Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Prime macht aber seit anfang an beim A64 Probleme. Viele haben auch Fehler bei default Takt
Gr3yh0und schrieb:So hab jetzt mal ein Update gemacht - Sry für die Verspätung war eine unvorhergesehene Lan
Hoffe meine Wakü kommt bis Sa, dann werd ich meinem auch mal Power geben =)
EDIT: UND nochmal für ALLE!!! Wer in die Tabelle will braucht nen Screenshot, entweder SuperPi32M oder Prime95!
Und jeweils eure Daten zu Kühlung Stepping etc...
Wäre es möglich, dass man noch Angaben zum Board macht?Gr3yh0und schrieb:so kleines Update... Wäre auch noch gut wenn ihr mir möglichst alle eure Angaben zukommen lasst =) der Schönheit halber... ? machen sich da nicht so gut finde ich... Außerdem hilfts vllt anderen
Wenn ihr Fehler etc findet bitte sofort PM, wird dann gleich ausgebessert...
PS: Hab jetzt 9*278 bei 1,51V am Laufen... Prime lief 7h ohne probleme heut nacht aber ab und zu zB teils in Games nach einiges Zeit hab ich so nen hässliche Bluescreen, und zwar nen hässlichen wegen hardwarefehler... eine ne idee?
Prime war Small FFT... kanns sein dass mein Ram zickt? Sollte ich mal memtest / Blend solange laufen lassen?
Inwiefern schwierig?HomerIII schrieb:also zurückgeben is bei cpus schwierig
entweder im marktplatz oder ebay verkaufen
Nicht, wenn der erste schon super läuft und die anderen nicht benutzt wurden...eloxxd schrieb:aber ist doch irgendwie assozial oder ?
sich 4 cpus zu bestellen wenn man davor schon weis das man 3 wieder zurückschickt ?
Ja würde ich und weisst du wieso? Aus genau einem Grund, da ich nicht Gesetze missbrauche für meinen eigenen Vorteil!HomerIII schrieb:würdest du nen cbbid behalten der gerade mal 2,5 schafft?
naja den großteil verkauf ich eh sekbst wieder...
Snoopy69 schrieb:Wo kann man eig. Venice/Diegos mit Angabe von Steppings kaufen?
Und was ist dran an der Aussage, dass Steppings keine Garantie für gutes OC sind bzw. das Stepping eig. völlig egal wäre?
Aber bei welchen Händlern wird das Stepping angegeben?HanSolo78 schrieb:Also ich hab bisher von 4 CPUs mit dem Stepping LBBLE 0517 BPEW mitbekommen. Ein anderer User, der ihn auch heut bekommen hat hier im Forum hat bisher exakt genau die selben Werte, wie ich.
Bei zwei weiteren Usern laufen die CPUs auch recht gleich, wie man anhand der Tabelle sehen kann.
da musste es aber nicht nur mit einem aufnehmen.....Gr3yh0und schrieb:Ja würde ich und weisst du wieso? Aus genau einem Grund, da ich nicht Gesetze missbrauche für meinen eigenen Vorteil!
2,5? Ist doch gut? viele schaffen nichmal 2,4... und du vergisst dass du für 1,8 zahlst... und den rest gratis bekommst...
wenn ihr mir mal über den Weg lauft dann Gut Nacht...
Gr3yh0und schrieb:Ja würde ich und weisst du wieso? Aus genau einem Grund, da ich nicht Gesetze missbrauche für meinen eigenen Vorteil!
2,5? Ist doch gut? viele schaffen nichmal 2,4... und du vergisst dass du für 1,8 zahlst... und den rest gratis bekommst...
wenn ihr mir mal über den Weg lauft dann Gut Nacht...
Snoopy schrieb:Nicht, wenn der erste schon super läuft und die anderen nicht benutzt wurden...