Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warhead schrieb:
sachtma jungs was wäre denn derzeit n venice wert, der 2,88g bei 1,56v packt?

200€ als SK setzen und einfach ne Woche dudeln lassen.
Die Bilder prägen sich ein, und irgendwann sagt einer scheiß drauf, ich will die CPU.:coolblue:

free

Jlagreen schrieb:
also mein APBW wird nachdem er in wakü getestet wurde wohl verkauft, genauso der 0521DPMW, den ich bekomme, hoffe dass ich noch mehr auftreiben kann, denn ich will nen X2 und dazu muss ich durch andere CPU 150-200€ Gewinn machen, dh. ~5 sehr gute CPUs verkaufen :-[

Hast du mal im anderen Forum X2 gesehen wie toll die Dinger laufen?
4400+ mit 2400 viel V-Core und hohen Temps?
Bisher: "Nein Danke"!
Da sind mir doch eine Menge dabei die für'n A.... sind!

Man kann ja fast einen "Hilfsfonds für arme AMD Dual-Core Opfer" einrichten?

Zuletzt bearbeitet:
Labrador schrieb:
Hast du mal im anderen Forum X2 gesehen wie toll die Dinger laufen?
4400+ mit 2400 viel V-Core und hohen Temps?
Bisher: "Nein Danke"!
Da sind mir doch eine Menge dabei die für'n A.... sind!

Man kann ja fast einen "Hilfsfonds für arme AMD Dual-Core Opfer" einrichten?

GEnau so isses. Ich bezahl doch nicht den dreifachen Preis um einen Rückschritt von 500MHz zu bekommen. Da juckt mich der zusätzliche Core (der von mir sowieso nicht genutzt wird) überhaupt nicht.

free

freestylercs schrieb:
GEnau so isses. Ich bezahl doch nicht den dreifachen Preis um einen Rückschritt von 500MHz zu bekommen. Da juckt mich der zusätzliche Core (der von mir sowieso nicht genutzt wird) überhaupt nicht.

free

Hätte ich über 500,-€ für einen 4400+ der keine 2500 schafft und -die Dinger gibt's - bezahlt dann würde ich :kotz:

So meine A-DATAs scheinen wieder zu funzen. Ich hab absolut keine Ahnung was los war, vielleicht war das Board auch Schuld.
Meinen Sandy hab ich dann auch nochmal gleich laufen lassen.

3010MHz@1,56V.JPG

free

zu den X2:

1. hole ich mir nur nen X2 3800+

2. hat der nen kleineren DIE, der etwas kleiner und verlustärmer ist ;)

3. gehen die meist auf 2,5Ghz oder mehr, was mir vollkommen ausreichen würde, mit Std-VCore bekommt man die leider nicht so hoch, aber mit etwas mehr gehts dann auch, ich werde zu dem den 2ten Core gut gebrauchen können, da ich seit jeher ein Multitasking Freak bin, bei mir wird das nächste App schon gestartet, bevor das davor fertig ist und was ich am meisten hasse ist Wartezeit, wenn die verschwindet, nehme ich auch nen 2Ghz A64 gerne in Kauf :coolblue:

so mein SanDiego ist gerade vom Meister der Entmützung entkleidet worden :)
:hail: Riverna :hail:

PS: die "Bamützwa" Feier ist in vollem gange !

Zuletzt bearbeitet:
sicher, er hat ja sehr hohe Temps, bei wakü meist Indiz für kack IHS, bei Lukü ist das schwer zu sagen, aber wenn man bei wakü hohe Differenztemps von >15K hat oder so, dann sollter der IHS schon runter :fresse:

EDIT:
Wat wird gefeiert? Krieg ich auch was vom Kuchen? :angel:

hmm gibts ne Seite, die einem zeigt wo es kleine PC Shops zb. in der Nähe von Stuttgart gibt? Die gelben Seiten sind da ned so der Brüller :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh