Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der 3700+ San Diego rennt ja mal nicht schlecht mit 3,2Ghz.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2900_10x290tccd.jpg

WaKü

Zuletzt bearbeitet:
@all
Hab da mal ne Bitte an die netten Poster, die schon nen Venice/SanDiego haben und nette Screens reinstellen.
Und zwar würd ich es ganz nett finden, wenn die Kühlung unter dem Screen steht.
Irgendwann hat der Thread mal zig hundert Posts, wie beim Winithread und das ständige Suchen, womit derjenige kühlt ist dann sicher nicht grad angenehm.
Muss ja kein Satz sein, sondern einfach nur Lukü,Wakü oder Kokü; wie derjenige halt möchte.

Pilskiller666 schrieb:
http://www.magix-photos.com/mediapool/0D/E6/EC/E0/A8/2E/11/D9/AA/BB/8E/7C/D5/06/D6/20/10/80DF5620B97611D982979F4BD506D385.jpg

Gekühlt mit nem Artic Cooling Frezzer64

Meiner ...

wircklich mit nem frezzer? :eek:

OMG ... ich will nen venice/san diego ...

@ pils

hau mal die ram hoch ...

Pilskiller666 schrieb:

Gibts auch Ergebnisse von 32M weil im 1M schafft mein Winni auch 2860Mhz und mehr ;)

Der Venice scheint ja nicht schlecht zu gehen, aber interessant wäre für mich nur der San Diego. Wieviel kostet der 3700+ ? Und vorallem bekommt man den nun auch wo anders als in den komplett Kisten?

Sagt mal....

Nur so ne kleine Frage am Rande....

Is vll shcon was von den Steppings bekannt?
Also welche Venice besonders gut gehen?
Weil mir juckts gerade verdammt stark in den Fingern, @ alternate auf kaufen zu drücken! :d
Hab da nämlich grad nen 3000er Venice im Warenkorb liegen! :d

Nun eben die Frage:
Is shcon was von den Steppings bekannt bzw., ob fast alle frühen Venice so gut gehen?

Twisterking schrieb:
Sagt mal....

Weil mir juckts gerade verdammt stark in den Fingern, @ alternate auf kaufen zu drücken! :d

Nun eben die Frage:
Is shcon was von den Steppings bekannt bzw., ob fast alle frühen Venice so gut gehen?
:hmm: die teile gibts erst seid ein paar tagen die frage kannste in 2-3 monaten stellen!!

@twister
hol sie lieber hier bei www.trend4pc.de sparste 10€

hab meinen auch dort bestellt, mal sehen wann sie kommt, wird dann mit der vapo geprügelt :banana:

na gut also mit nem 9xer multi käme mein board klar, 360htt sollte ausreichen :d

mal guggen wanns den 3000+ endlich gibt

Twisterking schrieb:
Sagt mal....

Nun eben die Frage:
Der ist ja noch nicht mal verfügbar.
Und bis es repräsentative Ergebnisse zu den Steppings geben kann, müssen es die Venice und SanDiego erstmal in größerer Stückzahl in die Rechner schaffen.
Da gehen noch ein paar Wochen ins Land. Keep Cool.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh