Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne das sollte nicht der Fall sein!
Denn die Wakü müßte auf jedenfall bessere Temps bringen auch wenn die Pumpe nicht der
Überflieger sein sollte! Aber mit Wakü kenne ich mich nicht aus!
Da müßtest mal in den Wakü Quatsch Thread gehen Jla.
Der Radical53 kennt sich da bestens aus und im Forum sind auch immer viele kompetente Leutz drinne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ist egal... ich werde die auf dem DPMW 0521 nochmal verwenden, es kann auch an den aktuellen Temps liegen, hatte gestern 27°C im Zimmer

aber wie gesagt, da ich Rechner bald auflöse, ist es eh egal... habe einfach kein Geld mehr, werde sicher irgendwann wieder OC (eigentlich schon beim Laptop, da gibts nette Tools zum Undervolten von P-M :asthanos:), aber im Moment zu teuer und solange die Hardware neuwertig ist sollte ich sie verkaufen :(
 
H!dek! schrieb:
So die Liste is geupdatet ... wer sich bzw eine seiner CPUs nicht wieder findet .. das könnte daran liegen das die angegeben Daten nicht komplett waren und deshalb nicht übernommen wurden !

Und bitte demnächst im kompletten Layout posten !!
z.B. "Graf KoxXx * 3000+ E6 * 1337 ROFL * 3000 MHz @ 1,392v * yes * Heatpipecooled * Prime95"

Gruß Chris

na dann zum dritten mal

DOPIERDALACZ * 3000+ E6 * 0518 DPAW * 3000 MHz @ 1.58v * no * Watercooled * Prime95
 
H!dek! schrieb:
?? die CPU is doch drinne !

Die CPU ja aber nicht die Werte...oder trägst du deine CPUs auch mit 10% weniger Leistung ein...die könntest du auch mit 2000 Mhz 1,0 Vc eintragen...wäre auch dann immer noch die Selbe

DOPIERDALACZ * 3000+ E6 * 0518 DPAW * 2800 MHz @ 1.400v * yes * Watercooled * Prime95

das lese ich
 
Zuletzt bearbeitet:
DOPIERDALACZ schrieb:
Die CPU ja aber nicht die Werte...oder trägst du deine CPUs auch mit 10% weniger Leistung ein...die könntest du auch mit 2000 Mhz 1,0 Vc eintragen...wäre auch dann immer noch die Selbe
ich weiss jetzt zwar nicht was du jetzt meinst .. aber ok !
Die CPU steht mit 3GHz @ 1,58 V drinne :hmm:
 
jetzt ja ... habe aber ganze Zeit nur 2800 Mhz da stehen gehabt keine Ahnung warum ... ist aber alles jetzt OK ... musste erst unter Mozila aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
H!dek! schrieb:
So die Liste is geupdatet ... wer sich bzw eine seiner CPUs nicht wieder findet .. das könnte daran liegen das die angegeben Daten nicht komplett waren und deshalb nicht übernommen wurden !

Und bitte demnächst im kompletten Layout posten !!
z.B. "Graf KoxXx * 3000+ E6 * 1337 ROFL * 3000 MHz @ 1,392v * yes * Heatpipecooled * Prime95"

Gruß Chris
Für einen von den beiden müßtet ihr euch entscheiden:
SFVogt * 3000+ E3 * 0519 MPMW * 2900 MHz @ 1.500v * no * Watercooled * Prime95
Und dann ist das ein E6 sowie die 2900 @ 1,552V :)
 
Timewarp82 schrieb:
Bin auch mit dem Venice nicht drin :fresse:

Timewarp82/3000+/ E 3?/0520 BPMW/2700MHz/1.56V/ HS yes/Wakü/Prime95

Ja ich hab nur die Ergebnisse in dieser schreibweise mit rein genommen sonst such ich mir ja nen Wolf bis ich alle Werte zusammen habe !

So ich warte jett bis um 19 Uhr Heute abend und wenn bis dahin alle CPUs die fhelen mit vollständigen Angaben gepostet wurden nehm ich die noch mit rein !
 
kann es sein das die hwluxxer nicht so erwünscht sind im kaltmacher-forum?

auf meine cpu bezogen:

läuft das 24stunden prime???
wenn net kannst es eh in die tonne treten.

naja solang du meinst was besonderes zu haben... aber naja kommst ja auch von hw luxx da sind ja alle so drauf.
die abstürze sein mit dir
 
H!dek! schrieb:
Ja ich hab nur die Ergebnisse in dieser schreibweise mit rein genommen sonst such ich mir ja nen Wolf bis ich alle Werte zusammen habe !

So ich warte jett bis um 19 Uhr Heute abend und wenn bis dahin alle CPUs die fhelen mit vollständigen Angaben gepostet wurden nehm ich die noch mit rein !

Weil wir grad beim Thema sind--> noch einer:

Timewarp82/FX-55 San Diego/ E 4/0513 MPMW/2805MHz/1.48V/ HS yes/Wakü/Prime95
 
H!dek! schrieb:
So ausgebessert !
Das kann schonmal passieren im morgendlichen koma :fresse:

Ich stehe denoch 2 mal drin :fresse: den Unteren Eintrag könnt ihr komplett löschen!

SFVogt * 3000+ E6 * 0519 MPMW * 2900 MHz @ 1.552v * no * Watercooled * Prime95
freestylercs * 3000+ E6 * 0519 MPMW * 2880 MHz @ 1,560v * yes * Watercooled * prime95
SFVogt * 3000+ E3 * 0519 MPMW * 2900 MHz @ 1.500v * no * Watercooled * Prime95
 
-De$troyeR- schrieb:
kann es sein das die hwluxxer nicht so erwünscht sind im kaltmacher-forum?

auf meine cpu bezogen:
Destro mögen sie dich nicht bei kaltmacher.de?
Hast du was verbrochen? Oder geht deine CPU denen zu gut und sind neidisch deswegen?
Kann doch nicht sein das die so übel drauf sind?
 
keine ahnung..ich hab da nur mein ergibnis gepostet und schon wurd ich blöd angemacht^^

http://www.kaltmacher.de/viewtopic.php?p=721823#721823

24 stunden prime brauch ich aber bestimmt net, weil ich im moment nur benche und/oder was im forum mache.

wenn mein rechner endlich mal richtig laufen würde :rolleyes:

€: mist da war andyy23 schneller^^

aber kaltmacher ist für mich gestorben, nur n00bs da. wissen nichtmal das ein SD mit 2500 - 2600mhz so schnell ist wie ein venice @ 2700mhz :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Destro solche Leute muß es auch geben. Da kannste nicht dafür. Und die könnten sich mal richtig informieren die Jungs. Schätze mal eher dass bei denen der blanke Neid ist.
Denn ich denke mal dass da kaum einer ne so gute CPU hat wie du.
 
ich brat mir da eh ein ei drauf^^ mich hat das nur genervt das er über hwluxx ablabert und selber keine ahnung hat. -.-
 
ja....aber das war darauf bezogen das hier nicht viel in der letzten zeit los war.

im moment ist hier so viel los wie im p3d ;) da hab ich ja vorher geschrieben.....

€: ich wechsel da immer son bissl das forum, ausserdem hab ich nicht abgelabert über hwluxx das die hier keine ahnung haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
absolut offtopic..

im kaltmacherforum herrschen eben andre regeln.. dort ist ne cpu nur stabil wenn sie 24std prime läuft. :heuldoch:

kenne das forum nicht aber wer weiss.. :fresse:
 
Was ist den das für ein Forum:stupid: ,man o man,krasse sache und nett sind die da:love: ,geschweige scheinen voll die OCer zu sein -->> WOW Respekt:fresse: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Iss ja sehr schön wenn man Prime 24h lassen will. Aber bringen tuts nicht viel ausser du machst was mit seti oder ähnliches.
Die wenigsten werden ihre Kiste 24 Stunden voll belasten. Weil du gar nicht solange vor der Kiste sitzen kannst, ohne dass du müde wirst.
Jau andere Länder andere Titten.
 
Dogimann schrieb:
Was ist den das für ein Forum:stupid: ,man o man,krasse sache und nett sind die da:love: ,geschweige scheinen voll die OCer zu sein -->> WOW Respekt:fresse: :lol:

ja da bin ich echt im falschen forum gelandet...hab auch ein forum gefunden wo es einen thread gibt zu

"Multiple orgasmen für männer" gibt, oder so in der art^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh