[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Wie jetzt? HAst den 3700er schon verkauft oder ist er noch zu haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was willste denn dafür haben? Ist doch der ohne HS und angebrochene ecke oder?freestylercs schrieb:nein, der ist noch nicht verkauft, und ich habe eigentlich auch nicht vor den demnächst zu verkaufen, außer ich bekomme einen Venice @3GHz.
Bis jetzt hab ich auch noch nicht viele Angebote bekommen für den Sandy.
free
freestylercs schrieb:was ist an dem 623 besser als an dem 702er ??
thx free
Schön das sie 3Ghz hat. Würd sie auch nehmen aber nicht für so einen Preis+ohne HS+angebrochene Ecke. Ist zwar ein seltenes Exemplar aber die Mängel sprechen halt für sichSchnurrkater7 schrieb:Ist aber eine von wenigen San Diegos, die die 3 Gig schaffen, auch wenn sie nicht perfekt ist. Man kann nicht alles im Leben haben Timewarp. Denn wenn sie den IHS drauf hätte würde Freestylercs wohl was über 4 oder 5 vor den Nullen haben wollen!
Schnurrkater7 schrieb:Timewarp82 ich verstehe dich schon. Ich würde auch keine CPU nehmen die keinen IHS hat und schon gare nicht wenn Ecke fehlt. Da wäre mir Risiko auch zu groß. Weil ohne IHS gibts ja keine Garantie, egal ob du sie brauchst oder nicht.
Nur ich kenne halt keine 3700SD ausser dem Freestylercs seine die 3 Gig macht. Verbessert mich falls einem einer bekannt sein sollte der 3 Gig mit Wakü macht.
Die sind nämlich äußerst rar.
GravediggA schrieb:LDT-Multi noch auf 5?
Schnurrkater7 schrieb:Hat der Milliardo die überhaupt noch? Denke mal dass er die schon verkauft hat. Für gutes Geld natürlich.Milliardo hat aber keinen in der Liste mit 3 Gig drin, zumindest nicht in H!dek!s Liste.