Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, der Lüfter der Standard Rev.2 sieht dem der Toxic irgendwie zum Verwechseln ähnlich.
Ich weiss nicht, ob die so viel lauter sein wird. Ich werd mal berichten...

Davon bin ich mal ausgegangen und COD MW2 wird dann für 30 € vertickt, dann noch en bissl OC auf 5870 Niveau und ich hab ne geile Graka für 233 € (263 - 30 €) :d Aber erstmal muss se ankommen und dann muss auch wirklich das Game dabei sein, wer weiß was Pixmania einem da verkauft :)

Berichte folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut der Sapphirepage liegt MW2 für uns deutschen aber nicht bei.

SAPPHIRE- HOME

Steht ziemlich weit unten. Liegt mit ziemlicher sicherheit am jugendschutz.
 
MW2 kostet zz 12,09 EUR inkl. Versand
...
Von demher bekommste niemals 30 euro :d

Jo, fürn Kasten Bier wirds mir ein Kumpel schon abnehmen!
Wenn man bedenkt, dass MW2 mit 69,99€ angekündigt war...
Sooo lange ist das doch gar nicht her.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:45 ----------

Laut der Sapphirepage liegt MW2 für uns deutschen aber nicht bei.

SAPPHIRE- HOME

Steht ziemlich weit unten. Liegt mit ziemlicher sicherheit am jugendschutz.

Hmm, mal schaun. Vielleicht zahlt es sich ja tatsächlich mal aus, dass Pixmania seinen Sitz in Frankreich hat. ;)
 
Jo, fürn Kasten Bier wirds mir ein Kumpel schon abnehmen!
Wenn man bedenkt, dass MW2 mit 69,99€ angekündigt war...
Sooo lange ist das doch gar nicht her.
Gerade einem Kumpel würd ich´s aber nicht zu dem Preis geben, ist doch ein Kumpel von Dir, besch**** du die gern? :hmm:
Selbst bei amazon.de kostet es nur mehr 19 €
 
Finde ich auch krank ,dass das Spiel so im Preis gefallen ist. Habs ja noch um 70€ gekauft :flame: :shot:
Mich würde mal interessieren wies mit der Verfügbarkeit der Matrix aussehen wird.
 
Gerade einem Kumpel würd ich´s aber nicht zu dem Preis geben, ist doch ein Kumpel von Dir, besch**** du die gern? :hmm:
Selbst bei amazon.de kostet es nur mehr 19 €

:hmm:
Du hast schon verstanden, dass ichs für nen Kasten Bier (was ja eher nen Symbolcharakter hat) weggebe. Ausserdem sauf ich den ja gewiss nicht alleine...
Also von abzocken kann da ja mal wohl gar keine Rede sein.
 
Mist, iss ja nur ne 5830 ... wer lesen kann iss klar im Vorteil ... für ne 30er leider zu teuer :s
Für eine 5830 sind 250€ unverschämt, die gibt's schon für 219€ lieferbar, sogar mit Sapphire-Lüfter:
Hardwareluxx - Preisvergleich

Pixmania hat noch eine 5850 mit Sapphire-Lüfter für 259€ lieferbar:
SAPPHIRE TECHNOLOGY RADEON HD 5850 - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 (11162-00-51R) Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot SAPPHIRE TECHNOLOGY RADEON HD 5850 - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 (11162-00-51R)

Schon interessant, wieviele Karten Pixmania jetzt immer aus dem Ärmel schüttelt :hmm:
 
So habe gestern die 5850 MW2 Edition bei Pixmania bestellt und Sie ist nun auf dem Weg zu mir. DPD Nummer alles dabei.

@DjAcid

wie schauts aus, hast die Karte schon drin?^^
 
Pixmania hat noch eine 5850 mit Sapphire-Lüfter für 259€ lieferbar:
SAPPHIRE TECHNOLOGY RADEON HD 5850 - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 (11162-00-51R) Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot SAPPHIRE TECHNOLOGY RADEON HD 5850 - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 (11162-00-51R)

Schon interessant, wieviele Karten Pixmania jetzt immer aus dem Ärmel schüttelt :hmm:

Würdet ihr diese Sapphire nehmen für 259 € oder doch eher die Vapor-X für 279 €? Beide sind lieferbar und der Preis ist für die momentane Lage durchaus akzeptabel....Im direkten Vergleich wird wohl die Vapor-X besser sein, oder?
 
@ emmsi

musst Du für dich entscheiden, lese mal paar Seiten vorher. Mir sind es die 20€ mehr nicht Wert.
 
Würdet ihr diese Sapphire nehmen für 259 € oder doch eher die Vapor-X für 279 €? Beide sind lieferbar und der Preis ist für die momentane Lage durchaus akzeptabel....Im direkten Vergleich wird wohl die Vapor-X besser sein, oder?
Würd die Sapphire nehmen, da die schon den neuen Sapphire-Kühler hat.
Die 20€ extra für die Vapor-X lohnen sich nicht.
 
Finde ich auch krank ,dass das Spiel so im Preis gefallen ist. Habs ja noch um 70€ gekauft :flame: :shot:
Mich würde mal interessieren wies mit der Verfügbarkeit der Matrix aussehen wird.

wird für jeden eine dabei sein, die Lager sind nur übervoll mit den Kärtchen ;)
Es liegt (dieses mal) nicht am gddr5, dass die Lieferbarkeit mies ist, sondern an dem kernstück und wieso sollte man jetzt plötzlich mehr davon geliefert bekommen ;)?
Ich habe es satt mit der 5850 und mir 2x 5770 gekauft (im Idealfall liege ich dann über einer 5850) und werde sobald es arge microruckler gibt auf eine single karte umsteigen
 
Habe meine Gigaybyte HD5850 OC (PC-Hardware GigaByte 1024MB 5850 OC PCIe) heute bekommen. Aufgrund eines BIOS-Fehlers taktet sich diese jedoch nicht im 2D-Modus herunter und der Lüfter dreht auch immer rel. stark. Jedoch ist der Lüfter immer noch bei weitem leiser als meine damalige Gf 8800GTS im Referenzdesign :shot:
Ich werde mal die Karte behalten, da in 2 Wochen Gigabyte ein neues Bios veröffentlichen soll. Falls das nicht passiert kann ich mir immernoch ein Asusbios draufflashen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Pixmania 5850 ist heute angekommen und es ist definitiv MW2 dabei.
 
Ich werde mal die Karte behalten, da in 2 Wochen Gigabyte ein neues Bios veröffentlichen soll. Falls das nicht passiert kann ich mir immernoch ein Asusbios draufflashen :d

Hmm . Die GigaByte Karte is nicht im Referenz-Layout - also wirds glaub ich nix mit Asus-Bios mal ebend drauf machen :angel:
 
Hallo,

an alle Pixmainia Besteller. Ist es normal das der Versand doch so lange dauert??
Habe am Montag eine Vapor X 5870 bestellt und per Paypal bezahlt.

Seit Mittwoch habe ich eine Paketnr. vom DPD, aber im System von DPD ist die nr. bis heute nicht.

Wie lange habt ihr den auf euer Paket gewartet??

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats 2-3 Tage gedauert, bezahlt per Kreditkarte.

Ruf doch da an und frag mal nach. Kann auch sein das die Nr. nicht erfasst worden ist und du bekommst trotz dem die karte.
 
Aktuell wird die 5850-Asus bei amazon.de für 241€ incl. PP. angeboten ... lieferbar in 1-2 Monaten ;)

Da wird wohl eine Großlieferung erwartet ...

Preissenkung im Anmarsch :d
 
Höhö, Pixmania 5850 Karte gestern Abend gekauft per Kreditkarte und Express- Versand mal sehen wann die eintrudeld :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh