Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
splmann schrieb:@bvb123
LBBLE 0516 GPMW
Gruss
SPLMANN
Vanessa B schrieb:Bis 2700MHZ läuft meiner auch mit 1,4V Primestable.....aber das ändert sich schlagartig je höher die MHZ angehoben wird.....ist bei mir zumindest so!
xxmartin schrieb:Mindfactory und Norsk IT liefern sich grad 'nen ziemlich netten Preiskampf bei den Sandys ...
Der 4000er um 395€ (zum Vergleich der 4000er CH bei 425€)
http://www.geizhals.at/deutschland/a130268.html
Der 3700er Sandy mittlerweile bei 295€
http://www.geizhals.at/deutschland/a149317.html
Konkurrenz belebt eben das Geschäft ...
Mr.Mito schrieb:Hab mir gerade nen 3000+ boxed gekauft und hoffe nun auf mein Glück.
Drückt mir bitte alle die Daumen.
Wie ist der Schnitt der 3000+ atm?
5-7 schrieb:@mito
LISTE!!!
meiner macht 2700 mit 1,4V und 2780 mit 1,52V. 1m stable kann ich 2806mhz fahren.
Aber ich hab massig Glück gehabt und noch einen "alten" erwischt. KW12- wirste schwer bekommen können.
Meiner erster venice war ein LBBLE 0516 CPCW und war extrem schelcht. 2500MHz mit 1,7V
ich hab den noch hier rumliegen
Snoopy69 schrieb:Ich halte von SuperPI-Zeugs nicht viel... Den 1M Test um Performance in sek. durchzuführen - ok, aber kein 32M.
Dann lieber Prime oder noch besser mit den Sachen, mit denen man auch zu tun hat - also keine Spiele, die man eh selten oder garnicht spielt.
Der jeweilige Takt, um stabil zu fahren ist schnell umgestellt.
Selbst Prime ist KEIN 100%iger Indikator für stabiles fahren.
Angeblich soll TMPGEnc (insofern man auch wirklich viel damit macht) empfindlicher als Prime sein - also es können Fehler beim Encoden auftreten, wo Prime noch lange "grün" anzeigt...
xxmartin schrieb:Ich werd den Eindruck nicht los, daß sich der Venice nach und nach "einläuft" ... quasi so 'ne Art Alltags-BurnIn.
Bin mittlerweile bei 2860 MHz @ 1.650V (Bios) primestabil.
@Gr3yh0und
3800+ Venice
Boxed = Y
CBBLE 0513 CPDW
H²O
2860 MHz primestable
Mrki schrieb:Hat jemand einen SanDiego aus der 0516 Produktionswoche?
Wenn ja wie hoch geht er?
Gruss Mrki
!,55V ist wenig, aber meiner Meinung nach nicht zu viel - würde ich auch drauf geben!thade2001 schrieb:was kann ich denn dem Venice max an VCore geben? Habe ne Wakü!
Folgende Werte schafft meine CPU
2600Mhz bei 1,4V Prime Stable
2700Mhz bei 1,45 Prime Stable
Hab die 2800Mhz mal probiert mit ca 1,47V aber Super PI packt es nicht ganz. Bin noch am testen wieviel er für die 2800 braucht!
Aber wieviel Saft darf er bekommen?? Wollte so max 1,55V oder ist das schon zu viel??
@xxmartin
Also ich habe auch den Eindruck die CPU geht jeden Tag besser.
Naja, 1,68Vxxmartin schrieb:Ich werd den Eindruck nicht los, daß sich der Venice nach und nach "einläuft" ... quasi so 'ne Art Alltags-BurnIn.
Bin mittlerweile bei 2860 MHz @ 1.650V (Bios) primestabil.
@Gr3yh0und
3800+ Venice
Boxed = Y
CBBLE 0513 CPDW
H²O
2860 MHz primestable
Riverna schrieb:Wenn SuperPI32M durchläuft wird der PC bei allen anderen Sachen ausser Prime vielleicht keine Probleme machen.
Mrki schrieb:Hat jemand einen SanDiego aus der 0516 Produktionswoche?
Wenn ja wie hoch geht er?
Gruss Mrki
schinderhannes schrieb:OCCT würde vielleicht auch noch spinnen. Um 100% sicherzugehen teste ich jeweils Prime 24 Std LARGE FFT und Small FFT.
Für den Speicher dann nochmal je 50 passes Test 5 & 8 und insgesamt nochmal 9 Std.
Dann ist er WIRKLICH 100% stabil,dann läuft alles !