[Verfügbarkeitsthread] ATI HD 4850/ HD 4870

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,
was genau ist den der unterschied zwischen "Lite" und "Retail" bei den Sapphire Karten ? Iwie kann ich dazu nix finden :(
Das heißt richtig "Lite-Retail" und "Full-Retail". Wenn nicht ausdrücklich "Full Retail" dabeisteht, ist es die "Lite" Version.

Die volle Kabelausstattung u.a. liegt bei beiden bei. Bei der 4850 ist zusätzlich 3D Murks 06 dabei, bei der 4870 stattdessen 3D Murks Vantage (noch sinnloser, da auf Vista beschränkt).
Mein Tip: Spar dir das Geld und nimm die "Lite" Version.
 
also ist da nen dvi-kabel bei? weil ich hab keins und müsste mir sonst noch extra eins bestellen
 
Das heißt richtig "Lite-Retail" und "Full-Retail". Wenn nicht ausdrücklich "Full Retail" dabeisteht, ist es die "Lite" Version.

Die volle Kabelausstattung u.a. liegt bei beiden bei. Bei der 4850 ist zusätzlich 3D Murks 06 dabei, bei der 4870 stattdessen 3D Murks Vantage (noch sinnloser, da auf Vista beschränkt).
Mein Tip: Spar dir das Geld und nimm die "Lite" Version.

Das stimmt natürlich,bei der 4870 ist Vantage dabei.
Noch unnötiger :lol:

also ist da nen dvi-kabel bei? weil ich hab keins und müsste mir sonst noch extra eins bestellen

Nen DVI-Kabel musst du schon selbst kaufen ;)
 
Das heißt richtig "Lite-Retail" und "Full-Retail". Wenn nicht ausdrücklich "Full Retail" dabeisteht, ist es die "Lite" Version.

Die volle Kabelausstattung u.a. liegt bei beiden bei. Bei der 4850 ist zusätzlich 3D Murks 06 dabei, bei der 4870 stattdessen 3D Murks Vantage (noch sinnloser, da auf Vista beschränkt).
Mein Tip: Spar dir das Geld und nimm die "Lite" Version.

Vielen Dank... den genau das habe ich gemacht und mir die "Lite-Retail" bei MF bestellt ! :)
 
Das heißt richtig "Lite-Retail" und "Full-Retail". Wenn nicht ausdrücklich "Full Retail" dabeisteht, ist es die "Lite" Version.

Die volle Kabelausstattung u.a. liegt bei beiden bei. Bei der 4850 ist zusätzlich 3D Murks 06 dabei, bei der 4870 stattdessen 3D Murks Vantage (noch sinnloser, da auf Vista beschränkt).
Mein Tip: Spar dir das Geld und nimm die "Lite" Version.

Man muss einfach aufs Ende der Artikelnummer achten !
40R = Full Retail
20R = Lite Retail
10R = Bulk (eher selten)

Welche Version von Vantage ist denn dabei ? Ich hab in irgendeinem Review gelesen, dass 3D Mark 06 und nicht Vantage dabei ist.
 
Naja egal, habs jetzt bei Mindfactory bestellt. Aber von bestellt-30.06 wurde es natürlich auf den 01.07 geändert, aber vielleicht bedeuten diese Änderungen tatsächlich nur, dass die Karten immer wieder ausverkauft sind und sie wirklich alle paar Tage neue Karten bekommen?! Na mal sehen ob die meine morgen verschicken, rechne aber nicht damit ^^
 
Naja egal, habs jetzt bei Mindfactory bestellt. Aber von bestellt-30.06 wurde es natürlich auf den 01.07 geändert, aber vielleicht bedeuten diese Änderungen tatsächlich nur, dass die Karten immer wieder ausverkauft sind und sie wirklich alle paar Tage neue Karten bekommen?! Na mal sehen ob die meine morgen verschicken, rechne aber nicht damit ^^

Das heisst einfach nur, dass sie genau wie wir auf die Karten warten und jeden Tag damit rechnen, dass die bei denen am Lager ankommen. Wie schon gesagt; hab da telefonisch nachgefragt und die rechnun mit Wareneingang zwischen 30.06. und 03.07..
 
Naja egal, habs jetzt bei Mindfactory bestellt. Aber von bestellt-30.06 wurde es natürlich auf den 01.07 geändert, aber vielleicht bedeuten diese Änderungen tatsächlich nur, dass die Karten immer wieder ausverkauft sind und sie wirklich alle paar Tage neue Karten bekommen?! Na mal sehen ob die meine morgen verschicken, rechne aber nicht damit ^^

Halleluja
 
Wollte eigentlich gerade bei Norsk-IT mit einem 5€ Gutschein kaufen. Die Powercolor für 136€, wenn ich die in Warenkorb tu wird auch immer noch 136€ angezeigt. Aber wenn ich zur Kasse gehe, steht dort 142€...
 
Der Shop ist eh Mist, bestell einfach woanders, ist auch nicht teuerer und du hast keine Probleme im Servicefall.
 
Das heisst einfach nur, dass sie genau wie wir auf die Karten warten und jeden Tag damit rechnen, dass die bei denen am Lager ankommen. Wie schon gesagt; hab da telefonisch nachgefragt und die rechnun mit Wareneingang zwischen 30.06. und 03.07..


Obwohl manche Karten mit 04.07 und 08.07 angegeben sind....also sehr mysteriös, mal sehen wie das noch weitergeht!

@Wisher: Qualitativ an sich ist Mindfactory top, hab ich schon oft bestellt! Die bekommen die Karten bestimmt auch nicht früher! Nur die Statusanzeigen veralbern einen....
 
FRAGE:
also ich hab bei atelco ne 4870 am 28.6. bestellt. da war der verfügbarkeitsstatus auf "Versandfertig innerhalb 48 stunden" heute , am 30.6. steht da "liefertermin unbekannt"

:S was heisst das jetz ? ich mein ich habs vor 2 tagen bestellt wo's noch verfügbar war =/

denkt ihr es kommt in den nächsten tagen (2-5) oder erst sehr spät wegen >>> liefertermin unbekannt ???

bin verzweifelt
 
@Wurst: Genau das ist das Problem, die alle ändern den Status rund um die Uhr ^^

Fakt ist, die Karte sollte diese Woche mal bei nem Laden irgendwann eintreffen, hoffentlich....mehr weiß keiner!
 
Nachdem die Bestellung von MF verlegt worden ist hab ich mir nun 2 PowerColor Karten bei PPO gekauft :)
 
ich weiss nur eines,ebay ist eine goldgrube.

hab heut meine 88 gtx mit 1,5 jahren um 178 euro losgebracht traum
 
An der 4870 scheints da kein großes Interesse zu geben. Trotz fairem Preis noch 9/10 verfügbar.
 
Den Link hattest du selbst gepostet :haha::haha::haha:

http://www.sapphiretech.com/jn/gallery/img/309/HD4800Series_MK00519-02.pdf


Ist allerdings die Full Retail Version!!!

Und du hast ihn dir anscheinend nicht einmal angesehen^^.

Product bundle options vary by countries. Check your local stores / distributors for details.

Das heisst, dass diese Vorgaben mit Vorsicht zu genießen sind.
Generell ja, aber ich hab noch niemanden im deuschten Raum sagen hören "ich hab 3DQuark dabei gehabt".
 
Warte auch noch auf meine 2. Karte :mad:
Mindfactory scheint ja nun nicht besonders zuverlässig zu sein.
Als ich die Karte bestellt habe, war sie lt. Anzeige noch verfügbar aber angeblich hat/hatte MF ja Softwareprobleme ..., wer's glaubt :shot:
Hinzugefügter Post:
Und du hast ihn dir anscheinend nicht einmal angesehen^^.



Das heisst, dass diese Vorgaben mit Vorsicht zu genießen sind.
Generell ja, aber ich hab noch niemanden im deuschten Raum sagen hören "ich hab 3DQuark dabei gehabt".

Weil ja anscheinend bisher niemand eine Full-Retail bekommen oder bestellt hat?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt sie "Sapphire HD4850" bei Alternate bestellen wusste auch das die schnell liefern,habe mich heute aber erst zum kauf der Karte entschieden.

Nun gut ich habe sie jetzt nicht für (Light-Retail) 144,-€ plus versand 6,90€ also für 150,90€ bekommen sondern (Light-Retail) für 163,-€ aber ich konnte sie schon nach der Arbeit bei meinem Hardwaredealer abholen.

Super Karte nur die Einslot Kühlung is ja voll fürn Arsch, 80C beim Zocken is nen bischen viel,da hatte mir die 8800GTS besser gefallen nicht nur von der optik sonder auch von der Kühllösung,mfg C.P.
 
Weiß denn jetzt jemand, ob bei irgendeiner Karte 3D Mark 06 oder Vantage dabei ist.

Finde die Gainward cool, ist aber noch nicht lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war der 3Dmark06 nicht dabei,ist aber nicht so schlimm da ich Ihn schon habe.
 
@böhm0815, in welchem Shop hast du bestellt. Bei meinen Sapphire von Alternate hat sich gerade der Lieferstatus auf Rot/Liefertermin unbekannt geänder...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh