mrBlonde
Enthusiast
ich geh mal von max 1-4 Auslieferungen aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist sie denn auch besser als meine GTX 285 XXX ?
Und was wäre ein guter Preis ? Hab ma bei Hardwareversand und Alternate geguckt, weil da will ich mir dann meine Komponenten holen, und der Preis liebt bei guten 400€ ?! Ist das okay ?
Die liegt doch im Kofferraum. Was soll da passieren? Die könnte da wohl kaum besser gegen Blitzeinschlag geschützt sein. Schon mal was von Faraday Käfig gehört?
Jaha, hab ich! Allerdings ist das immer mit vorsicht zu geniessen! In meinem Auto zB ist nicht alles mit Kunststoff verkleidet, somit würde ich nicht unbedingt zB an die Tür greifen, wenn ein Stromkabel auf dem Auto liegt (passiert im Winter 2006 auf der A33 glaub ich wars...). Zumal man im Auto auch telefonieren kann, was eigentlich nicht sein sollte in einem "perfekten" faradayschen Käfig ,-)
Und wenn die Karte auf dem blanken Boden liegt... wer weiss
Aber eigtl. sollte der Beitrag auch nur der allgemeinen Erheiterung dienen
is ja toll und wo?
ach gott, ich dachte du wirfst einfach mal den liefertermin deiner bestellung in die runde
man man man, so kann man das voll falsch verstehen.
Und in einem Auso kann man Telefonieren weil die kurzwellige strahlung durch das Glas durchdringen kann, glas lässt größtenteils langwellige strahlung(infra rot) nicht durch.
Strom aber auch nicht deshalb ist ein Auto auch sicher UND man kann Telefonieren...
Genau ausserdem werden die Preise ja bald fallen.
Und in einem Auso kann man Telefonieren weil die kurzwellige strahlung durch das Glas durchdringen kann, glas lässt größtenteils langwellige strahlung(infra rot) nicht durch.
Strom aber auch nicht deshalb ist ein Auto auch sicher UND man kann Telefonieren...