Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Microborg schrieb:@Dandeman Dann will ich mal hoffen das das teil gut Geht aber was ich gelesen habe soll er gut Gehen.
Mfg
Microborg
Naja, der Effekt ist minimal und wirklich nur bei starken Speichertaktfrequenzunterschieden festzustellen.Mr.Mito schrieb:Ich konnte es noch nicht selbst testen, aber habe oft genug gelesen, dass nen hoher Takt der normal nicht durch Prime/Superpi läuft, mit viel weniger Ramtakt, eben leichter durchläuft.
dandeman schrieb:Hier haben mehrere genau das gleiche Stepping wie du und ich und ich glaub gesehn zu haben, dass die auf jeden Fall die 2700Mhz mitmachen mit ein bischen Vcore Erhöhung.Meine Cpu wird mit dem Boxed bei 1,45 Vcore beim SP2004 Cpu Stress Test 46 Grad warm und das bei 2800Mhz.
Ja finde ich auch,aber dann hat man wenigstens ein wenig Sicherheit.dandeman schrieb:Nein, war nich vorgetestet.Habe Ewigkeiten ganz heiß auf den Venice gewartet und als er dann erhältlich war, war mir das egal, ob pretested oder nicht.Hatte immerhin meine Sachen schon einige Zeit vorher verkauft
Und es macht doch keinen Spaß einen pretested zu kaufen, auch wenns praktisch ist hehe!
Sicherheit bei NICHT pretestet???Microborg schrieb:Ja finde ich auch,aber dann hat man wenigstens ein wenig Sicherheit.
Meiner war auch nicht vorgetestet,wenn ich mal das Vorum ausschliese.
Mfg
Microborg
Wieso??Snoopy69 schrieb:Sicherheit bei NICHT pretestet???
Jlagreen schrieb:btw. was für Netzteile verwendet ihr so und welches ist eurer Meinung nach am sinnvollsten für nen San Diego @2,7-2,8ghz und ner GF6800GT@Ultra?
denke meine LC Power 550W Rev.2 sollte mal getauscht werden
predprey schrieb:Sodele
Mit total entschärftem Ram (2 2 2 5@133) gebootet und dann per clockgen getestet
Ab 2400MHz scheint bei mir was schief zu laufen wobei es der Ram janicht sein kann, der dann sowas wie 150MHz hat
Jedenfalls kann ich alles verändern und benutzen, was im Ram ist =)
so kann ich superPi 1m bedieen und bis 2800MHz nutzen jedoch klicke ich auf die windows Taste -> freeze ...
Ich habe ebenfalls das Stepping LBBLE 0517 BPEW.
Was kann das sein ?
Alles wurde um 0.1V angehoben und Vcore bekam 1.4 * 13%
Kann es das NT sei (Bequiet 400W 1.3 Blackline 20pol.) oder die CPU ?
Was meint ihr ?
Hatte bei den 2800 32sec in SuperPi
thx
stephan
Silent³sniper schrieb:Hab mal ne Frage.
Mit Memtest geht mein Ram locker 300mhz 3-4-4-8, 30 Minuten.
Und ich hab meinen 3200+ einfach mal @ 300x7, ldt auf 3x etc.
In Spielen und so kackts jetz ab, es machtn slowdown und dann zurück nach windoof.
DFI NF4 SLI-D
wini 3200+
2x512mb g.skill 2.5-3-3-7 @ 275mhz
Bei 1:1 kackts ab
mit teiler gehts.
Is der RAm gefickt oder was? ...könnte der grund gewesen sein warum derjenige ihn verkaufen wollte
Riverna schrieb:Sorry aber deine Ausdrucksweise ist zum kotzen ...
ditto lolRiverna schrieb:Sorry aber deine Ausdrucksweise ist zum kotzen ...
ne das kann es nicht seiThE.G4mE.84 schrieb:Teste mal ein anderes Netzteil ... ab nem 3500+ braucht man lt. AMD Mindestens 400 W