Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Silent³sniper

welcher G.skill is das?
 
Gr3yh0und schrieb:
Jo aich überleg nur grad... hab grad mein 3000+ venice der aber bei 2,5 zumacht... mein 3200+ winni macht auch bei 2,4 zu... entweder bin ich einfach zu blöd oder ich hab bisher immer pech... mein xp-m davor mochte auch nicht mehr als 2400... seufz...
der nächste wird aber wohl ein san diego... es sei denn ich kratz genug geld für nen 3200+ venice als übergang zusammen ;)

(hab den winni hier noch rumliegen... kommt dann zu ebay, da ich da wohl mehr bekomme als hier... hier wollen alle immer nur hohe mhz... -.- )

vielleicht liegts auch an etwas anderem. NT,board etc.

free
 
nanxin schrieb:
Kann Dir nur das LBBLE 0517 BPEW-Stepping empfehlen ... aber wem sag ich das ;-)


Mein 0517 BPEW fährt jetzt auch mit 1,39V,laut Smart Guardian, hoch.Lass gleich erstmal Super Pi durchlaufen, ob das stable is.Heute Nacht kommt dann Prime. :d
 
@ all
...ist das cpu overclocking verhalten den auch mit vom verwendeten speicher abhängig ??? schließlich sitzt der speicherkontroller ja im im core und wenns da probs gibt zwischen contoller und ram wirkt sich das doch sicher auf den ganzen prozzi aus oder :confused:
 
Venice oder SanDiego

Hy Leute!

was würdet ihr zum ocen nehmen? venice oder 3700 san diego!?
 
Wie ist das eig. wenn ich zb einen 3200er pretestet 2750MHz kaufe.
Kann man diesen bedenkenlos zurückschicken, wenn er bei mir keine 2750MHz trotz Wakü schafft?
 
Snoopy69 schrieb:
Wie ist das eig. wenn ich zb einen 3200er pretestet 2750MHz kaufe.
Kann man diesen bedenkenlos zurückschicken, wenn er bei mir keine 2750MHz trotz Wakü schafft?


Du kannst jegliche Hardware bis 2 Wochen nach dem Kauf einschicken :asthanos:
 
Silent³sniper schrieb:
Du kannst jegliche Hardware bis 2 Wochen nach dem Kauf einschicken :asthanos:
Will ich eig. vermeiden, aber wenn es garantiert wird, bestehe ich auch drauf... Soviel kann ich für min. 50€ Mehrkosten verlangen...

Mal eine Frage an alle hier...
Hat jmd schon eine CPU von Mindfactory bestellt? Wenn ja, was für ein Stepping und ob "Boxed" oder "Tray"...?

Bei "Tray" hab ich irgendwie so ein ungutes Gefühl (<- Rückläuferwahn)
 
Hi,
hab heut nen LBBLE 0518 APGW gekriegt .....
mit ~1,4V 32MPI stabil---- wird witergetestet....
 
Hallo,

könnt Ihr auch bitte immer dazu schreiben, wo gekauft :grrr:

Es gib den einen oder den anderen, der sich vielleicht so einen CPU für den eigenen Gebrauch betellen will ! :banana:

Gruss
 
bvb123 schrieb:
sag ma bitte was der so macht aber schnell :d

da wo ich bestellen wollte die haben nur noch die
meiner packt zwar mit Zalman 2,7ghz @ 1,53v, aber ich rat dir von dem Stepping ab, bei xs haben zu viele schlechte Ergebnisse damit (max. 2,4-2,5ghz) und auch Avalon kommt ned über 2,6ghz

halt lieber nach diesen guten 0517 BPEW Ausschau ;)
 
nur Venice oder auch Diegos?

wenn ja, dann sag mal was der Diego beim K+M so bringt, wobei der vermutlich eh ned da ist, auf deren Seite steht, dass in ganz Deutschland ned geliefert werden kann :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh