klausi1811
Semiprofi
3d Murks brauche ich nicht und habs auch noch nie gebraucht denn das kann man nicht Zocken *lol*
So schauts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3d Murks brauche ich nicht und habs auch noch nie gebraucht denn das kann man nicht Zocken *lol*
Das heißt richtig "Lite-Retail" und "Full-Retail". Wenn nicht ausdrücklich "Full Retail" dabeisteht, ist es die "Lite" Version.Hallo Leute,
was genau ist den der unterschied zwischen "Lite" und "Retail" bei den Sapphire Karten ? Iwie kann ich dazu nix finden
Was genau meinst du jetzt mit "Dvi-Kabel"?also ist da nen dvi-kabel bei? weil ich hab keins und müsste mir sonst noch extra eins bestellen
Das heißt richtig "Lite-Retail" und "Full-Retail". Wenn nicht ausdrücklich "Full Retail" dabeisteht, ist es die "Lite" Version.
Die volle Kabelausstattung u.a. liegt bei beiden bei. Bei der 4850 ist zusätzlich 3D Murks 06 dabei, bei der 4870 stattdessen 3D Murks Vantage (noch sinnloser, da auf Vista beschränkt).
Mein Tip: Spar dir das Geld und nimm die "Lite" Version.
also ist da nen dvi-kabel bei? weil ich hab keins und müsste mir sonst noch extra eins bestellen
Das heißt richtig "Lite-Retail" und "Full-Retail". Wenn nicht ausdrücklich "Full Retail" dabeisteht, ist es die "Lite" Version.
Die volle Kabelausstattung u.a. liegt bei beiden bei. Bei der 4850 ist zusätzlich 3D Murks 06 dabei, bei der 4870 stattdessen 3D Murks Vantage (noch sinnloser, da auf Vista beschränkt).
Naja egal, habs jetzt bei Mindfactory bestellt. Aber von bestellt-30.06 wurde es natürlich auf den 01.07 geändert, aber vielleicht bedeuten diese Änderungen tatsächlich nur, dass die Karten immer wieder ausverkauft sind und sie wirklich alle paar Tage neue Karten bekommen?! Na mal sehen ob die meine morgen verschicken, rechne aber nicht damit ^^
Naja egal, habs jetzt bei Mindfactory bestellt. Aber von bestellt-30.06 wurde es natürlich auf den 01.07 geändert, aber vielleicht bedeuten diese Änderungen tatsächlich nur, dass die Karten immer wieder ausverkauft sind und sie wirklich alle paar Tage neue Karten bekommen?! Na mal sehen ob die meine morgen verschicken, rechne aber nicht damit ^^
Das heisst einfach nur, dass sie genau wie wir auf die Karten warten und jeden Tag damit rechnen, dass die bei denen am Lager ankommen. Wie schon gesagt; hab da telefonisch nachgefragt und die rechnun mit Wareneingang zwischen 30.06. und 03.07..
Den Link hattest du selbst gepostet
http://www.sapphiretech.com/jn/gallery/img/309/HD4800Series_MK00519-02.pdf
Ist allerdings die Full Retail Version!!!
Product bundle options vary by countries. Check your local stores / distributors for details.
Und du hast ihn dir anscheinend nicht einmal angesehen^^.
Das heisst, dass diese Vorgaben mit Vorsicht zu genießen sind.
Generell ja, aber ich hab noch niemanden im deuschten Raum sagen hören "ich hab 3DQuark dabei gehabt".
@ diePike : wie viel zoll hat dein monitor?