Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Man kann von 170-180 Pfund ausgehen.

Da kommt auch noch die "Vat" bei Amazon drauf.

Der eigentliche Versand - wenn lagernd geht allerdings flott!

**edit**

Nein doch nicht.

Es kommen 166,58 Pfund am Ende raus. Das enstpricht momentan ca. 196€.

Kommt halt auch darauf an wie sich das Euro/Pfund-verhältnis in Zukunft ändert. Kann sich für uns positiv aber auch negativ ändern...

Die KK wird nämlich erst bei Versand belastet, d.h. der Umrechnungskurs an diesem Tag wird wohl zählen...

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde keine 5870 mehr mit Reference Design

Hab schon 2x XFX HD-587X bekommen statt eine XFX HD-587A

kennt jemand eine gute GraKa mit Reference Design das die verfügbar und lieferbar ist?
ein MK-13 und VRM-R4 müssen draufpassen
 
Wer etwas warten kann..

MSI Radeon HD 5850 Series £159.00 bei amazon.co.uk

Usually dispatched within 1 to 3 months

Ich hol das nochmal her, da amazon.co.uk stornierungen (wegs preisfehlers) verteilt.

Bei pixmania.com gibt es eine Sapphire HD5870 Rev.2 für 332 € (excl versand) mit dem Promo-Code PIX7DE05

SAPPHIRE TECHNOLOGY RADEON HD 5870 - 1 GB GDDR5 - PCI EXPRESS 2.1 Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot SAPPHIRE TECHNOLOGY RADEON HD 5870 - 1 GB GDDR5 - PCI EXPRESS 2.1
 
wollts auch grad posten, hab mir die sapphire hd5870 heute morgen dort bestellt. um 10 uhr hatten sie noch 160 stück am lager. 332€ inkl gutschein ist denke ich mal nen guter preis für ne 5870. außerdem kann man ohne aufschlag per paypal zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam scheint sich die Verfügbarkeit einzupendeln, oder ?

Hat vielleicht auch was damit zu tun, dass nun wieder beide Hersteller am Markt vertreten sind...
 
So langsam scheint sich die Verfügbarkeit einzupendeln, oder ?

Hat vielleicht auch was damit zu tun, dass nun wieder beide Hersteller am Markt vertreten sind...

Also die 5870er sind seit paar Wochen eigentlich grösstenteils verfügbar und die preise beginnen sich einzupendeln. Die 332 Euro waren bis jetzt so das beste was ich gesehen habe deswegen hab ich zugeschlagen. Bei der 5850 aber sieht es nach wie vor sehr schlecht aus. Es gibt scheinbar nur wenig Karten am Markt und die werden sehr teuer verkauft. Ursprünglich wollte ich ja auch nur ne 5850 aber bei den preisen hab ich mir gedacht, legste die paar Euro noch drauf und holst gleich die 5870
 
Naja die HD5850er reihe gibs schon seit wochen für circa 259 euro.

Teilweise gabs auch welche für 252 euro inkl modern warfare 2 bei pixmania.com
 
Hast du im Prinzip vollkommen recht. Aber hast du mal drauf geachtet, die 5850er mit einigermaßen guter p/l beschränken sich fast ausschließlich auf diese pixmania sonderangebote. Wollte mir damals nämlich die für 252 kaufen aber ruck zuck war sie auch schon wieder weg. Die 5870er dagegen liegen mittlerweile in grossen Stückzahlen bei den bekannten shops
 
Habe mir gestern bei arlt die Asus 5870v2 bestellt, ist auch schon auf dem Weg zu mir. sollte laut Sendungsverfolgung morgen bei mir eintrudeln. Schon gespannt wie sich die Karte schlägt, wird meine 9800gtx+ ablösen. Hatte bisher eigentlich immer Nvidia... :-) Hoffe es war die richtige Entscheidung....
Die haben btw auch die gtx470 für 359 Euronen sofort lieferbar.

greetz dopi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der 5850 von sapphire ist angeblich mw2 dabei. Ka ob das hier auch der Fall ist.
 

Danke, hätte eben beinahe die HD 5850 für 289€ gekauft und habe gott sei dank nochmal hier reingeschaut.

konnte leider auch nich mehr warten durch einen defekt an meiner alten GraKa.

gruß.
 
Ist mittlerweile irgend jemand von den vielen Bestellern bei ITnetShop beliefert worden? Ich warte immer noch. Bestellung mitte November 2009...
 
ne hd5870 für 240€ - wie ich damals schon gesagt habe da werden diejenige lange warten können. Denke mal bis November diesen jahres sollte man sich nichts vornehmen, vorher werden die dinger nicht auf 240€ fallen und vorher liefert der shop auch nicht aus
 
nachnahme bestellt. kein Ding. Rechnung per post liegt aber vor und mittlerweile ist das Modell ja verfügbar - so muss der shop sich fragen lassen, warum er die bestellungen jetzt nicht langsam ausliefert. bis nov 2010 wird es die Referenzversion mit dirt2 wohl nicht mehr geben...
 
Is doch logisch warum du die nicht zu dem preis bekommst. Warum für 240 verkaufen wenn es auch für 340 geht. Erst wenn die Preise sehr gesunken sind (oder der shop kulant ist) bekommst deine HD5870 für 240.
 
Mich wundert doch sehr, daß der Shop die 5870 für 240€ nicht schon längst storniert hat.
Bis November diesen Jahres wirst du da wohl noch warten müssen, um die Karte zu dem Preis zu bekommen :fresse:
 
naja aber bei NN --> lass mal laufen *g* vielleicht gibts ja ne Warteprämie wenn man 1 jahr auf seine Bestellung wartet (Erinnerungswert für dich hätte es denke ich definitiv)
 
versorgt bin ich ja vorerst(xfx 5850) - geht mir eigtl darum, ob der Händler seinem Lieferversprechen nachkommt oder nicht. Bisher hat er dieses ja stets bekräftigt. noch wäre es ja ein Schnäpchen...
 
Wie gesagt, kein händler ist so doof ne karte für 240 zu verkaufen wenn er 340 bekommen kann.

Nachkommen wird er sicherlich. Nur die frage ist wann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mindfactory gibt im Mindstart momentan eine 5870 icooler Turbo für 375€
 
ne hd5870 für 240€ - wie ich damals schon gesagt habe da werden diejenige lange warten können. Denke mal bis November diesen jahres sollte man sich nichts vornehmen, vorher werden die dinger nicht auf 240€ fallen und vorher liefert der shop auch nicht aus

Das muss nicht sein. Meine Sapphire HD 5870, die ich Oktober für 320€ bestellt hatte, hab ich auch für den Preis bekommen. Die hatten wirklich nur keinen Nachschub an Karten. Aber das war HWV, ich weiß nicht, wie es bei dem Laden aussieht. Der preis sieht ja derbst unrealistisch aus.
Aber wenn keine Eile ist, würde ich auch warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh