Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo gefällt mir auch ganz gut, aber jetzt bin ich heiss geworden, hatte schon jemand mal einen 3200+ oder 3500+ der auf defaultvcore 2650-2700 mhz gemacht hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Riv

Das wird ja dann nicht Dein Problem sein oder ? Außerdem denke ich, kann er auch gut für sich selbst sprechen.

@Kampf

"hoche" Chance -> relativ :)
 
bei dem preis eines 3500+ kann man sich ja schon fast 2 3000+ kaufen, wenn man das macht hat man 2 versuche halt bei dem 3500+ nur einen, wobei der 3500+ den 11er multi hat den man wohl eh nie nutzen wird oder nur verhältnis mäsig wenig.
 
ThE.G4mE.84 schrieb:
haha Riverna .......


Du hast mich doch angelabert von wegen ...


Bist schon wieder frustriert oder was willst Du von mir ?????

naja ich muss riverna da schon zustimmen. er hat NUR nach 3200+ und 3500+ gefragt.

das wär als wenn ich dir nun sagen würde das meiner 2900mhz @ 1,4v macht :p das interessiert dich auch herzlich wenig. alles andere ist gespamme.
 
Ich bin ganz sicher nicht frustiert. Und wenn er nach Ergebnissen von 3200+ und 3500+ fragt brauchst du nicht mit meinem 3000+ ankommen....
Das war mein letzter Post zu dir, wird mir nämlich zu blöd.
 
Riverna schrieb:
Ich bin ganz sicher nicht frustiert. Und wenn er nach Ergebnissen von 3200+ und 3500+ fragt brauchst du nicht mit meinem 3000+ ankommen....
Das war mein letzter Post zu dir, wird mir nämlich zu blöd.

beruhigt euch mal wieder ;)
lässt dich aber schon leicht provozieren oder?
 
die frage zu den 3200+ 3500+ cpu's habe ich gestellt, weil das asus a8v bei ca 280htt schluss macht und ich vielleicht doch ein wenig mehr leistung haben möchte, deshalb wollt ich wissen, ob jemand mal einen hatte und ihn bei 10x270 auf default vcore stabil laufen hatte?
 
guck einfach mal in die liste in rivernas sig...da haste erstmal genug infos.
 
hmm anhand der liste sieht es ja ziemlich schlecht aus 2700 mhz auf default zu erreichen, höchstfalls nen sd 3700+ mit viel glück, aber der preis für 200mhz/ 512kb cache mehr ist mir doch zu hoch.

noch eine frage
lohnt es sich die ihs abzumachen bei lükü?
 
Zuletzt bearbeitet:
-De$troyeR- schrieb:
guck einfach mal in die liste in rivernas sig...da haste erstmal genug infos.
genau .. schau immer mal schön in die Signaturen .. da findeste genug infos !

PS: Das Listen update kommt im laufe dieses Wochendendes .
 
Hi,

ne Frage: Hab hier gerade einen brandneuen Venice 3000+ mit der Bezeichnung 0532BPHW. Hab nirgendwo was drüber gefunden. Scheint recht neu hergestellt worden zu sein.

Jemand ne Idee wo ich eventuell gucken kann was der für einen Stepping hat und ob der gut geht ? Kann leider meinen PC gerade nicht zusammenbauen ....
 
corsairmicro schrieb:
Hi,

ne Frage: Hab hier gerade einen brandneuen Venice 3000+ mit der Bezeichnung 0532BPHW. Hab nirgendwo was drüber gefunden. Scheint recht neu hergestellt worden zu sein.

Jemand ne Idee wo ich eventuell gucken kann was der für einen Stepping hat und ob der gut geht ? Kann leider meinen PC gerade nicht zusammenbauen ....

Ich glaub da kann dir noch keiner was drüber sagen ... da die CPU ja erst 2 Wochen alt ist !
Das musste dann selbst rausfinden .
 
Mal ne Frage, hab mir bei alternate nen venice bestellt, kann mir wer was dazu sagen? Ist das überhaupt einer?

0533EPBW
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass meiner auch nen 0533er ist. 2500mhz macht er auf default vcore.
 
das wäre echt cool! ist doch soweit ich sehe 33. Kaldenerwoche 2005?
 
Das sind ja mal gute Aussichten. Mal schaun wie meiner abgeht. Müssten aber schon E6 Steppings sein oder ? Oder schon längst ? :fresse:
 
naja bei meinem gehe ich mal davon aus (33 Wochen / 4 Wochen pro Monat = 8,25).
Der ist also net mal nen Monat alt. Eigentlich sollen die doch schlecht gehen...

EDIT_ ICH HABE 666 Posts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab ne kurze frage an euch wegen übertaktung meines prozessors.(vorweg ich kenn mich sogut wie garnicht mit ocen aus).
Mein system Amd 64 3000+ venice, Asus A8V Deluxe, 2x512mb ddr 400 mdt,Kühler zalman 7700cu. Ich habe den speicher auf 333 runtergetacktet den ht von 1000 auf 800 und volt auf 1,5 ich komm aber net höher als 240 takt also 2160mhz könnt ihr mir villeicht sagen woran das liegt angeblich soll er bis 2700 gehen. und noch eine frage kann es sein das man beim venice den Multiplikator garnicht verändern kann?
 
multi: immer nach unten hin
HT: Hauptsache er ergibt keinen wert über tausend (HT Multi x FSB)
OC: Kann sein das das Board nicht weitergeht
 
Beim Venice kann man den Multiplikator nach oben hin nicht ändern. Nur nach unten.

Vielleicht liegt es schlicht und einfach an deiner CPU das sie nicht so gut geht :-/.
 
Ja es ist halt so das es nach nem kurzem reboot alles schwarz ist muss ich villeicht mehr strom reingeben oder so und ne frau sagt this is cpu overclicking^^ oder würde ein bios update etwas bringen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh