Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ist sie aber nicht lieferbar @ Edel3er

so ein Blödsinn, in 1-2 jahren haben die wenigsten ne 5870 Vapor-X,

habe mometan ne 4870 Vapor-X 1 GB GDDR5, habe ich vor 2 Monaten für 146 Euro gekauft, neu natürlich,

ist ne absolute TOP Karte, von der viele nur träumen können, den sie ist sehr leise und sehr schnell - High-End halt.

Redest du jetzt von deiner 4870er oder von der 5870er? Deine Karte ist mittlerweile auch veraltet, und zwar unter den Aspekten "Leistung" und "Stromverbrauch" :P
Natürlich ist sie ihr Geld wert - aber das ist eine andere Geschichte! Die 58x0er sind (allerspätestens) Mitte des Jahres vermutlich von den nVidias überholt, und evtl schiebt ATI noch eine Generation schnell nach (mehr Speicher, höhere Taktraten) bzw. die Hersteller bringen neue Revisionen raus.
Und ich glaube nicht, dass die Vapor-X innerhalb diesen Jahres um 50-60% an Wert verliert. Von daher darf noch LANGE gewartet werden, bis die unter 200 Euro fällt :d

Träumer...

Und sooo verkehrt liege ich auch nicht mit meinen Prognosen - gab es doch sooviele Leute die meinten, dass Anfang Februar die Läden VOLL wären mit 58x0/59x0 Karten, und die Preise unter den UVPs liegen. Jaja... ;) Ich sag immer noch: Zwischen Ende Februar und Mitte März haben wir ein UVP-Niveau erreicht!

zu dumm das ich auf Nachtschicht war^^ weg sind se :shot:

die Preissituation ist wieder strange...lieferbar, aber selbst eine Referenzkarte kostet schon lagernd min 360,-€ und die Vapor immernoch 419,-€ :hwluxx: Ich denke nicht das sich das bis zur CeBit ändern wird.
Immo juckt mich das nichtmehr sooo dolle....mal sehen wie sich die Lage bis dahin entwickelt. Sonst schau ich mal ob man da nicht welche abgreifen kann. Fahren werde ich am 3.3.

Zuletzt bearbeitet:
So für die ösi's

ich hab bei mylemon.at angerufen

sie sagen sapphire wird nach österreich nicht geliefert weil es österreich zu klein ist...

hab daher meine 2 sapphire die ich am 20.10 bestellt hab für 206€, geändert auf EINE langernde Asus für den selben preis und die anderen 206€ werden zurücküberwiesen und ich bekomm sogar noch einen 20€ gutschein

meine asus wird morgen versendet.

somit hats ich das thema hier erledigt ^^

bis dahin wenn ich mir die 2te 5850 kaufe

ich hab meine sapphire seit anfang dezember:shot:

Kann mich mal bitte jemand aufklären :d
wo steht das HWV erst die teureren karten verschickt?
also mine bestellte und die angebotene haben noch die slebe artikelnummer usw. auserdem ändert das nix ob sie erst die frühbestellten oder spät bestellten vershcicken , da am ende eh die selbe verkaufssumme ruaskommt ?!?

Moinsen!

Ist es eigentlich egal von welchem Hersteller man eine HD5850 kauft, oder gibt es da qualitative Unterschiede? Mal davon abgesehen, dass man die grad eh so schlecht bekommt.

Stefan

Bei den Karten mit Referenzdesign ist es egal welche du kaufst. Beim Layout und dem Lüfter sind sie alle gleich.

Meine Club3D HD5850 wurde heute verschickt.

Gekauft bei Notebooksbilliger.de für 260€.

@PitGST

wenn man sich die Preisentwicklung bei dem Verein angeschaut und beobachtet hat, sind die 260 Euro wahrlich ein Schnäppchen ;)

@PitGST

wenn man sich die Preisentwicklung bei dem Verein angeschaut und beobachtet hat, sind die 260 Euro wahrlich ein Schnäppchen ;)

Die 260€ zahle ich da bei Notebooksbilliger lieber als z.B. 235€ bei einem Shop, der unbekannt ist oder die Geizhalsbewertung schlechter als 1,5 ist.

Meine XFX Hd 5850 von HWV bestellt am 24.11.2009 liegt immernoch auf der post... War heute Abend da,kurz vor 8. Da ich mit Karte bezahlen wollte,es aber nicht ging. Muss ich die Morgen dann abholen. Per NN bestellt für 239 inkl dirt2 xD

Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich ne besserung in Sicht? warte schon seit fast nem Monat zwecks neuem PC... (UND NEIN, ich will nicht fast 100€ mehr als ausgabepreis ausgeben!)

Dann wirst du wohl noch weiter warten müssen. Ohne Konkurrenz kein Preiskampf und kein Nachfragerückgang. Du kannst zwar jetzt mittlerweile jederzeit eine Karte kriegen, aber nur für überteuerte Preise.

ist eigentlich ne besserung in Sicht? warte schon seit fast nem Monat zwecks neuem PC... (UND NEIN, ich will nicht fast 100€ mehr als ausgabepreis ausgeben!)

Halte bei ebay.de die Augen offen! Natürlich ist wie immer höchste Vorsicht geboten! :eek: Ich hatte Glück und konnte vor 3 Wochen eine HD 5870 von PowerColor für 321 € inkl. Versand und Originalrechnung ergattern! :banana:

Dann habe ich noch was für euch :-) Wo ich doch schon bei ebay bin ^^
Klick!
Was fällt euch auf? Es dürften 3 Fehler sein :d
Frage an den Verkäufer habe ich schon gestellt :shot:

Zuletzt bearbeitet:
So habe gestern meine HD5870 von XfX bekommen für 325 euronen bei ebay erschnorrt mit dirt 2 incl... Wollte sie einbauen passt aber leider nicht ganz :haha: nja was solls^^

und was hast du jetzt vor?!?! ^^

Nja mein prob is hald das ich nen 250er agb drin hab durch die midplatte und der is etwas zu weit hinten jetzt passt hald die karte nicht zwischen slot und agb wenn ich die karte jetzt reinsteck dann drückts mir den agb mindesten 6 bis 8 mm nach vorne und sieht hald doof aus wenn er schräg drin is :hmm::fresse:, jetz muss ich entweder ne neue platte machen oder agb tiefer setzen dann sieht man aber nich mehr viel davon....:(

oder nen neues Gehäuse kaufen ^^

Ich hoffe ja, dass sie die Lage entspannt wenn die HD5830 am 18. Feb kommt.
woher hast du die info?
Irgendwie haben sich die gwnzen news von anfang januar ja nicht bestätigt, es hieße ja das nun alle probleme behoben sind und millionen karten verschifft worden sind.:confused:
Aber trotzdem habn noch mindestens die 1/2 aller shops keine karten:motz::motz:

naja mal kucken was sich dann preislich tut ob die 5850 im preis fällt.
wird wahrscheinlcih ne schwere entscheidung. ob die 5830 leistungstechnisch eher bei der 5850 liegt oder bei der 5770 ist ja noch nicht raus. aber wenn die 5850 nicht unter 240€ singt werd ich zur 5830 greifen

So habe gestern meine HD5870 von XfX bekommen für 325 euronen bei ebay erschnorrt mit dirt 2 incl... Wollte sie einbauen passt aber leider nicht ganz :haha: nja was solls^^

Hatte auch Probleme mit dem Einbau wegen der Länger der Graka^^
Eine HDD musste ein Stockwerktiefer und eine Seite vom Festplattenkäfig musste mit der Zange verbogen werden. Dann zuerst die Graka einbauen und dann den Festplattenkäfig rein. So gings bei mir ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh