Riverna
Banned
Snoopy69 schrieb:Die Box ist also nicht völlig zu?
Wie du siehst kann man alles lesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:Die Box ist also nicht völlig zu?
Chrysogon schrieb:Hy Leute!
was würdet ihr zum ocen nehmen? venice oder einen 3700+ san diego!?
Chrysogon schrieb:Hy Leute!
was würdet ihr zum ocen nehmen? venice oder einen 3700+ san diego!?
hab dasselbe stepping und die ergebnisse sind in meiner Sig und im ThreadCompuJoe schrieb:Leute ich habe hier wahrscheinlich ne Top CPU ranbekommen.
Es ist ein 3000+ CBBLE 0512DPAW
Hab ihn seit ca. 2 Stunden drin, er läuft mit 2600Mhz bei 1,325v mit Zalman 7000 Lukü!
Ich lasse heute Nacht mal Prime durchlaufen um zu sehen ob es auch absolut Stabil ist.
http://www.h-h-e.de/pd1423025635.htm?categoryId=56martinio schrieb:Kann mir mal jemand einen guten speicher nennen?
Wollte so an die 130Eur ausgeben der sollte auch mindestens mit 235Mhz laufen.
PC3200.
was hör ich da?? Nick-Missbrauch$ilver schrieb:aber FiFes3v3n ..
234 @ 3,4v is nen arg mickriges ergebnis für die utt
Du merkst dir auch alle Begrifflichkeiten, die im Forum fallen$ilver schrieb:kannst doch 4v fahren .. (sagte das "VDimm-Monster")
martinio schrieb:@Silver
Laufen deine Twinmos Speed Premium mit Winbond BH5 Chips auch stabil bei 280MHz????
Wenn ja dann werde ich mir sie wohl zulegen.
Snoopy69 schrieb:Kann ich eig. einen Venice/Diego mit weniger gutem Ram genauso hoch takten, wie mit gutem Ram?
Mit den Teilern müsste das doch gehen, oder?
Ich liebäugle schon mit PC600 OCZ oder sogar G.Skill...
Snoopy69 schrieb:Ich kann also soweit mit den Teilern runter, dass die Ram eig. kaum belastet werden ausser CPU?
Blöde Fragen, aber ich bin kein OC-Gott...
Guten Morgen,dandeman schrieb:Mein 0517 BPEW fährt jetzt auch mit 1,39V,laut Smart Guardian, hoch.Lass gleich erstmal Super Pi durchlaufen, ob das stable is.Heute Nacht kommt dann Prime.