Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gr3yh0und

super Arbeit, aber irgendwie ist es doch blöd immer die Tabelle neu zu posten, besser wäre es doch nun endlich mal nen offiziellen Thread zu machen, so wie auf xs mit "nur" Ergebnissen, das würde vor allem auch dir die Arbeit erleichtern...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gr3yh0und schrieb:
updatetime....

cpulist.jpg
ich seh nix :fresse:
 
Jlagreen schrieb:
@Gr3yh0und

super Arbeit, aber irgendwie ist es doch blöd immer die Tabelle neu zu posten, besser wäre es doch nun endlich mal nen offiziellen Thread zu machen, so wie auf xs mit "nur" Ergebnissen, das würde vor allem auch dir die Arbeit erleichtern...


Ein Mod könnte das Bild zur Tabelle in den ersten Post editieren...

@ $ilver:
F5 ;)
 
@ 5-7 : Done!
@ No_Name : Done!
@ JLAgreen: Ja wäre eigentlich mal eine Idee... aber finds so auch OK ;)
@ $ilver : Schieb ma nen ruhigen und mach F5...
 
@pete x

die Zeit vom 32 M passt überhaupt nicht zu deinen 2900 Mhz.
Bei Loop 13 hast du 16 M 32 S, während ich bei 2800 Mhz
im Loop 13 13 M und 46 S habe. Ich habe zwar bessere Timings
dafür hast du 100 Mhz mehr. Ist das 2 T Commandrate ?

Zu mal du noch 1 zu 1 fährst mit 10 mal 290. Ich habe
lediglich 11 mal 254.

Was hast denn für eine Zeit im gesamten 32M??


Irgendwie passt das überhaupt nicht zusammen :rolleyes:
 
wieso?kann doch nebenbei rumgesurft sein oder winamp oder so ist an. außerdem zieht speedfan auch noch ne bissel performance
 
Hi ...

Gesamtzeit hab ich nicht mehr im Kopf (war zu früh heute Morgen :confused: ), aber ich mach mal mal einen neuen wo man die ganzen Zeiten sieht.

Ist 1T, aber wie Du schon sagst, ich habe aber "nur" 2.5,4,4 soweit und Du hast noch 512k Cache mehr :)

Screen kommt dann ...
 
Der Vollständigkeit halber ;)

4000er Django, Tray, CABHE 0515 SPMW
 
woah ich teste meinen grad mal mit 1,4V und 2700MHz prime, nur so aus jucks um mal zu schauen was mit "low-voltage" geht.
 
@alex

hmm ist schon komisch mit dem 4000 er SD.
Der muß doch irgend wie höher gehen?

Scheint wohl wirklich sehr große Unterschiede zu geben
zwischen den Prozessoren. 300-400 Mhz sind wohl keine
Seltenheit an Streuung.

Vom 4000 er hatte ich eigentlich gehofft das der mit Luft
schon mal seine 2750 - 2800 läuft und mit Wakü so wie
ein Venice 3800 er geht an die 2850 bis 2900 Realtakt.

Bin echt mal gespannt auf den FX 57 ob da zum Schluß
auch nur 200-300 Mhz mehr gehen dann :rolleyes:
 
@Gr3yh0und

Hallo,

bei mir muss es 2816 heissen :) . Hast dich vielleicht vertippt.
Ach so: gekühlt mit Luft (Arctic Freezer 64)
San Diego 3700+ Stepping CABHE 0509 FPMW

Gruss

pizzamampf
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, dass zwischen dem 37er und dem 4000er kein Großer Unterschied ist.

die 2700 bei 1,44 können sich meiner meinung nach sehen lassen. die 2800 knack ich bei 1,3x126% wobei er da dann aber schon bis zu 52° warm wird (der SX2 dreht hierbei nicht voll aber das spielt keine rolle, denn zu laut ist auch nix - soll ja 24/7 leise sein ;)
und wie man dann ja z.B. bei Pizzamampf und mir sieht - für (Leise-)Luftkühlung meiner Meinung nach klasse Ergebnisse, auch wenn die 300x10 von Brummi sehr stark sind - hat er schon einen prime Screen geuppt oder der Gleichen? :asthanos:

bin immernoch auf der suche den "300x9 bug" zu bekämpfen - vielleicht hilft das 510-1er Bios?
 
Riverna schrieb:
Oder 2850Mhz mit einem 3000+ ich würde gerne mal wissen was die von AMD denken wenn die sowas sehen :asthanos:
die werden sowas in der Art denken "Die spinnen die Luxxer" ... und dann setzten sie uns auf die Käufer-Blacklist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh