Riverna schrieb:
Hab meine X800Pro gut verkauft und muss somit nur etwas drauflegen.
So damit wir mal nicht offtopic werden:
Wieso macht Prime nach 25Min einen Fehler mit 2860Mhz 1.55v obwohl es mit den gleichen Einstellungen schonmal 6 Stunden gelaufen ist?
Ich glaube nicht, das der Fehler nicht bei deiner CPU liegt, sondern das Prime einige "Fehler" hat!
Das Programm zeigt der CPU einen Fehler der "keiner" ist. Die Macher von Prime würden das garantiert beschreiten, aber ich bin zwischenzeitlich überzeugt davon - nutze Prime zwar immernoch, verlasse mich aber nicht nur auf Prime!
Denke mal das Programm ist einfach "Schrott" - was soll der Blödsinn mit der Unmenge Nachkommastellen!
Einige Gamer sehen das sicher auch so?
Für die Stabilität einer CPU sprich eines Systems ist Prime nicht die einzige Glücksseeligkeit!!!
Der Mist wird völlig überschätzt. Egal welche Version!!!
Welche Erklärung gibt's sonst dafür wenn die gleiche CPU bei absolut identischen Einstellungen V-Core, RAM usw. innerhalb einiger Wochen - mal 11,5h, mal 16h, mal nach 1,5h bei Prime custom oder auch large "abschmiert"???
Keiner kann mir erzählen, das sich die Stabilität einer CPU so verändert - heute 16h stabil - nächste Woche nur 1,5h stabil - und übernächste Woche wieder 11,5h stabil --- bei gleichen Einstellungen und gleichem Bios!!!
Das merkt nur keiner, da die meisten ihre CPU nur Stunden oder Tage testen. Ich habe das mal einige Wochen immer regelmässig gemacht und da fiel mir das auf.