Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DOPIERDALACZ schrieb:
san diego 4000 nur 430 Euro ? jo passt..... :heul:
Sogar nur 422,79 bei Mindfactory
Der 3200er - 165,64...

Bist du zufrieden mit deinem MoRa 2 - isses ein "Pro"?
Was für eine Pumpe hast du dazu?
 
sowie es scheint sind die 3700+ ja für lange zeit nicht mehr lieferbar :(
hätte schon gerne einen
 
Naja, die 3700+ SanDiego haben aber auch ganz schön was unter der Haube...
 
mag egay net
@snoooooooop ne net wirklich hab mir nen besseren ergebnis vorgestellt, is ja auch net wirklich superergebnis
 
Ich muss sagen, dass mich die Kühlleistung vom boxed überrascht, hab jetzt 2700 @ 1,48V und das ganze 32M stable, Temp >50°.
 
wtf...

der einzige lieferbare SD 3700+ kostet 357€ :stupid:

weiss einer, wann ne neue Lieferung nach D kommt?
--> hab gerade mein Konto gecheckt und gesehen, dass ich nun das nötige "Kleingeld" habe :d

naja dann check ich mal noch den Marktplatz so ne gute Pretested ist auch ned ohne und da zahl ich dann lieber etwas mehr
 
ich warte seit 2 wochen das die teile ma kommen scheint aber in ab sehbare zeit nich zu werden
 
nur so ein Tipp aus eigener Erfahrung:

macht am besten nochmal nen Test jetzt bei dem Wetter, denn ich habe meine CPU vor 1 Woche getestet und problemlos 2,7ghz@1,51v laufen gehabt und nun freezt sie, weil die Temps um ca. 5°c oder mehr gestiegen sind

daher wird die CPU den Sommer über, wenn ich nicht gerade sehr viel Power brauche mit 2Ghz @ 1,1v betrieben und ist damit 5°C über Zimmertemp (27°C) :cool:

und Morgen kaufe ich mir mal Papst Lüfter so wie ich es schon lange hätte tuen sollen, da ich mehr Luftleistung bei geringer Lautstärke brauche :d

PS:
falls ich die CPU noch den Sommer über habe, sobald der SD lieferbar ist, ist sie weg :fresse:
 
welchen Prozessor soll ich zum Overclocken nehmen?

4000+ San Diego für ~400€
3700+ San Diego für ~300€
3200+ Venice für ~170€
 
3700+ wenner nochmal kommt.
ansonsten den 3200+ da gehen alle gut
 
nein zum letzten mal da gehen ned alle gut....

wie denn auch, nur weil hier in der Liste 8-10 Leute ihren Super 3200+ eingetragen haben, kann man doch ned von "alle" sprechen :rolleyes:
 
t-bone schrieb:
3700+ wenner nochmal kommt.
ansonsten den 3200+ da gehen alle gut


Äh, nein.

Grad heute einer, der hat ne Mistkrücke, die geht net mal über 2500mhz mit 1.6v
:fresse:


Ich würd sagen: 3 x 3000+ CPCW und gucken wie sie gehen :bigok:
 
naja wenn ich auf die tabellen gucke steht doch meistens immer 2700mhz da,
oder werden die schlechten einfach net erwähnt bzw eingetragen?
 
hmm ich überlege auch gerade, ob 1x SD oder 2x Venice 3200+, schon ne schwere Entscheidung, aber der Drang zum 1MB Cache ist so groß...

nur jetzt im Sommer kann ich den SD sicher ned ausreizen mit meiner Lukü, der wird ja noch heißer :heul:
 
t-bone schrieb:
naja wenn ich auf die tabellen gucke steht doch meistens immer 2700mhz da,
oder werden die schlechten einfach net erwähnt bzw eingetragen?


Es sind ungefähr 20% der CPU's, von denen man hier was hört ;)


Die ganzen schlechten CPU's postet keiner ---> Man sieht das ganze falsch ;)
 
Jlagreen schrieb:
hmm ich überlege auch gerade, ob 1x SD oder 2x Venice 3200+, schon ne schwere Entscheidung, aber der Drang zum 1MB Cache ist so groß...

nur jetzt im Sommer kann ich den SD sicher ned ausreizen mit meiner Lukü, der wird ja noch heißer :heul:


*waküstreichel* xD
 
ja wakü...

ne ich spare mir ne wakü und kaufe cpus :lol:

außerdem wenn ich mal ausziehe (wenn das je passiert :fresse: ), dann kaufe ich mir ne kompkü für meinen Game-Power Rechner und leise Lukü für den Server, jetzt ist der Rechner halt beides zusammmen, da ich keinen Platz für nen 2ten habe und keine Lust habe ne Kompkü 24/7 zu betreiben ;)
 
warum denn keinen platz? son ding hat ne grundfläche von 20 x 50 cm das dürfte doch wohl kein problem sein.

wenn ja, einfach ne kleine kiste und das ding in den schrank und nen tft innen an die tür hängen. is so geil wenn leute kommen und zeugs von server wollen :) (spreche aus erfahrung)
 
mein Zimmer hat 14m² und das letzte was ich da noch reinstelle ist nen 2ten Rechner und woanders im Haus würde mein Vater ned erlauben ;)

und bevor ich ned endlich mit dem Studium fertig bin habe ich ned genug Geld für Miete bzw. müsste dann aufhören Hardware zu kaufen, aber das will ich ned :asthanos:
 
maxwhite schrieb:
warum denn keinen platz? son ding hat ne grundfläche von 20 x 50 cm das dürfte doch wohl kein problem sein.

wenn ja, einfach ne kleine kiste und das ding in den schrank und nen tft innen an die tür hängen. is so geil wenn leute kommen und zeugs von server wollen :) (spreche aus erfahrung)
ich versteh den letzten satz nicht... omg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh