sachtma jungs was wäre denn derzeit n venice wert, der 2,88g bei 1,56v packt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit lukü ~ 180-200€Warhead schrieb:sachtma jungs was wäre denn derzeit n venice wert, der 2,88g bei 1,56v packt?
Pete_X schrieb:@Dogi:
... sucht Du immer noch CPUs ... ? heidenei ...
Warhead schrieb:sachtma jungs was wäre denn derzeit n venice wert, der 2,88g bei 1,56v packt?
Jlagreen schrieb:also mein APBW wird nachdem er in wakü getestet wurde wohl verkauft, genauso der 0521DPMW, den ich bekomme, hoffe dass ich noch mehr auftreiben kann, denn ich will nen X2 und dazu muss ich durch andere CPU 150-200€ Gewinn machen, dh. ~5 sehr gute CPUs verkaufen
Labrador schrieb:Hast du mal im anderen Forum X2 gesehen wie toll die Dinger laufen?
4400+ mit 2400 viel V-Core und hohen Temps?
Bisher: "Nein Danke"!
Da sind mir doch eine Menge dabei die für'n A.... sind!
Man kann ja fast einen "Hilfsfonds für arme AMD Dual-Core Opfer" einrichten?
freestylercs schrieb:GEnau so isses. Ich bezahl doch nicht den dreifachen Preis um einen Rückschritt von 500MHz zu bekommen. Da juckt mich der zusätzliche Core (der von mir sowieso nicht genutzt wird) überhaupt nicht.
free
freestylercs schrieb:200€ als SK setzen und einfach ne Woche dudeln lassen.
Die Bilder prägen sich ein, und irgendwann sagt einer scheiß drauf, ich will die CPU.
free
naja es wurde nur gesagt, er schaffe 2880 bei 1,56v...mehr nicht...noch nicht-De$troyeR- schrieb:warum nicht?! wenn er gut ist
rat mal was ich für meinen bekomm...
€: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2323254#post2323254
Pete_X schrieb:@Dogi:
... sucht Du immer noch CPUs ... ? heidenei ...
H!dek! schrieb:so mein SanDiego ist gerade vom Meister der entmützung entkleidet worden
Riverna
H!dek! schrieb:so mein SanDiego ist gerade vom Meister der Entmützung entkleidet worden
Riverna
H!dek! schrieb:wir feiern erstmal
Also mit 2800 MHz läuft er jetzt schonmalTimewarp82 schrieb:omg.... Jetzt spann uns nicht auf die Folter
H!dek! schrieb:wir feiern erstmal
freestylercs schrieb: