Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist die Übertaktung, die XXX ist demzufolge am "stärksten" übertaktet, wobei man das dann mit ner normalen auch selber im CCC machen kann, weil die Karten eher bloß moderat übertaktet sind

Wobei ich in den Leistungsdaten zwischen einer Normalen und einer XT keinen Unterschied festelle (zumindest bei Alternate). Biede Laufen mit 850/4800. Ergo muss es ja noch einen Unterschied geben, oder ist es bei Alternate nur schlecht gepflegt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für andere Hersteller "nur" 50-100. Wieso bei Sapphire soviel ? Ich dachte es gibt keinen Qualitativen Unterschied zwischen den Herstellern ?!

Hmm,...

* garantiert mit Dirt2
* Guter Name
* Gehört zu den günstigsten und zumeist verfügbarsten 58xx Karten
 
alternate ist wohl nur "schlecht gepflegt" ^^

die 850/4800 sollen wohl die Taktraten für die Xt sein, stimmt wohl nicht so ganz ;) normaler Takt ist ja 850/1200

hab grad auf der Xfx Seite geschaut, die Xt taktet mit 865/5200, die XXX taktet mit 875/5200
 
Zuletzt bearbeitet:
* Gehört zu den günstigsten und zumeist verfügbarsten 58xx Karten

soweit korrekt, da Sapphire mittlerweile einer der größten Abnehmer/Kunde von ATI ist. Fragt sich nur warum die solange für die Vapor brauchen.
Ob die erstmal die generelle Verfügbarkeit der normalen 5870 decken wollen? Kann ich mir soweit nicht vorstellen.
Ich weiß ja nicht inwiefern die auf die eigendliche Karte angewiesen sind um Bauteile zu demontieren um sie dann auf ihren eigenen PCBs zu verbauen oder ob sie die Bauteile so von ATI/AMD bekommen. Weiß da jemand was drüber?
 
Also gute Nachrichten für alle die sich ne Vapor-X bei itnetbase.de bestellt haben gestern, sind die 1. vier eingetroffen und verschickt worden bin jetzt auf Platz 4 augestiegen und hoffe das somit am nächsten Liefertermin (19.01.10) meine Vapor-X eintrudeln wird.

Es geht endlich voran Jippie!!!
 
Unglaublich!

### Von HardwareVersand ###
Sehr geehrte(r) Herr XXX,

die Ware, die Sie am 05.12.2009 um 20:56 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 14.1.2010 um 19:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

=> Sapphire HD 5870 1GB GDDR5 PCI-Express

Es gibt noch wunder

Für wieviel hast du denn bestellt wenn man mal fragen darf ? Sicher für mehr als 312€ oder ? Zu dem Preis hab ich nämlich bereits am 30.10.2009 dort ebenfalls die Sapphire HD5870 bestellt, und warte noch immer darauf.
 
Für wieviel hast du denn bestellt wenn man mal fragen darf ? Sicher für mehr als 312€ oder ? Zu dem Preis hab ich nämlich bereits am 30.10.2009 dort ebenfalls die Sapphire HD5870 bestellt, und warte noch immer darauf.

Hab für 328,98 € bestellt.
 
Für wieviel hast du denn bestellt wenn man mal fragen darf ? Sicher für mehr als 312€ oder ? Zu dem Preis hab ich nämlich bereits am 30.10.2009 dort ebenfalls die Sapphire HD5870 bestellt, und warte noch immer darauf.
Ich habe am 11.10. bestellt und bezahlt ist sie auch seit dem 13.10. und hab noch keine Sapphire HD 5870 hier liegen. Ich glaube, da wird es Zeit für nette Post an HWV. :mail:
 
Also gute Nachrichten für alle die sich ne Vapor-X bei itnetbase.de bestellt haben gestern, sind die 1. vier eingetroffen und verschickt worden bin jetzt auf Platz 4 augestiegen und hoffe das somit am nächsten Liefertermin (19.01.10) meine Vapor-X eintrudeln wird.

Es geht endlich voran Jippie!!!

sie kostet jetzt 361,01€ und soll in 10bis 14 Tagen lieferbar sein.
Hört sich prima an was du schreibst. Machen die auch nen besseren Kurs wenn du 2 nimmst? Wieviele Plätze gibts denn da?
 
Gestern abend eine XFX 5850 Black Edition bei computeruniverse bestellt und eben die Versandbestätigung bekommen, wenn das nichtmal fix ging^^
 
Für wieviel hast du denn bestellt wenn man mal fragen darf ? Sicher für mehr als 312€ oder ? Zu dem Preis hab ich nämlich bereits am 30.10.2009 dort ebenfalls die Sapphire HD5870 bestellt, und warte noch immer darauf.

frag lieber noch, welche Version (lite oder full)
 
Gabs denn im HWV jemals eine andere als die "Einzelhandel"-Version von der Sapphire?

Weiß ich nicht. War von mir ja auch nur ein Vorschlag, um möglicherweise ungerechtfertigte Aufregung zu vermeiden.

Nachtrag: Im Moment gibt es dort nur eine Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
@aftladen Damit hast du schon recht.
Tut mir leid, wenn ich den Thread ein wenig zweckentfremde, aber ich glaube, der wird am meisten frequentiert.
Falls Leute von HWV schon eine Sapphire HD 5870 erhalten haben, könnt ihr mit Bestelldatum posten? Dann hätten die Frühbesteller was in der Hand, um Druck zu machen.
Danke
 
sie kostet jetzt 361,01€ und soll in 10bis 14 Tagen lieferbar sein.
Hört sich prima an was du schreibst. Machen die auch nen besseren Kurs wenn du 2 nimmst? Wieviele Plätze gibts denn da?

Das mit in 10-14 Tagen Lieferzeit steht schon seit ich dort bestellt habe, kann sein das es jetzt wirklich so ist, aber würde mich nicht wirklich drauf verlassen!

Leider kann ich dir diese beiden Fragen nicht oder nur zum Teil beantworten.

1. Ich weiß nicht ob sie dir nen besseren Kurs machen sofern du 2 Karten nimmst.

2. Kann ich dir nur bedingt beantworten ich hab meine am 03.01.10 für 336,50€ bestellt bin auf Platz 4 (hatte per Vorkasse gezahlt) und mir wurde am Telefon gesagt das sie insgesamt 500 Karten vorbestellt haben.

Vielleicht hilft dir das ja geringfügig weiter, falls nicht ruf doch bei denen mal an (ist die Bestellhotline auf der Website).

Gruß Krylorius
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, ich bimmel da mal durch.
Ich möchte die ja auch langsam mal einbauen wollen.
 
alternate ist wohl nur "schlecht gepflegt" ^^

die 850/4800 sollen wohl die Taktraten für die Xt sein, stimmt wohl nicht so ganz normaler Takt ist ja 850/1200

hab grad auf der Xfx Seite geschaut, die Xt taktet mit 865/5200, die XXX taktet mit 875/5200
Danke für die Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vor ca. 20 Minuten bestellt und ist in der Zwischenzeit schon ~7 EUR teurer geworden :hmm: Hab sie für 235,36 EUR exkl. Nachname geordert.

Ich geb dann bescheid, wenn die Karte los geschickt wurde oder ich ne entgültige Bestätigung erhalten habe :bigok:

Bei der Version müsst es sich laut Hersteller-Nummer um die Version mit Dirt 2 Coupon handeln. Hoffe die machen das auch richtig in dem Laden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist immer noch für 235,35€ dort verfügbar, wenn man über geizhals.at auf den Shop zugreift.
 
Hat irgend jmd schon eine ASUS 5870 EAH5870/2DIS/1GD5 von HWV bekommen,
der nach dem 25.10.09 bestellt hat?
Wenn ja einfach mal schreiben :)
 
Jungs, hat irgendjemand eine 5850 von Sapphire in der letzen Zeit bei HWV.de bestellt und erhalten?

wenn ja wie lange hats gedauert..

alle shops haben plötzlich Karten zu zumindest einigermaßen human Preisen verfügbar nur die nicht.. /:
 
Hi,
kurze Umfrage: Hat jemand, der bei Amazon Mitte November eine Sapphire 5850 für 226€ bestellt hat, schon was bekommen oder was Neues gehört? Mein letzter Stand ist eine Email von Anfang Dezember mit dem Hinweis, dass es wohl ein wenig länger dauert - seitdem Sendepause...

Gruß,
fisch
 
Grad bei HWV angerufen, für die Sapphire HD5870 liegen 265 Vobestellungen vor :hmm:

Für andere Hersteller "nur" 50-100. Wieso bei Sapphire soviel ? Ich dachte es gibt keinen Qualitativen Unterschied zwischen den Herstellern ?!

360 Haben se bestellt. Aber Sie haben auch keine Ahnung wann da was und wieviel kommt.

Dann sind aber definitv Sapphire Karten ausgeliefert worden, denn ich hatte mal kurz vor Weihnachten angerufen, da hatten sie ~500 Vorbestellungen für diese Karte. :wink:
Aber vielleicht wurden auch viele Karten storniert wegen dem langen warten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade dort angerufen,
die haben keine mehr da :wall:
war en top preis ;)
Na toll, und die Verfügbarkeit steht jetzt immer noch auf "versandfertig in 1-2 Tagen". Hoffe ich bin mit meiner 13:03 Uhr Bestellung noch unter denen, die eine Karte erhalten werden von dieser Lieferung :fresse:

Ich hasse so eine ungenaue Warenwirtschaft :fire:
 
Was erwartet ihr denn? Ihr postet hier einen Link eines Shops, die die heissbegehrten Karten zu einem vernünftigen Preis anbieten, aber vermutlich nur so 5-20Stk haben. Die sind doch sofort weg!? =)
 
Hat jemand ne Sapphire bei Bora bestellt? Wenn ja, wie lange brauchen die mit dem liefern?

Hab vor 2 tagen ne sapphire 5850 für 269€ bestellt aber noch nix gehört, außer, dass sie noch viele auf Lager haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh