Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

woran erkennt man eindeutig, ob der dirt2-gutschein enthalten ist (sein soll)?

mein shop sagt, ich soll fotos machen.......wovon denn?

wo war bei euch der gutschein?


Fotobeweis, dass etwas fehlt :stupid: Wenn die das bei Hardware auch so handhaben, bestell ich glaub ich auch mal da..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt unglaublich dass sich der Preis der 5870 bei 350 € eingependelt hat, viel zu teuer für die Karte.
Aber was willste machen, die Leute kaufen es ja massenweise :stupid:
 
350 € ist doch nicht teuer, bei den anderen shops kostet die Karte 380-450 €

seit 7 Monaten hat man kein wertverlust bei der 5870/5850
 
Ich glaube was Gammastrahler damit sagen will ist das die Karten meist immer noch über den von ATI gesetzten Einführungspreis verkauft werden.
Damit hat er wohl recht.
Aus meiner Sicht müssten die 5850 ca 220€ kosten und die 5870 müssten um die 280€ liegen. Dann wäre Sie im Preisrahmen also günstig ;)
Erst wenn sie in diesem Bereich liegen werde ich wohl zuschlagen.
 
Ich schaue mich nach ner HD5970 umd selbst wenn microRuckler scheiss drauf. Fermi kommt bei mir doch nicht ins haus , is einfach zu teuer und wenn da eh bald nen Refresh kommt...
 
Ich glaube was Gammastrahler damit sagen will ist das die Karten meist immer noch über den von ATI gesetzten Einführungspreis verkauft werden.
Damit hat er wohl recht.
Aus meiner Sicht müssten die 5850 ca 220€ kosten und die 5870 müssten um die 280€ liegen. Dann wäre Sie im Preisrahmen also günstig ;)
Erst wenn sie in diesem Bereich liegen werde ich wohl zuschlagen.


Ob das noch mal passiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is eig. momentahn ein guter Preis für eine HD5970 ? Wobei die ja kein HDMI hat was etwas ungünstig is der die Karte gerne an einen 40-42" LCD/LED Fernseher anschliessen möchte.
 
Ich glaube was Gammastrahler damit sagen will ist das die Karten meist immer noch über den von ATI gesetzten Einführungspreis verkauft werden.
Damit hat er wohl recht.
Aus meiner Sicht müssten die 5850 ca 220€ kosten und die 5870 müssten um die 280€ liegen. Dann wäre Sie im Preisrahmen also günstig ;)
Erst wenn sie in diesem Bereich liegen werde ich wohl zuschlagen.

Das sehe ich genauso, bei 300 inkl. werd ich zuschlagen. Egal wie lange das noch dauert.
 
Ich glaube was Gammastrahler damit sagen will ist das die Karten meist immer noch über den von ATI gesetzten Einführungspreis verkauft werden.
Damit hat er wohl recht.
Aus meiner Sicht müssten die 5850 ca 220€ kosten und die 5870 müssten um die 280€ liegen. Dann wäre Sie im Preisrahmen also günstig ;)
Erst wenn sie in diesem Bereich liegen werde ich wohl zuschlagen.

Exakt das meinte ich und genau wie du würde ich bei den oben genannten Preisen auch zuschlagen. Hab das echt noch nie erlebt, dass Karten sich über dem Einführungspreis einpendeln, erst recht nicht über so viele Monate.
Nach dem FERMI Debakel habe ich aber mitlerweile kaum noch Hoffnung dass sich die nächsten Wochen groß was tun wird.

Ist echt ne saudumme Marktsituation zur Zeit. :d

Aber gut, mit ner getakteten 260 ist da bei mir jetzt auch keine große Not was neues zu besorgen. Danke den Konsolen entwickelt sich die Grafik ja mitlerweile eher langsam. :fresse:
 
Nach dem FERMI Debakel habe ich aber mitlerweile kaum noch Hoffnung dass sich die nächsten Wochen groß was tun wird.

Ist echt ne saudumme Marktsituation zur Zeit. :d

Aber gut, mit ner getakteten 260 ist da bei mir jetzt auch keine große Not was neues zu besorgen. Danke den Konsolen entwickelt sich die Grafik ja mitlerweile eher langsam. :fresse:


was meinst du mit FERMI Debakel???

konnte bereits eine 470gtx testen und kann leider die übertriebenen
ausführungen über die lautstärke nicht nachvollziehen !

im idle um die 50 grad und beim spielen um die 70-80 grad finde
ich nicht so schlimm stromverbrauch ist mir eigentlich egal dafür
bekommt man auch die leistung .


MfG
 
unbenanntbepj.jpg






€: es kann sein, dass man den preis nur bekommt wenn man über diese mindshoots dinger da rein geht
 
Diesesmal hab ich aber n screenshot gemacht :d



EDIT: Ich finde nur den Mindstar und den Schnäppshop. In beiden sehe ich die aber nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
da ist die xfx karte wieder im mindshoot ;)
 
Hi, nach 4 stornierten 5870 Grakas ist heute meine brandneue, noch eingeschweißte, Powercolor HD5870 von computeruniverse im Referenzdesign angekommen. Natürlich wurde sie sofort installiert und bis jetzt funktioniert alles wunderbar. Sehr leiser Lüfter im Idle, die Steuerung funktioniert fehlerfrei, sie taktet einwandfrei runter im Idle, keine sichtbaren 2D-Fehler und die Spiele laufen super flüssig.

Nach all den Stornierungen oder Falschlieferungen (neue Rev. mit mittigen Lüfter) hat es doch noch hingehauen. Der Preis von 350€ ist leider kein Schnäppchen gewesen, aber dafür ist es kein Rückläufer und eine Karte im Referenzdesign.

Gruß Darkwing
 
was meinst du mit FERMI Debakel???
MfG

Der Stromverbrauch ist ein absolutes KO Kriterium in meinen Augen. 70 Watt mehr unter Last als eine HD 5870? Bei schlechterer Leistung wohlgemerkt. Also da muss man schon den Strom nicht selbst bezahlen wenn man das nicht als Wertungskriterium einbezieht.
Und dafür hat NVidia dann noch etliche Monate länger gebraucht als Ati, ich finde das kann man schon als Debakel bezeichnen.
Wie gesagt ich besitze zur Zeit auch eine NVidia und finde die Top, aber Fermi geht mal garnicht.
 
5870 für 340€ bei Pixmania:
SAPPHIRE TECHNOLOGY RADEON HD 5870 - 1 GB GDDR5 - PCI EXPRESS 2.1 Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot SAPPHIRE TECHNOLOGY RADEON HD 5870 - 1 GB GDDR5 - PCI EXPRESS 2.1

Der Stromverbrauch ist ein absolutes KO Kriterium in meinen Augen. 70 Watt mehr unter Last als eine HD 5870? Bei schlechterer Leistung wohlgemerkt. Also da muss man schon den Strom nicht selbst bezahlen wenn man das nicht als Wertungskriterium einbezieht.
Und dafür hat NVidia dann noch etliche Monate länger gebraucht als Ati, ich finde das kann man schon als Debakel bezeichnen.
Wie gesagt ich besitze zur Zeit auch eine NVidia und finde die Top, aber Fermi geht mal garnicht.
Dazu kommt dann noch, daß die Karte unter Last Lärm wie ein startender Düsenjet macht und trotzdem mit 96°C so heiß wie eine Herdplatte wird :fresse:
 
Wer etwas warten kann..

MSI Radeon HD 5850 Series £159.00 bei amazon.co.uk

Usually dispatched within 1 to 3 months
 
Naja bis die Preise deutschland erreicht haben, dürften noch wochen/monate vergehen.

PS: Der versand kommt noch hinzu, sind glaub 6 pfund.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh