Riverna
Banned
Nun kommt mal wieder zum Thema zurück wir sind hier doch im HWL und nicht in irgend einem Noobforum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Nun kommt mal wieder zum Thema zurück wir sind hier doch im HWL und nicht in irgend einem Noobforum
Drück bei CPU-Z auf Memory und sag uns mit wieviel Mhz dein Ram lüpptWurst Deluxe schrieb:ok ich probiers mal.
auf der cpu-z seite steht unterhalb der mitte links die ram frequenz.
RAM Freq : 243.1 MHz
-De$troyeR- schrieb:und was hat der herr fürn ram? 2x512mb ocz sagt nicht viel...
jupp Gold richtig ... ein kleine Schönheitsfehler bleibt .. TCCD statt TCCCKampfwurst schrieb:tippe auf TCCC oder TCC5
nimm das 623-1-De$troyeR- schrieb:wenn es tccd sind dann ein -1 bios flashen... am besten 510 oder 702
Timewarp82 schrieb:Jau will meinen auch loswerden. Wird schwer ihn zu verkaufen ohne riesen Verlust zu machen Hab am 01.09.2005 nen Boxed gekauft für 169€. Den Preis bekomm ich nicht. Obwohl die CPU 2700Mhz geht
Jo das bestimmt. Was ist eigentlich mit Deinem 3Ghz Sandy. Haste den verkauft?freestylercs schrieb:na ja, hab allerdings auch nur 112 inkl dafür bezahlt. Denke die bekomme ich schon wieder raus.
free
Timewarp82 schrieb:Jo das bestimmt. Was ist eigentlich mit Deinem 3Ghz Sandy. Haste den verkauft?
freestylercs schrieb:nö, der liegt hier neben mir und einem weiteren schon verkauften 3000+er.
free