DOPIERDALACZ
Semiprofi
t-bone schrieb:ach wie ich occt liebe
2800MHZ mit 1,4V 2std stable aber sobald ich 1,45V einstelle bricht es nach 2s ab soviel zu OccT...
du machst auch TORTURE und nicht den Test oder ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t-bone schrieb:ach wie ich occt liebe
2800MHZ mit 1,4V 2std stable aber sobald ich 1,45V einstelle bricht es nach 2s ab soviel zu OccT...
DOPIERDALACZ schrieb:du machst auch TORTURE und nicht den Test oder ???
Ja torture aber da is eigentlich kein unterschied zw torture und dem komischen testDOPIERDALACZ schrieb:du machst auch TORTURE und nicht den Test oder ???
Sogar nur 422,79 bei MindfactoryDOPIERDALACZ schrieb:san diego 4000 nur 430 Euro ? jo passt.....
Nicht zufrieden mit deinem 3800er?t-bone schrieb:sowie es scheint sind die 3700+ ja für lange zeit nicht mehr lieferbar
hätte schon gerne einen
egay?t-bone schrieb:sowie es scheint sind die 3700+ ja für lange zeit nicht mehr lieferbar
hätte schon gerne einen
HomerIII schrieb:schies druf!
hauptsache superpi oder prime stable
Wie defininierst du "alle"?t-bone schrieb:3700+ wenner nochmal kommt.
ansonsten den 3200+ da gehen alle gut
t-bone schrieb:3700+ wenner nochmal kommt.
ansonsten den 3200+ da gehen alle gut
t-bone schrieb:naja wenn ich auf die tabellen gucke steht doch meistens immer 2700mhz da,
oder werden die schlechten einfach net erwähnt bzw eingetragen?
Jlagreen schrieb:hmm ich überlege auch gerade, ob 1x SD oder 2x Venice 3200+, schon ne schwere Entscheidung, aber der Drang zum 1MB Cache ist so groß...
nur jetzt im Sommer kann ich den SD sicher ned ausreizen mit meiner Lukü, der wird ja noch heißer
ich versteh den letzten satz nicht... omgmaxwhite schrieb:warum denn keinen platz? son ding hat ne grundfläche von 20 x 50 cm das dürfte doch wohl kein problem sein.
wenn ja, einfach ne kleine kiste und das ding in den schrank und nen tft innen an die tür hängen. is so geil wenn leute kommen und zeugs von server wollen (spreche aus erfahrung)