Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also falls hier Österreicher unterwegs sind wieder, die Verfügbarkeit bei uns ist einfach grauenhaft, vor Ende nächster Woche wird da wohl vernünftig gar nichts kommen, hab mit 3 Shops telefoniert und 2 konnten keine Liefertermine nennen!

Ich habe gestern Abend eine Sapphire 5870 auf gut Glück bei DiTech vorbestellt. (349,-- inkl. Versand und Nachnahme)

Status meiner Bestellung ist derzeit Ware versandbereit. Standort Zentrallager. Hoffentlich kommt die Karte dann morgen bei mir an.

Die Vorbestellung bei E-Tec um günstige 312,-- werde ich damit wieder stornieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7min später ist sie auf 333€ hoch gegangen *g*
 
Also falls hier Österreicher unterwegs sind wieder, die Verfügbarkeit bei uns ist einfach grauenhaft, vor Ende nächster Woche wird da wohl vernünftig gar nichts kommen, hab mit 3 Shops telefoniert und 2 konnten keine Liefertermine nennen.

Joa allerdings sind die Ösi Shops auch am günstigsten warte auch darauf bis mal die Verfügbarkeit stimmt und die Preise fallen:asthanos:
Meine 3870 muss mal in Rente gehn ;)
 
Vermutlich nicht bei jeder XFX. Bei Hardwareversand.de kann man ja gut sehen das es zwei verschiedene Versionen gibt.
Soweit ich weiß, ist er nur bei der Karte im X-förmigen Karton bei.

gerade folgende email von k&m bekommen

1 G1024P Club3D (R) HD5850 1024MB HDMI/DVI (noch nicht auf Lager)

hab im ersten moment schon gedacht, "juhu" jetzt kommt die abholbenachrichtigung aber war dann wohl doch nur eine zwischennachricht. das fettgedruckt find ich besonders lustig :d

edit

ich glaub das dauert bei k&m noch ein bisschen :fresse:

Versandzentrale: Lieferzeit bei Vorbestellung voraussichtlich 2-3 Wochen
Öfters mal was neues... von "heute oder morgen" jetzt auf "2-3 Wochen"? :kotz:
Da werd ich dann mal stornieren... ich laß mich doch nicht zum Narren halten :stupid:

bei solchen Aktionen würd ich eh nie mit Vorkasse zahlen. Am Ende wartet man wochenlang vergeblich und das Geld ist auch erst mal weg, Nachnahme ist da viel flexibler, auch, wenn´s bissi mehr kostet
Genau, da muß man schon schön blöd sein, um bei solchen Aktionen Vorkasse zu machen :fresse:

Gerade mit K&M telefoniert. Die hatten zwar mal 20 Stück von den 5850 reinbekommen aber die waren alle schon weg. In vorraussichtlich 17 Tagen treffen 80 Stück ein auf denen es schon 162 Vorbestellungen gibt? W.T.F?
Die hatten schon welche? :hmm:
Ich hab doch gleich nach Launch bestellt, wieso hab ich dann keine abbekommen? :grrr:

250€ ist aber ganz schön unverschämt :shake:

Amazon hat die Powercolor 5850 zum Schnäppi von 259€:d


Schnäppi-Angebot
Das sind nur 258€, nicht 259€! Super-Sonderangebot! :fresse: :shot:

Da hat auch schon jemand zugeschlagen....vor 20 min waren noch 4 auf Lager....ein richtiger Schnäppchenjäger war wohl am Werk:stupid:
Die Idioten, die 258€ dafür bezahlen, sterben eben nie aus :fresse:

Ich hab auch noch eine abbekommen ist aber schon wieder auf zulauf bei denen hatten nicht viele anscheinend.
http://www.pctweaker.de/product_info.php?products_id=9687
Hatte den Link erst gerade vor 10 Minuten angeklickt, und in der Zeit ist der Preis schon wieder um 5€ gestiegen :stupid:

Hmm, freie Wahl zwischen der immer häufigeren Abzocke für 350€, Abzocke² für 370€ und Abzocke³ für 380€, für eine 300€-Karte... die werden ja immer dreister :stupid:
 
sucht mal nach der Gigabyte 5870 da steht bei einen Händler nich vor 2010 lieferbar *gg
Morgen ist bestimt eine für 400€ drin
misst hätt ich mal mehr auf halde geholt *gg
 
Nachname und gestern Nachmittag bestellt.
Hatte da gerade angerufen, die haben mir die Sendungs ID gegeben.

Aber jetzt wieder nicht verfügbar bei denen


bei mir steht auch " Rechnung erstellt" is die dann scho unterwegs ?
i dacht die senden ne Sendungs ID automatisch...
 
Der Status für meine XFX Radeon HD 5850 ist bei Hardwareversand seit ziemlich genau 24h auf "Rechnung wurde erstellt". Ich hoffe das die Karte heute noch versandt wird und morgen ankommt.
 
Hardwareversand verschickt die Artikel meistens Abends 18/19Uhr los.
 
Der Status für meine XFX Radeon HD 5850 ist bei Hardwareversand seit ziemlich genau 24h auf "Rechnung wurde erstellt". Ich hoffe das die Karte heute noch versandt wird und morgen ankommt.

Ist bei mir genau dasgleiche. Am Telefon wurde mir gesagt, die geht heute noch raus. Also wird sie das auch noch:)
 
So, K+M wurde storniert und die traumhaften 315€ werden erstattet. Habe jetzt bei Arlt zugeschlagen. 349€ inkl. Dirt2 zum Verkaufen. Außerdem werde ich meine alte Karte für 60€ los. Unterm Strich in Ordnung für einen zeitnahen Übergang in mein Eigentum ;)
 
also wenn es schon eine für 350,- sein muss, dann nur mit Dirt, zwecks verscherbelung oder weil man halt an dem Spiel interessiert is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern Abend eine Sapphire 5870 auf gut Glück bei DiTech vorbestellt. (349,-- inkl. Versand und Nachnahme)

Status meiner Bestellung ist derzeit Ware versandbereit. Standort Zentrallager. Hoffentlich kommt die Karte dann morgen bei mir an.

Die Vorbestellung bei E-Tec um günstige 312,-- werde ich damit wieder stornieren.

Und genau da liegt das Problem, für 349 Euro ist die Karte für die Leistung fast zu teuer und da es gelistete Karten für 306 +- 10 Euro gibt bin ich nicht bereit den Betrag in Kauf zu nehmen :d.
Muss ich mich eben noch ein paar Wochen gedulden.
 
@blubber:was nur 15€:motz: des is locker ein 30ger wert!!!!

@markW: das stimmt nich, die 285 kostet stellenweise genau so viel, ich würde sagen das liegt eher im eigenen ermessen, was man gewillt ist auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollts auch erst weiterverkaufen, aber ca 15€ sind mir zu wenig, da behalt ichs lieber.

Wieso 15€? 30€ wäre ein ehrlicher Preis im Weiterverkauf. Bei Geizhals geht die Preorder für die DVD-Version bei 40€ + Porto los. Man muss dem Käufer nur klar machen, dass er eben keinen Datenträger bekommt, aber ansonsten eine Vollversion eines top aktuellen Spiels. So top aktuell, dass es noch nicht mal verfügbar ist ^^

Edit:
@Reeno, zwei Blöde, ein Gedanke :d
 
Hardwareversand verschickt die Artikel meistens Abends 18/19Uhr los.

also in meiner Mail stand drinne, dass das Paket um 10:41 Uhr verschickt wurde und ein Gewicht von ca. 2kg haben soll. Hauptsache, sie kommt an, das ist wichtig^^
 

Ja und wenn man das Spiel jetzt verkauft ist man selber Schuld, da sieht man wie wenig Ahnung manche Leute haben.
Das Spiel ist nicht auf dem Markt, sprich Interessierte, die das Spiel kaufen sind zu 95% nicht auf ebay unterwegs um es jetzt zu suchen.

;)

also in meiner Mail stand drinne, dass das Paket um 10:41 Uhr verschickt wurde und ein Gewicht von ca. 2kg haben soll. Hauptsache, sie kommt an, das ist wichtig^^

Um 10:41 übergeben sie es vielleicht per Mail an den Versandpartner, da kann es aber auch sein, dass das Paket in einem Container liegt und auf den Fahrer wartet :)
 
@matti:hast du über DHL bestellt?

was ebay sagt is mir worscht, dann muss ich es eben gewinnbringender verscherbeln;)

@markW: wer es jetz verkauft is selbst schuld, bis des raus kommt vergeht noch ein weilchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir genau dasgleiche. Am Telefon wurde mir gesagt, die geht heute noch raus. Also wird sie das auch noch:)

Ich habe auch gerade mal nachgefragt und der Service Mitarbeiter meinte die Karte ist seit 14.xxUhr unterwegs. Der Status scheint immer etwas hinterher zu hinken aber solange das Paket morgen ankommt ist mir das egal.

MFG dr-ami
 
hm..., ich habe noch nichts bekommen per mail das die versendet ist, steht auch immer noch Rechnung gedruckt als letztes da.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh