zaba26 schrieb:Meine venice 3000+ 0521DPWM
http://fileserver3.jpghosting.com/images/prime1_62c3ed2c80515601fa13911f1d5f198e.jpg
wow...die geht echt ma sehr fein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zaba26 schrieb:Meine venice 3000+ 0521DPWM
http://fileserver3.jpghosting.com/images/prime1_62c3ed2c80515601fa13911f1d5f198e.jpg
ich hoff ma du hast viel glück und kannst meinen x2 gleich mitfinanzierenJlagreen schrieb:´mit HS ist natürlich mal oberkrass!!!!
also, wenn die CPUs, die ich bestelle nur ansatzweise so gehen, habe ich im Nu nen X2 finanziert
Die gehen mit sicherheit noch höherTimewarp82 schrieb:Hat schon jemand den Pretested 3700+ von Trend4PC gekauft? Der mit 11x255 oder 11x260? Gehen die eventuell noch mehr?
PMWs sind im allgemeinen nicht schlecht. Zumindest ist die Chance höher ein gutgehendes Teil zu erwischen. Weiß zwar nicht wieso iss aber meistens so.freestylercs schrieb:Na dann los.
Ich bekomme demnächst noch zwei aus der 19. Woche , aber leider keine "x"PMWs
free
H!dek! schrieb:Die gehen mit sicherheit noch höher
Schnurrkater7 schrieb:PMWs sind im allgemeinen nicht schlecht. Zumindest ist die Chance höher ein gutgehendes Teil zu erwischen. Weiß zwar nicht wieso iss aber meistens so.
Ich könnte dir meinen SanDiego anbieten aber als übergangs CPU isses sicher en bisschen überdimensioniert !Timewarp82 schrieb:Die Testen ja mit OCCT und Spannungen von 1,5V-1,6V! Das die CPU´s OCCT-Stable sind ist ja schön und gut aber sind die das auch Primestable? Bin am FX verkaufen und wollte mir ne "Ersatz-CPU" zulegen. Würd mir auch nen guten 3000er zulegen wenn jemand einen anbieten würde... Will Dopierdalacz sein 3Ghz Wunder verkaufen?
H!dek! schrieb:Ich könnte dir meinen SanDiego anbieten aber als übergangs CPU isses sicher en bisschen überdimensioniert !
Is noch mit IHS und schafft 2700 MHz @ 1,6 V Primestable vll. geht da noch mehr .. da das Abit schon des öfteren nicht so gut ging wie das DFI !Timewarp82 schrieb:Was hast denn schönes im Angebot? Lass mal hören wenn´s möglich ist
2700@ 1,6v ist schon ein bisschen happig. Meine Wakü ist nicht so Highend das ich immer 1,6 geben würde. Geb ja meinem FX ja atm 1,42V und da wird er schon relativ warm mit 42°C laut Smartguardian. Was haste Dir so Preislich vorgestellt? Der 11x260 kostet bei Trend4PC 319€ nur so als RichtlinieH!dek! schrieb:Is noch mit IHS und schafft 2700 MHz @ 1,6 V Primestable vll. geht da noch mehr .. da das Abit schon des öfteren nicht so gut ging wie das DFI !
Issen 0524 XPAW
Timewarp82 schrieb:2700@ 1,6v ist schon ein bisschen happig. Meine Wakü ist nicht so Highend das ich immer 1,6 geben würde. Geb ja meinem FX ja atm 1,42V und da wird er schon relativ warm mit 42°C laut Smartguardian. Was haste Dir so Preislich vorgestellt? Der 11x260 kostet bei Trend4PC 319€ nur so als Richtlinie
Riverna schrieb:Er hat ein Abit da hast du mal locker 0.1v mehr. Bei mir lief sein SD mit 2,7Ghz 1.5v Primestable. Das ist schonmal nicht schlecht ...
Riverna schrieb:Jetzt nichts gegen Trend4Pc ist ein guter Laden aber auf einen OCCT Test kann man nicht viel geben. Und Trend4PC gibt 1.55v bis 1.6v beim DFI an das wären 1.63 bis 1.68v auf dem Abit. Das schafft der von H!dek! bei der Spannung auch ohne Probleme.
Am liebsten wäre mir natürlich ein gut günstiger 3000er soll halt nur als Ersatz-CPU fungieren bis die richtige CPU kommt
Riverna schrieb:Nützt dir nichts der läuft nur auf den DFI Boards
Riverna schrieb:Nützt dir nichts der läuft nur auf den DFI Boards