Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar und nu? bringt uns deutsche ja nicht wirklich weiter und die preise sind auch nicht besonders gut.
 
Die Preise sind für meinen geschmack stark überteuert.
Schau dir mal Kanada etc an, wären die shipping/zoll kosten nich so hoch würds sich lohnen. Karten kosten drüben ca 220-240€.
 
Alternate hat gerade meine 5870 Lightning storniert:lol: Lt. vertrieb hat msi das ding aus dem programm genommen und alle bestellungen storniert. angeblich haben sie insgesammt 6!!! Karten über die gesammte Laufzeit bekommen:lol::lol:
 
Die MSI Lightning ist das Geld wert, die Spannungsversorgung gehört zu den besten.
Schade das es keine Wasserkühler für die Karte gibt

ich mit meine Powercolor 5870 LCS bin zufrieden, 1050/1250 @1.26v :)
 
Alternate hat gerade meine 5870 Lightning storniert:lol: Lt. vertrieb hat msi das ding aus dem programm genommen und alle bestellungen storniert. angeblich haben sie insgesammt 6!!! Karten über die gesammte Laufzeit bekommen:lol::lol:

Die haben auch GTX 470 und 480 aus ihrem programm genommen. Ob die etwas ärger mit msi haben? ^^

Für den preis der lightning bekommt man ja schon fast eine HD5970.

Ab 525 euro lieferbar. (excl versand)

http://www.pixmania.com/de/de/49656...ml?srcid=47&Partenaire=geizhals&CodePromo=oui
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternate hat gerade meine 5870 Lightning storniert:lol: Lt. vertrieb hat msi das ding aus dem programm genommen und alle bestellungen storniert. angeblich haben sie insgesammt 6!!! Karten über die gesammte Laufzeit bekommen:lol::lol:

Hab auch ne Lightning bei Alternate Bestellt, meine wurde bis jetzt noch nicht Storniert!:d

Hab nur ne Mail bekommen das sie im Moment die Karte noch nicht haben!:wall:
 
Hehe, habe meine Bestellung für dieses Karte gerade heute Nachmittag storniert, weil die Chance, dass die noch geliefert wird, doch relativ gering war.
Dann war ich wahrscheinlich der Letzte in der Pipeline....lustig.

Dito. Danach Bestellung bei HOH gemacht (leider etwas teurer) und deshalb ist die gleiche Karte (R5850-PM2DG1G-OC) nun aber schon unterwegs zu mir und so der Grakagott will morgen schon da. Jetzt lieber Grakagott lass es bitte noch eine im Referenzdesign sein.:hail:
Und hoffentlich bekomme ich die Vorauszahlung von Alternate dann auch bald zurück.
 
Das Sapphire 5870-Angebot von Pixmania für 343,- läuft ja nur noch 2.5h, und einige hier im Thread hatten dort wohl schon vorher bzw. bei der letzten Preisaktion dieser Karte vor nem Monat zugeschlagen. Leider hab ich immer noch keinen Test zur Rev. 2 gefunden - wenn die idle auch so laut ist wie die Vapor-X Rev. 2 (und sich mit den 20% Drehzahl dabei nicht noch leiser regeln lässt), dann säße man mangels Referenzdesign schon ein bisschen zwischen den Stühlen. Weiss da jemand was?
 
Das bezweifle ich das die auf HD5870 niveau ist. Die toxic zb hat folgende taktraten.

Chiptakt: 765MHz, Speichertakt: 1125MHz

Die in deinem link hat: 780Mhz, Speichertakt: 1100 mhz.

Achja und die karte ist ne Asus.



EDIT:

Ich würde dir die karte empfehlen: PowerColor Radeon HD 5850 PCS+ DIRT 2

http://geizhals.at/deutschland/a506461.html?v=l
 
Zuletzt bearbeitet:
Die karte ist Top!!Sehr leise und kühl.Und genug Power
 
ja,ist sie.
hätte sie sie mir versus nicht empfolen hätte ich jetzt die gigabyte und die ist deutlich lauter.
danke dir versus für den tip :)
bin echt zufrieden mit der karte.
im windows wird sie 35-37 grad warm und den lüfter hört man gar nicht.
in spielen maximal 65 grad heiß und selbst da hört man den lüfter kaum.
so laut war meine gtx 260 im windows wie diese karte unter 3d.
 
morpheus, muss das kurz richtig stellen..
die gigabyte läuft ja durhc das bios mit 55% lüftergeschwindigkeit mindestens..
das ist das problem, warum sie lauter ist...
aber da dies ja ja gefixt wird, denke ich, das sie dann etwa gleich laut oder vlt. sogar leiser ist... in spielen ist meine auch noch nicht über die 65°C marke hinausgegangen
nur im furmark stabilitätstest, aber das ist ja eh was anderes....

bernd er meint die gigabyte GV-R587UD-1GD
dies eist exakt 26cm lang....
also ca. nen cam kürzer als refferenzsdesign...
 
hab mir vor 2 wochen eine Sapphire HD5850 Toxic 2048MB für 330,86 EUR inc versand bestellt jetzt ist sie da 40 euro teurer bezahl ich den preis für den ich die Karte bestellt habe ??
 
morpheus, muss das kurz richtig stellen..
die gigabyte läuft ja durhc das bios mit 55% lüftergeschwindigkeit mindestens..
das ist das problem, warum sie lauter ist...
aber da dies ja ja gefixt wird, denke ich, das sie dann etwa gleich laut oder vlt. sogar leiser ist... in spielen ist meine auch noch nicht über die 65°C marke hinausgegangen
nur im furmark stabilitätstest, aber das ist ja eh was anderes....

bernd er meint die gigabyte GV-R587UD-1GD
dies eist exakt 26cm lang....
also ca. nen cam kürzer als refferenzsdesign...

ja ok,stimmt schon.ist das bios noch sehr verbugt.
wenn es das final F6 bios gibt wird das ja gefixt sein,hofft man ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hab sie mir grade bestellt mal sehen welcher Hersteller geliefert wird. Im shop steht ja nur Pixmania 5830 dran. Sollte es dieser klumpen von XFX sein geht die direkt zurück. Amd-referenz oder so wäre halt schon nice damit auch was im gehäuse zusehen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh