Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal kurz ein Screenshot von meinem neuen Venice 3000+@2900MHz.
Prime test mache ich aber erst morgen da Wakü noch fehlt.
Bei 2700MHz@1,4Vcore 3std Prime95 stabil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bvb123 schrieb:
sag ma bitte was der so macht aber schnell :d

da wo ich bestellen wollte die haben nur noch die

Weggeflogen ist er von einem Ebay-Händler (180€ inkl. :bigok: )
Und jetzt läuft schon seit einer Stunde 2400@1,4V.
Ist ein Boxed.
 
Mann mann - schreib ich nur ne Vcore auf :stupid:

Also 2500Mhz sind mit ~1,41V 32Mpi stable is nen 3000er tray den ich heute von MF geholt habe.
 
@Riverna

sagnst du mir dan kurz Bescheid, was Ihr da so gefunden habt ? Ich möchte mir auch so einen Venice hole :P

Danke


@Martinio du hast mir bisher keine Antwort gegeben :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riverna

mal blöd gefragt, aber geht ihr echt zu dem Arlt oder K+M Mann und fragt dort nach den Steppings der CPU, nicht wirklich oder?

Ich meine ich als Verkäufer würde da gleich mal fragen wieso und wüsste die Antwort eigentlich schon... :(
 
@Jlagreen

warum nicht, zu t-bred b zeiten hab ich das auch immer gemacht, ersma so 10-15 cpus auf tisch legen lassen un dann schön rausgesucht :d
 
Jlagreen schrieb:
@Riverna

mal blöd gefragt, aber geht ihr echt zu dem Arlt oder K+M Mann und fragt dort nach den Steppings der CPU, nicht wirklich oder?

Ich meine ich als Verkäufer würde da gleich mal fragen wieso und wüsste die Antwort eigentlich schon... :(


Doch , die kennen uns schon. Wir gehen immer zum Filialleiter von K+M und der fragt immer automatisch "welches Stepping soll es diesmal sein?" :asthanos:

Bei Arlt kennen wir einen der Techniker recht gut und der sucht dann meistens das Lager leer :asthanos:

Connections sind das halbe Leben :)

Und ich denke mal es kommt auch drauf an ob man immer nur fragt oder ob man da wirklich dann auch für Umsatz sorgt :)
 
@Clawhammer
Irgendwas passt da mit den Temps nicht.....
Hat fast 50° bei der Einstellung mit Boxed - Morgen oder so müsste der Freezer kommen , da geht dann n bisschen mehr .
Werd gleich mal nen Halter für meine Wakü ordern ...
Was habt ihr denn für Temps @Boxed?
 
Leute ich habe hier wahrscheinlich ne Top CPU ranbekommen.

Es ist ein 3000+ CBBLE 0512DPAW

Hab ihn seit ca. 2 Stunden drin, er läuft mit 2600Mhz bei 1,325v mit Zalman 7000 Lukü!
Ich lasse heute Nacht mal Prime durchlaufen um zu sehen ob es auch absolut Stabil ist.
 
CompuJoe schrieb:
Leute ich habe hier wahrscheinlich ne Top CPU ranbekommen.

Es ist ein 3000+ CBBLE 0512DPAW

Hab ihn seit ca. 2 Stunden drin, er läuft mit 2600Mhz bei 1,325v mit Zalman 7000 Lukü!
Ich lasse heute Nacht mal Prime durchlaufen um zu sehen ob es auch absolut Stabil ist.
von wo?

€: badman, vorher erden und dann an den kühler fassen und testen wie war der ist/wird!

wir wissen ja wie manche boards die temp auslesen....

...sehr zuverlässig :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
CompuJoe schrieb:
Leute ich habe hier wahrscheinlich ne Top CPU ranbekommen.

Es ist ein 3000+ CBBLE 0512DPAW

Hab ihn seit ca. 2 Stunden drin, er läuft mit 2600Mhz bei 1,325v mit Zalman 7000 Lukü!
Ich lasse heute Nacht mal Prime durchlaufen um zu sehen ob es auch absolut Stabil ist.


teste mal 2,8 @ ?? Vcore :p
 
@CompuJoe

Glückwunsch zu dem Stepping, da geht garantiert noch mehr!
Hier ist meiner, selbes Stepping :d. Die gehen wie die Hölle...


 
Oh hatte ich vergessen,
ja mit Vapochill LS, die 3000 mhz macht er noch mit 1,392 V,
im Moment bin ich bei 3100 mit 1,5V.
 
Naja aber ich schätze mal das der von CompuJoe auch auf mindestens 2800 mhz geht, mit wie viel VCore sei jetzt mal dahin gestellt.
 
Hab den CPU bei meinem Händler hier in Naumburg bekommen.
Der ist für nen Kumpel, der rechner steht jetzt hier, ich werd den Kasten später mal an Netz anklemmen.

Ich habe ein problem, das Board macht keinen höheren HTT :motz:

PS. Er läuft jetzt seit 2 Stunden mit Prime/SuperPi Fehlerfrei :d
 
Aber den musst du doch behalten :d.
Das mit dem HTT kann ein Problem werden da hast du recht :(
 
So mal eben ausgelotet:

Venice 3200+ 0513EPGW Boxed:

2500 @ 1,4V
2700 @ 1,5V
2750 @ 1,55V

SuperPiMod 1.4 getestet.
Gekühlt mit Wakü.
 
Mal eine Frage zu boxed AMD (hatte immer nur tray)...

Steht aussen auf der Box das Stepping immer mit druff?
 
Snoopy69 schrieb:
Mal eine Frage zu boxed AMD (hatte immer nur tray)...

Steht aussen auf der Box das Stepping immer mit druff?

Jo man siehts von aussen .. da is en kleines Sichtfenster wo man den ganzen Prozzi sieht !!
 
B4dg3r schrieb:
So mal eben ausgelotet:

Venice 3200+ 0513EPGW Boxed:

2500 @ 1,4V
2700 @ 1,5V
2750 @ 1,55V

SuperPiMod 1.4 getestet.
Gekühlt mit Wakü.

Na so schnell is das aba nur 1M stable oder?
Für 32M brauch man ja nen bisl..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh