probleme? bei meiner ATI Karte?
würde mir jetzt auch nichts einfallen...bisher lief alles und es läuft auch noch alles absolut rund...und das schon seit der X850, und nun hätte ich gerne eine HD58er....
der gute Preis, ist der Preis, zu dem man die Karte bekommt, das dürfte jeder begriffen haben und wer so paralysiert ist und jetzt unbedingt eine haben muss, der wird um die 370 bis 400 Euro ausgeben müssen, immer mit der angst im nacken das die Preise genau dann einbrechen wenn man seine eigene schon 15 Tage hat...
Ach ja, mein bester Preis: 328Euro für eine Sapphire HD5870 incl Dirt...auf die ich nun schon ca 10 Wochen warte....
Echt der dümmste Zeitpunkt sich ne Graka zu kaufen...reicht denn die 285 nich mehr um..?!
Naja es geht ja nicht darum ob sie reicht oder nicht, das tut sie dicke, nur ist mir mein System mittlerweile allgemein zu langsam, des wollte ich mir ma wieder nen neuen PC zusammen basteln
Und wenn ich das schon mache, will ich natürlich auch ne neue Graka die DX11 hat
Das der Zeitpunkt sehr beschissen ist auf deutsch gesagt kann ich so unterschreiben, aber das war auch alles nicht so geplant.
nVidia hat mir eben nen Strich durch die Rechnung gemacht, ich dachte die kommt an Weihnachten raus, ich spar noch bis Februar und kauf mir diese dann, naja wie man sieht is nix und das wird sich auch erst ma nicht ändern, der PC ist so gut wie verkauft und noch 2-3 Monate zu warten bis nVidia ma seinen arsch hoch bekommt hab ich auch kb, weil ich keinen 2. PC habe -.-
Dann ringe ich mich durch und denk, ja dann kehrste nVidia jetzt mal denn rücken weil mir i.wo nix anderes übrig bleibt dann merk ich das selbst ATI probleme hat ne gescheide Verfügbarkeit zu gewährleisten ^^
Wenn schon pech dann doppelt, ärgert mich auch aber ich kann leider nix mehr dran ändern und muss schauen wie ich jetz lengs komm, danke nVidia, wirklich :x