Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues BIOS, blöder Zufall, neuer Versuch:

Mir viel auf das der AGP Fix ab 300 (evt!) nemmer greift und ich somit bei 311, laut Clockgen(evt. Bug, ka), ~84MHz AGP Takt hatte. Habs auf 66MHz gestellt und Prime(64bit / 24.13) angeworfen.

0519DPJW / Kappe drauf / MSI K8N Neo 2 Platinum (BUG) :)

attachment.php


Meine 2700MHz mit 1,44V stehen auch noch net in der Liste. 19h 30min Screen wurde mehrmals gepostet. ;)
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.png
    Zwischenablage01.png
    14,9 KB · Aufrufe: 38
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SFVogt schrieb:
Robs hat einen 3200er 0520er BPEW an einen asus bei ocinside verkauft. Hat gefrgt ob das seine alte CPU ist, die ich übrigens getestet hatte :d Bei mir ging sie Aber glaube sogar mit Kappe besser :hmm:

Jepp , stimmt .
Habe über Nacht mal nen Burn gemacht mit 1,75V und 1000Mhz :fresse: .
Und seit knapp ner halben Stunde läuft er mit 1,65V auf 3Gig .
Mals sehen obs klappt .
 
@Hounted
echt toller screen! :lol:

@kater
dann stell doch deinen pc immer nach draußen an die luft! ;)
 
Sehr nette CPU. ;)

Meiner sollte für die Liste jetzt auch (mal wieder) bereit sein.

attachment.php


attachment.php


0519 DPJW / Kappe drauf / MSI K8N Neo2
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.png
    Zwischenablage01.png
    19 KB · Aufrufe: 36
  • Zwischenablage02.png
    Zwischenablage02.png
    19,8 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
hayato schrieb:
@Hounted
echt toller screen! :lol:

@kater
dann stell doch deinen pc immer nach draußen an die luft! ;)
Geht doch nicht! Wohne doch nicht auf Rügen! Denn da weht immer ne Brise da könntest theoretisch deinen Radi rausstellen und ohne Lüfter kühlen! Der würde nie heiß werden.
Ich bin wieder zuhause und da isses warm in der Bude ihhh.
Aber der Prozz geht auch so seine 2,5Gig mit Lukü und Stockcore.
 
Schnurrkater7 schrieb:
Geht doch nicht! Wohne doch nicht auf Rügen! Denn da weht immer ne Brise da könntest theoretisch deinen Radi rausstellen und ohne Lüfter kühlen! Der würde nie heiß werden.
Ich bin wieder zuhause und da isses warm in der Bude ihhh.
Aber der Prozz geht auch so seine 2,5Gig mit Lukü und Stockcore.

joa im norden isses immer schön kalt :d

gibt neues zu meinem prob.....ich darf den ramtakt nich über 200mhz fahren UND ich darf keinen teiler nutzen :hmm:
 
Destro was isn bei Dir denn los? Da kannste ja das Overclocken ja gleich vergessen.
So langsam glaube ich dein Board mitsamt den Netzteil ne Riesenmacke hat.
Du hast doch super Rams drinne! Das kann doch nicht wahr sein.
Ne nicht schön kalt sondern immer angenehm im Norden vor allem wenns heiß ist. Ne sanfte Brise und 30° sind super zu ertragen.
 
mit dem board warte ich aber noch....

bis das dfi-crossfire und/oder das dfi nf4 rev.2 draussen ist.

die rams schick ich jetzt erstmal in rma. bau sie heute noch aus. das board geht auch in rma und cpu kann ich ja nicht viel machen.


ja ist angenehm...aber kommt sehr selten vor das wir hier 30°C haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist es....lieber prime 95 die neuste verison nutzen...
 
teste grade einen 0522 SD 3700er...scheint nur durschnittlich zu laufen für 2800 Mhz braucht schon 1,48 Vc...da ich 3000 Mhz mit einem 3000er gepackt habe nehme mir jetzt die E-Klasse vor...bekomme am Mo 5x verschiedene SDs...mal gucken...der 0522er wird sofort verkauft
 
So hab nun meinen 3700+ 0515MPM getestet.

ADA3700DAA5BN
CABGE 0515MPM
442799F5054x

2500Mhz 1.40v
2600Mhz 1.48v
2650Mhz 1.55v

Ist zwar nicht der Burner aber immerhin FX55 takt bei weniger als 1.5v. Und immerhin ist die Mütze noch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja.... das wars dann für mich

bin nun vor große finanzielle Probs gestoßen (eher gesagt meine Familie) und daher werde ich noch diesen Monat meinen Rechner auflösen, weil der einfach zu viel kostet und da ich nen Laptop bekomme, ihn loswerden muss...

den 0521 DPMW werde ich noch diese Woche testen, meine Wakü scheint einen Schaden zu haben und ist wieder ausgebaut, denke mal die Pumpe ist hinüber, da kein Druckaufbau und kein richtiger Fluss...
 
Jlagreen schrieb:
tja.... das wars dann für mich

bin nun vor große finanzielle Probs gestoßen (eher gesagt meine Familie) und daher werde ich noch diesen Monat meinen Rechner auflösen, weil der einfach zu viel kostet und da ich nen Laptop bekomme, ihn loswerden muss...

den 0521 DPMW werde ich noch diese Woche testen, meine Wakü scheint einen Schaden zu haben und ist wieder ausgebaut, denke mal die Pumpe ist hinüber, da kein Druckaufbau und kein richtiger Fluss...
Jlagreen hast du deine Wakü auch entlüftet?
Du hast deinen 0521DPMW noch nicht getestet?
He das kann doch nicht sein! Will Ergebnisse sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Liste is geupdatet ... wer sich bzw eine seiner CPUs nicht wieder findet .. das könnte daran liegen das die angegeben Daten nicht komplett waren und deshalb nicht übernommen wurden !

Und bitte demnächst im kompletten Layout posten !!
z.B. "Graf KoxXx * 3000+ E6 * 1337 ROFL * 3000 MHz @ 1,392v * yes * Heatpipecooled * Prime95"

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnurrkater7 schrieb:
Jlagreen hast du deine Wakü auch entlüftet?
Du hast deinen 0521DPMW noch nicht getestet?
He das kann doch nicht sein! Will Ergebnisse sehen!
die Wakü ist sicher entlüftet, da ich die so durchgeschüttelt habe, bis zum geht ned mehr, aber es kann einfach ned sein, dass dual 80er + singler 120er mit Nexxos HP gleich schlecht wie nen Cool Scraper kühlen, die 2,9Ghz gehen nicht stable :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh