xponss
Neuling
HomerIII schrieb:die 0516er waren nicht sooooo der brüller....
(ich hab einen, svfogt....)
die kratzrn so 2800 aber eher 2700+
du machst mir spass!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HomerIII schrieb:die 0516er waren nicht sooooo der brüller....
(ich hab einen, svfogt....)
die kratzrn so 2800 aber eher 2700+
SFVogt schrieb:jo...ich hab 2800mhz für 155€ ...inkl. Versand versteht sich
Ich weiß nicht warum ihr alle so Panik habt...JackExtreme schrieb:Sind mehr als 1,6V Vcore bei nem Venice für den Dauerbetrieb net etwas heftig?
SFVogt schrieb:...ist doch logisch das mehr transistoren mehr wärme verursachen
das hängt davon ab:JackExtreme schrieb:Sind mehr als 1,6V Vcore bei nem Venice für den Dauerbetrieb net etwas heftig?
Pilskiller666 schrieb:Also ich hab bisjetzt noch keinen San Diego gesehen der nicht die 2.8 GHZ packt.
ich habe gerade kack VT RAM drin und der Teiler 100 ist gesetzt, wenn ich RAM höher setze muss ich die Spannung wieder leicht anheben (war aber vorher auch schon so), jedenfalls kotzt das an, wenn das Mobo scheinbar echt keinen RAM verträgt oder die CPUDussel Duck schrieb:Warum ist die Zeit so schlecht? Sollte die bei 2,7GHz nicht etwas besser sein?
da sind wir uns ja einigpizzamampf schrieb:...das wollte ich damit sagen.
also bei mir läuft der rechner ca 6/7 und davon vielleicht 1/3 unter volllastJlagreen schrieb:das hängt davon ab:
1. was mit Dauerbetrieb gemeint ist, also 24/7 oder 12/7 etc.
2. wie der Dauerbetrieb aussieht, also ob die ganze Zeit 100% Last, oder nur hin und wieder (zb. Games)
3. wie lange soll die CPU so laufen 3 Jahre? sicher ned...
predprey schrieb:Hiho
Wäre wirklich super, wenn ihr mir die Frage mbitte beantworten könntet,
wer benutzt nen 20pol NTzum OC und was sind eure Erfahrungen damit?
Bitte helfen ^^
predprey
Kann das Villeicht mal jemand Beantworten???Vanessa B schrieb:Habe gestern mal die Spannung für den LDT Bus von 1,20V auf 1,30 V beim DFI gestellt....und siehe da, Prime läuft jetzt mit 1,52V @ 2800MHZ mit dem SD.
Was ändert sich da genau ???
Gruss