Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gr3yh0und schrieb:Jo aich überleg nur grad... hab grad mein 3000+ venice der aber bei 2,5 zumacht... mein 3200+ winni macht auch bei 2,4 zu... entweder bin ich einfach zu blöd oder ich hab bisher immer pech... mein xp-m davor mochte auch nicht mehr als 2400... seufz...
der nächste wird aber wohl ein san diego... es sei denn ich kratz genug geld für nen 3200+ venice als übergang zusammen
(hab den winni hier noch rumliegen... kommt dann zu ebay, da ich da wohl mehr bekomme als hier... hier wollen alle immer nur hohe mhz... -.- )
nanxin schrieb:Kann Dir nur das LBBLE 0517 BPEW-Stepping empfehlen ... aber wem sag ich das ;-)
martinio schrieb:Test läuft immer noch......
Mit wieviel MHz fährst du die Ram´s?5-7 schrieb:
martinio schrieb:Ich hätte noch einen über mit dem STEPPING 0450 WPBW.
Läuft auch mit 2660MHz Prime95 Stabil.
Von wo aus ist er "weggeflogen", und was hat der "Flug" gekostet?B4dg3r schrieb:Venice 3200+ 0516EPGW soeben gelandet
Jetzt wird getestet
Snoopy69 schrieb:Mit wieviel MHz fährst du die Ram´s?
B4dg3r schrieb:Venice 3200+ 0516EPGW soeben gelandet
Jetzt wird getestet
$'Fox'$ schrieb:@Silent³sniper
welcher G.skill is das?
Snoopy69 schrieb:Wie ist das eig. wenn ich zb einen 3200er pretestet 2750MHz kaufe.
Kann man diesen bedenkenlos zurückschicken, wenn er bei mir keine 2750MHz trotz Wakü schafft?
Will ich eig. vermeiden, aber wenn es garantiert wird, bestehe ich auch drauf... Soviel kann ich für min. 50€ Mehrkosten verlangen...Silent³sniper schrieb:Du kannst jegliche Hardware bis 2 Wochen nach dem Kauf einschicken
meiner packt zwar mit Zalman 2,7ghz @ 1,53v, aber ich rat dir von dem Stepping ab, bei xs haben zu viele schlechte Ergebnisse damit (max. 2,4-2,5ghz) und auch Avalon kommt ned über 2,6ghzbvb123 schrieb:sag ma bitte was der so macht aber schnell
da wo ich bestellen wollte die haben nur noch die
nasroo schrieb:wo in ffm CPU kaufen ?