Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
H!dek! schrieb:
Die gehen mit sicherheit noch höher ;)

Habe da mal einen 9x300er gekauft und da war auch schluss mit 2745,aber PRIME Stable war er.... da es ein wirklich guter shop ist -->> Probieren:coolblue:
Glaube die haben da ne Ladung 3700er bekommen die gehn echt gut!

@Free
Was soll dein MPMW kosten -->>PN me pleace
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm hat free das nicht gesagt?

CPU%20Bild.JPG


das ist die cpu.....sorry free
 
Uhhhh...wer hat den das Verbrochen,habe ned gewusst das es der 3700er ist?!
Ist doch ein 3700er oder?? Der wo er für180.- gekauft hat.....!!
 
Ich habe etwas komisches vor.

Mein rechner (0517BPEW) lauft seit einige zeit bei 2855Mhz, 1.568V.
Spielen und benchmarks laufen ohne probleme, keine absturze oder so.
Leider lief Prime v24.12 niemals stabil, sturtze immer nach ca. 30-40 minuten ab.

Habe gestern dann meine neue wakü eingebaut, die temps waren etwas besser dann mein erster wakü setup. 36-37° jetzt vs 38-39° vorher.
Also dachte ich, ich versuche mal erneut, Prime laufen zu lassen.
Jetzt stelle ich fest, das Prime schon seit 6 stunden stabil lauft, ohne fehler.

Hat jemand eine idee, wie das sein kann? Das es jetzt stabil lauft, und vorher nicht?
Ich habe am system oder einstellungen nichts geändert, nur andere wakü eingebaut (neue pumpe unz...), am sonnsten nichts.
Hier mal screenie vom Prime :

2855prime.jpg
 
denn wirds ein 3000+ sein....ich dachte nur weil er mal davon gesprochen hatte sein SD zu verkaufen. bin heute nen bissl langsam mitm denken.

MPMW ist allgemein 3000+ ich glaub das gibts garnet bei SD, aber da frag mich net. hab von steppings nicht so den plan.
 
@Jupiler: Entweder liegts an den paar Grad Unterschied oder die CPU hat sich eingelaufen, sprich Burnin Effekt.
 
-De$troyeR- schrieb:
denn wirds ein 3000+ sein....ich dachte nur weil er mal davon gesprochen hatte sein SD zu verkaufen. bin heute nen bissl langsam mitm denken.

MPMW ist allgemein 3000+ ich glaub das gibts garnet bei SD, aber da frag mich net. hab von steppings nicht so den plan.

Na wenn es ein 3000er ist,habe starkes Interesse,hoffe er meldet sich,sonst schreibe ich Ihm mal:d

Denn 3700er hat er ja Ohne Hut gekauft,aber eieieieiei,wie kann man das anstellen mit ner CPU,was sagt wohl AMD dazu,würde mich noch wundernehmen,denn das Teil funzt ja erste Sahne:coolblue: :fresse:
 
H!dek! schrieb:
Ja ich meinte nur weil du das Bild gepostet hast .

ja weil ich dachte dogi wollte sie kaufen ;) aber er meinte nen 3000+ von ihm.
hab ich mich vertan

@dogi

wegen den käfern kannste H!dek! mal fragen...bei ihm war einer komplett ab und die cpu lief noch ;)
 
jo an meinem 0520 DPAW... war ein Käfer komplett ab !
Aber die CPU lief einwandfrei . 2800 MHz @ 1,5 V Primestable .


K%e4fer.jpg
 
ic3m4n2005 schrieb:
@Jupiler: Entweder liegts an den paar Grad Unterschied oder die CPU hat sich eingelaufen, sprich Burnin Effekt.

Weiss es nicht.
Habe es vor 2 tagen noch probiert (vor ich die neue wakü installierte), sturzte immer nach 30-40 min ab.
Ich habe nur das pad vom nb kühler entfernt, und AC rauf geschmiert. Gab mich einige graden weiniger, aber das kann das unterscheid doch nicht machen, oder?
 
Dogimann schrieb:
Na wenn es ein 3000er ist,habe starkes Interesse,hoffe er meldet sich,sonst schreibe ich Ihm mal:d

Denn 3700er hat er ja Ohne Hut gekauft,aber eieieieiei,wie kann man das anstellen mit ner CPU,was sagt wohl AMD dazu,würde mich noch wundernehmen,denn das Teil funzt ja erste Sahne:coolblue: :fresse:


Mein San Diego behalte ich. Der hat 0511MPMW, den ihr oben seht.
Meinen 3000+@2900MHz hat 0519MPMW, der ist aber leider schon verkauft für 200€ sry

free
 
freestylercs schrieb:
Mein San Diego behalte ich. Der hat 0511MPMW, den ihr oben seht.
Meinen 3000+@2900MHz hat 0519MPMW, der ist aber leider schon verkauft für 200€ sry

free

netter preis ;) für meine sollte ich angeblich nur 180 - 200€ bekommen :fresse:
 
jupp, ging alles ziemlich schnell über PN. Hab ihm Preis gesagt, Screens gezeigt, und er hat sofort ja gesagt.
Spar ich mir das lästige Gespamme hier, wenn ich nen V Thread aufmache.

free
 
big_D schrieb:
sei dir da net so sicher, Ich habe meinen vom trend4pc und die CPU geht net mal bisl besser :motz: als pretestet :motz:

man kann glück und man kann pech haben......

nun rate mal was du hattest :d
 
big_D schrieb:
sei dir da net so sicher, Ich habe meinen vom trend4pc und die CPU geht net mal bisl besser :motz: als pretestet :motz:

Naja ... dann war das das maximum was aus der CPU rauszuholen war ;)
 
Dogimann schrieb:
Schade,aber macht nix:coolblue:
Suche aber immr noch,evtl. hat ja wer was gutes rumliegen:love:

bei mir liegt noch einer rum ;)

0520APBW mit ihs und rechnung

2800mhz @1,502v prime
2860mhz @1,648v prime
2890mhz @1,648v occt
wenn du interesse hast, schicke ich der gerne per pn nen screen.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh