Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen schrieb:ahhhh... der 0520 APBW ist weg
so dann werde ich eben mit den 0521 DPMW mein Glück verscuhen müssen...
ach zum kotzen, dass ich hier keinen Laden habe, bei dem ich kurz ne CPU kaufen kann und nach Steppings schauen kann, der nächste ist schon 20km weg
H!dek! schrieb:Naja ... dann war das das maximum was aus der CPU rauszuholen war
big_D schrieb:ja die is net mal Prime stabil
aber zocken kann Ich stundenlang
also 9*290 @1,536VCore & 180 RAMteiler funzt alles wunderbar, nur prime bricht ab
vielleciht is bei Mir wirklich nur was falsch eingestellt
big_D schrieb:thx, die einstellungen passen fast genau
also wird es auch net mehr bringen
€: verdammt riverna, es hat geklappt, der speicher läuft ohne fehler jetzt
also vielen dank, morgen probier Ich noch weiter rauf
H!dek! schrieb:jaja der Dogi käuft jetzt alles leer
DOPIERDALACZ schrieb:DOGI wird der bekannteste OCCPUDEALER aus der Schweiz.
freestylercs schrieb:Grützi, kansch ma schaun, wos de CPÜ fün Schtepping hot? :9
Man bin ich heute wieder lustig.
free
ditofreestylercs schrieb:ich seh schon wieder nur Brüste...
free
meinte auch SuperPI eher wegen RAM, weil wenn das ned will, ist es meist der RAM, um SuperPI stable zu bekommen, muss man sich ja ned anstrengenRiverna schrieb:@Jlagreen
Large natürlich mit dem Venice schafft der Speicher das ohne Probleme ich hab nun schon 0.1v mehr gegeben daran kann es also nicht lieben. Und SuperPI benutze ich nicht ich mag das nicht um Stabilität zu testen.
Pete_X schrieb:Guten Morgen ...
kann es sein, dass an Dir vorbeigegangen ist das ->
neuere San Diegos hohe HTT`s nicht mögen ?
Multi 9 ? UND Teiler ?? öhmmmm wieso denn das ? Mit dem 9er Mulit komme ich auch auf keinen grünen Zweig, da der IMC da nicht mitmacht ... ergo ... nimm den 11er und gut is ... 10er wird ja mit deinen VX zu wenig sein.
Mit dem 11er geht meiner (nochmal Thanks milliardo ) ohne Probs (11x270 zur Zeit) .... und das bei 1,536V VCore
Der Andere (0524 XPAW) macht 11x263 bei 1,55 Vcore zur Zeit - ohne Mütze - primed schon seit +-36 Stunden rum ... sieht also gut aus.
Riverna: Greetz
Hideki: was macht Deiner nun "Final" ?
Jlagreen schrieb:meinte auch SuperPI eher wegen RAM, weil wenn das ned will, ist es meist der RAM, um SuperPI stable zu bekommen, muss man sich ja ned anstrengen
und da OCCT ja läuft.... hmm... blend auch schon probiert?