Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verfügbarkeit: ca. 10+ Werktage
Meine Karte kam gestern von Alternate (5870 LCS), obwohl immernoch auf Lieferstatus rot. Ich hatte einfach per Nachname bestellt.
Ist ja eigentlich nichts neues, dass die dann eintreffenden Karten erst einmal zu den Vorbestellungen gehen...
Gruß
was sagt ihr zu diesem Angebot, habe mal eine bestellt, wenn das eine 5970 ist, dann ja wohl ein super Preis
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten ATI - Radeon HD5000 - Club 3D HD5970 Trillian
Hat jemand schon eine Versandbestätigung von PowerColor 1024MB 5850 PCIe bekommen?
Ich habe heute um 20:18 meine Versandbestätigung bekommen. Es war wohl relativ klar, dass sie die Karte bei dem Preis nicht lange auf Lager haben. Bin froh noch eine Referenzkarte zu dem Preis bei einem guten Händler bekommen zu haben. In nächster Zeit wird sich die Liefer- / Preissituation wohl nicht verbessern und bis Southern Islands sollte die HD5850 locker ausreichen.
Wünsche allen viel Spaß mit der Karte die heute auch noch eine ergattern konnten.
MfG Di_Stefan0