Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustigerweise hat er auch dieselbe IP wie Dopierdalacz. Ein Statement wäre da evtl. hilfreich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbe IP :hmm: na denn sag mal was dazu italia...

€: entweder gleicher anschluss oder echt selber person...
 
Dop, was hälst du davon, diese Spielchen zu lassen, von mir aus bist du herzlich eingeladen, hier in diesem Thread wieder ehrlich mitzuspielen, aber bitte ohne Rachegelüste!
 
ich weiß eh nicht was das nun alles soll, ist da was vergefallen oder wie?!

sowas macht einer ja nicht ohne grund, aber ich glaub riverna spielt da ne große rolle bei....
 
Blos nicht ins OT abdriften. Radical wird sonst böse.... ;)

Ich hab den GPFW jetzt bei 2600MHz 1,52V zum laufen gebracht. Mal schaun wie lange das gutgeht!
 
Ich glaube, Riverna spielt da die Rolle "Feindbild". Mangels Statement kann man noch nicht viel sagen, aber wenn es so ist finde ich eine derartige Partisanentaktik mehr als nur mies. Verstößt vor allem gegen die Foren-Regeln.

@milliardo: Sehr richtig. Aber wenn man einen potenziellen Spam-Quell, der aus Streitereien resultiert, beseitigen kann, dann finde ich das gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Milliardo.Und der Riverna hat dem Italia seine PN doch in seiner Sig gehabt.
Und die waren sich in letzter Zeit nicht wohl gesonnen.Leider wahrscheinlich weil der eine ne bessere CPU hatte als der andere.
Ist aber leider recht infantil,denn das trägt nichts bei zu den Steppings wenn man sich hier bekriegt.Ziel ist doch die verschiedenen Steppings miteinander zu vergleichen nichts anderes.Wer was hat iss doch egal.Irgendwann wird doch jeder mal ein SuperStepping erwischen von uns.Ich bisher leider nicht.Aber wer weiß eines Tages.
Der Radical 53 hat genügend zu tun im Wakü Laber Thread da wird er selber angepöbelt. grinsel.
 
danke für die aufklärung :)

aber ich find so ein verhalten echt kindisch...wenn man sich so verhält hat man hier nix zu suchen...

€: @ italia

nix weiter dazu zu sagen? ich glaub dir geht das echt auf den geist wie sich riverna verhält und das er sich einen "namen" gemacht hat....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-De$troyeR- schrieb:
danke für die aufklärung :)

aber ich find so ein verhalten echt kindisch...wenn man sich so verhält hat man hier nix zu suchen...

€: @ italia

nix weiter dazu zu sagen? ich glaub dir geht das echt auf den geist wie sich riverna verhält und das er sich einen "namen" gemacht hat....

ich suche hier auch nix mehr :btt:




war schön mit dir und danke für die gemeinsamme Zeit Benjamin
image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich kanns halt nicht verstehen, warum pisst du dich so an wenn dir das nicht passt was riverna macht?
überles es einfach oder wie ich dir auch schon geschrieben habe, einfach mal den mund halten. ich hab eigentlich nix mit riverna zu tun, mir ist es auch eigentlich egal wie er sich verhält etc. wenn er aber nen sinnvollen beitrag macht ist es doch okay...

ich hab ihn nicht verteidigt, ich finde es nur nicht okay wie du dich verhälst. das ist schlimmer als im kindergarten. neid, hass etc da wird sich teilweiße so reingesteigert.....

überdenkt einfach mal alle wie ihr euch verhaltet....

€: sorry du kannst hier gerne weiter schreiben etc, ich glaub da hat keiner was dagegen. aber denn im normalen ton.
ich würd mir nicht den spass verderben lassen an deiner stelle nur wegen einer streitigkeit mit EINEM user.

schreib sinnvolle und normale beiträge denn hat keiner was dagegen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Radical_53


Es wird echt mal Zeit das du Dopierdalacz aka ITALIA bannst oder nicht ??? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirk67549 schrieb:
@ Radical_53


Es wird echt mal Zeit das du Dopierdalacz aka ITALIA bannst oder nicht ???


er kann ihn nicht direkt bannen ;) befehlskette

aber ich find, wenn er sich jetzt normal verhält das er noch eine chance verdient hat. oder nicht?!
 
Ja wenn er sich normal verhält natürlich , aber ich bezweifel es .
 
ich glaub auch kaum das er sich nochmal hier meldet....ich kann ihn echt gut verstehen....
 
He das ist doch Kindergarten erster Klasse! :stupid:

Wenn ich nen Problem hab mit nem User, dann kann ich denjenigen auch einfach ignorieren! Jedoch muß ich mich hier nicht zweimal anmelden um denjenigen dann unter nem anderem Nickname voll zu lappen! Also meiner Meinung nach ganz schön :stupid: sowas!!!
 
naja...das ist echt kindisch, find ich auch scheisse. aber wenn er sich jetzt normal verhält sollte man schon über das vergangene hinweg gucken können :)
 
Wo bleibt da der Lerneffekt, wenn man ihm solchen Mist durchgehen lässt?! Wenn er wirklich sich noch als "ITALIA" hier angemeldet hat, sollte dies komplett gelöscht werden und "Dope" nen Monat mal Auszeit nehmen also gesperrt werden!
 
aber ich glaub das thema hat sich erledigt ;) der schreibt hier eh nie wieder was rein....
 
Wieso klären das die beiden denn nicht privat in einer PN oder am Telefon und nicht hier im Thread.Riverna muß ich zugute halten das er den Dop nie so massiv angegriffen hat.
Er hat eigentlich immer nur reagiert auf dem seine Postings.
Mehr habe ich nicht mitgekriegt.Aber Dop scheint zickisch zu sein wie ein Weib.Kurva.lol. :banana:
 
naja ich glaub riverna lässt sich auch leicht provozieren ;) aber dop war die treibende kraft...das stimmt
 
Von mir aus kann Dop gerne schreiben bloß dann soll er bitte sachlich bleiben und hier die Leute nicht angreifen oder denen was unterstellen wollen.Eben ganz normal.
Der iss doch auch keine 16 mehr das er rumzicken, wenn ihm was nischd passt.
Hut ab vor Riverna der iss bisher recht ruhig geblieben.Ich wäre da schon eher explodiert.
So nun wieder zurück zum Thema wer hat ne neue CPU gekauft von Euch letzte Woche und wie geht sie ab?
Hier noch ein paar Angaben zu gemessenen Leistungsaufnahme bei verschiedenen CPUs sprich Venice und X2.

http://www.hardtecs4u.com/?id=1121551363,48342,ht4u.php

:drool:

Isch knuddel nur Frauen SFVogt.lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! Alle jetzt mal Gruppenknuddeln
cuddle.gif
und gut ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh