funkflix
Legende
freestylercs schrieb:oh man ich seh nur noch brüste...
free
Wo du recht hast ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
free
free
dito, aber mir gefälltsfreestylercs schrieb:oh man ich seh nur noch brüste...
free
DOPIERDALACZ schrieb:wenn OCCT TEST durchläuft, kann ich davon ausgehen dass die CPU dann stable ist ?
ich habe wohn nicht nach euren hellseherischen fähigkeiten gefragt, sondern nach euren erfahrungen!!!Dogimann schrieb:Hehehehehehe
@Russian
Glaube Hellseher findet du hier keine,wäre ja Genial
Dogimann schrieb:Kauf dir das
http://www.ocworkbase.com/reviews/14_arcticlean/index.html
Da wird die CPU schöner/sauberer als Neu
bei cpu's würd ich immer zur boxed variante greifen. gerade wenn es darum geht selbige zu OC'en. tray cpu's rechnen sich nur für firmen.freestylercs schrieb:nein, das meinte ich doch nicht
Wollte nur sagen, dass man anhand von irgendwelchen Schlieren sieht, dass die CPUs schon mal am Laufen waren.
Hab mir nämlich tray CPUs gekauft, und bin nun etwas skeptisch , weil hier einige Gerüchte von Rückläufer CPUs aufgetaucht sind. Will mir im Endeffekt nur sicher gehen, dass ich der erste bin, der diese CPU in den Sockel stopft.
free
Nein.DOPIERDALACZ schrieb:wenn OCCT TEST durchläuft, kann ich davon ausgehen dass die CPU dann stable ist ?
xxmartin schrieb:
DOPIERDALACZ schrieb:warum verkaufen dann die Shops mit OCCT pretestete CPUs ?
Riverna schrieb:@hotracer
nein definitiv ist Seti absolut harmlos.
hotracer schrieb:sach mal nen bissl mehr dazu...hast es schon verglichen..mit etwaigen anderen programmen?
DOPIERDALACZ schrieb:und was ist mit OCCT ?