Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ThE.G4mE.84 schrieb:Also .. bis 2,5 Ghz kein Prob.
Ab 2,5 ... er ladet ins Windows ... dann sehen ich kurz mein Desktop dann Bluescreen ...
RAM @ 333 Mhz 3-4-4-8
HT 3x
Woran kanns liegen .. auch wenn ich mit 1,55v die 2600 Mhz teste funzt es nicht .. ich bin mir 100% sicher das es nicht die CPU ist.
Kann es vielleicht am SP2 liegen ?
Oder am SATA-Anschluß ? hatte davor 1 jetz hab ich mit 4 geteste funzt auch nicht
Einer ne Idee ?
(es kann doch nur das netzteil sein ^^)
Riverna schrieb:Wie kannst du eine seite vorher behaupten das die Prozzies hammermässig gut gehen obwohl du nur bis 2500Mhz testen kannst?
Wenn du das Packet öffnest nimmt er nix mit!maxwhite schrieb:burn in hilft?!? wers glaubt wird selig, außer lebensdauerverkürzung is das nix meine ich.
naja mein 3200 venice kommt übermorgen hoffe ich, dann gleich stepping schauen, wenn er mir nicht gefällt geb ich ihn dem postboten gleich wieder mit .
Jlagreen schrieb:also so ne kacke, habe nun 27°C Zimmertemp und schon kann ich ned mehr 2,7ghz stabil fahren, echt so ne shice!!!
ich muss mir echt mal ne bessere Kühlung anschaffen, der Zalman bringts einfach ned und der Sommer wird ja noch heißer
--> wie soll ich da meine CPU verkaufen, wenn ich ned mal primen kann wegen den Temps und burn-in geht dann natürlich auch ned
außerdem noch was krasses:
meine Graka hatte nun gleich mal in 2D 6°C mehr auf 55°C und nun habe ich den 2D Takt auf 175Mhz reduziert und die Temp ist auf 60°C gestiegen
EDIT:
wie kann ich eigentlich sicher sein, dass es überhaupt die Temp ist?
Da schaltet sich der Rechner ab oder? Was ist dann aber ein Freeze?
Ein blue Screen ist ja beim RAM immer da, wenn der zu hoch ist und meist auch bei der CPU, aber nen Freeze im 9ten Lauf bei PI 32M hatte ich noch nie...
//mAr schrieb:Ich glaub ThE.G4mE.84 ist ein wenig ein labersack so wie mir das hier vorkommt und dann auf nt schieben usw ... und 2,5ghz @ 1,36 sind lächerlich... da gehen meistens 2,7rum bei guten cpus :>
//mAr schrieb:Ich glaub ThE.G4mE.84 ist ein wenig ein labersack so wie mir das hier vorkommt und dann auf nt schieben usw ... und 2,5ghz @ 1,36 sind lächerlich... da gehen meistens 2,7rum bei guten cpus :>
Na Prima - also kann ich diese Steppings wieder von meiner Liste streichen?Riverna schrieb:Dieses Gefühl habe ich auch
Ja, hallo bei mir auch...!Snoopy69 schrieb:Mal eine Frage an die Wakü-Experten unter euch...
Was bringt eine Lufttemperatur-Differenz von 30°C, die ich durch den Radi schicke - also wie weit wird die CPU-Temps. sinken?
2860 (260 (2,5-2-2-5) x 11) bei 1,5v prime ich mal 24h ... is schöne sommereinstellung... bei mitlerweile 32,7°C wasser bei cpu only last ;/steffel333 schrieb:@mAr
was neues im OC mit dem 4000er
Hut ab?
Temps runter?
es gibt definitiv kein OC stepping lese mal meinen Post von heute morgen!!!!!Snoopy69 schrieb:Na Prima - also kann ich diese Steppings wieder von meiner Liste streichen?
Den hier? http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1920480&postcount=2488steffel333 schrieb:es gibt definitiv kein OC stepping lese mal meinen Post von heute morgen!!!!!