martinio
Enthusiast
So so und was ist mit dem ASUS läuft es da drauf oder eher nicht????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H!dek! schrieb:Die gehen mit sicherheit noch höher
Dogimann schrieb:@Free
Was soll dein MPMW kosten -->>PN me pleace
-De$troyeR- schrieb:aso meintest du garnicht den 3700+?! ok dann sorry
H!dek! schrieb:@ Destro
Den hat er doch nicht selber geköpft !
-De$troyeR- schrieb:ich weiß, hab ich auch nie behauptet. er hat den so gekauft für 180€ meine ich.
-De$troyeR- schrieb:denn wirds ein 3000+ sein....ich dachte nur weil er mal davon gesprochen hatte sein SD zu verkaufen. bin heute nen bissl langsam mitm denken.
MPMW ist allgemein 3000+ ich glaub das gibts garnet bei SD, aber da frag mich net. hab von steppings nicht so den plan.
H!dek! schrieb:Ja ich meinte nur weil du das Bild gepostet hast .
ic3m4n2005 schrieb:@Jupiler: Entweder liegts an den paar Grad Unterschied oder die CPU hat sich eingelaufen, sprich Burnin Effekt.
H!dek! schrieb:jo an meinem 0520 DPAW... war ein Käfer komplett ab !
Aber die CPU lief einwandfrei . 2800 MHz @ 1,5 V Primestable .
http://www.stosstrupp-steiner.net/~Chris/K%e4fer.jpg
wohl arges glück...die sind ja nunmal nicht umsonst da drauf-De$troyeR- schrieb:@dogi
wegen den käfern kannste H!dek! mal fragen...bei ihm war einer komplett ab und die cpu lief noch
nee laufen tut se noch bei ihrem neuen Besitzer-De$troyeR- schrieb:lief?! tut sie es nicht mehr?
Dogimann schrieb:Na wenn es ein 3000er ist,habe starkes Interesse,hoffe er meldet sich,sonst schreibe ich Ihm mal
Denn 3700er hat er ja Ohne Hut gekauft,aber eieieieiei,wie kann man das anstellen mit ner CPU,was sagt wohl AMD dazu,würde mich noch wundernehmen,denn das Teil funzt ja erste Sahne
freestylercs schrieb:Mein San Diego behalte ich. Der hat 0511MPMW, den ihr oben seht.
Meinen 3000+@2900MHz hat 0519MPMW, der ist aber leider schon verkauft für 200€ sry
free
H!dek! schrieb:Die gehen mit sicherheit noch höher
big_D schrieb:sei dir da net so sicher, Ich habe meinen vom trend4pc und die CPU geht net mal bisl besser als pretestet
big_D schrieb:sei dir da net so sicher, Ich habe meinen vom trend4pc und die CPU geht net mal bisl besser als pretestet
freestylercs schrieb:Meinen 3000+@2900MHz hat 0519MPMW, der ist aber leider schon verkauft für 200€ sry
free
Dogimann schrieb:Schade,aber macht nix
Suche aber immr noch,evtl. hat ja wer was gutes rumliegen