei jedem anderen gemacht Schrullenmietze.
 
@ Schnurrer ...
Wenn man solche behauptungen aufstellt wie du es getan hast dann sollte man diese auch mit Beweisen untermauern können ;)
 
@jim
läuft ganz gut! ;) welches stepping? schon mal mehr getestet? immerhin, wenns sie die 2,95@1,5 schon schafft. mehr als 3ghz sind sicher drin!
 
jimbapo schrieb:
0520 DPAW mit Kappe drauf;)
teste grad 2970mhz braucht er aber schon 1,600v

Schönes Teil .... haste den erst seid kurzem oder wo haste noch so ne "alte" CPU her bekommen ?
 
Nur mal so nebenbei.
Ich habe gerade einen 0521DPMW im Test und muß gleich zu Anfang sagen das er auf meinem alten Giga ohne Prob mit 9*297 bei 1,4VCore Prime sowie OCCT stabil war und auf meinen jetztigen Epox gut und gerne 1,475 für das gleiche Ergebniss braucht.
Muß ich beim Epox irgendwas wegen dem Speicher usw. beachten????
 
WinniToll schrieb:
Nur mal so nebenbei.
Ich habe gerade einen 0521DPMW im Test und muß gleich zu Anfang sagen das er auf meinem alten Giga ohne Prob mit 9*297 bei 1,4VCore Prime sowie OCCT stabil war und auf meinen jetztigen Epox gut und gerne 1,475 für das gleiche Ergebniss braucht.
Muß ich beim Epox irgendwas wegen dem Speicher usw. beachten????


Das Epox zeigt 0.1v zuviel an. Real hast du dann 1.375v.
 
Riverna schrieb:
Das Epox zeigt 0.1v zuviel an. Real hast du dann 1.375v.
mir ist halt aufgefallen das es bei Belastung noch ca 0,025 Vcore wegnimmt.
Die 0,1 Volt beziehen die sich nur aufs Bios oder auch auf CPU-z sowie Everest?
 
verdammt, ich komm wohl an 0520 APBW trays ran :love:

muss mal abchecken wie viele, leider kann ich Kontakt ned verraten, da er privater Natur ist ;)

mein APBW enttäuscht mich doch irgendwie, denn die 2,9Ghz wollen ned bis 1,65v prime stable werden :motz:, prime ist ja voll der VCore fresser mit lukü :fire:

ich brauch für den ne wakü :(
 
Zuletzt bearbeitet:
WinniToll schrieb:
mir ist halt aufgefallen das es bei Belastung noch ca 0,025 Vcore wegnimmt.
Die 0,1 Volt beziehen die sich nur aufs Bios oder auch auf CPU-z sowie Everest?


Auf alle Werte. Also damals wurde bei mit 1.6v angezeigt (Everest, CPU-, Bios ... eigentlich überall) und nachgemessen waren es genau 1.5v.

Ob das nun durch ein neues Bios weg ist weiß ich nicht da ich das Epox hatte als es gerade rauskam.
 
Riverna schrieb:
Auf alle Werte. Also damals wurde bei mit 1.6v angezeigt (Everest, CPU-, Bios ... eigentlich überall) und nachgemessen waren es genau 1.5v.

Ob das nun durch ein neues Bios weg ist weiß ich nicht da ich das Epox hatte als es gerade rauskam.
Super danke,
dann habe ich jetzt lt. CPU-z 1,51-1,52 also real 1,41-1,42 Vcore bei
2,7Ghz und ich denke das ist vorläufig nicht schlecht.
Teste aber noch weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh