Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ totala:
bei der von ARLT kommt es auf die Version an. Ich glaube aber, dass die nur die Black Edition im Programm haben, also die ohne Aufkleber auf dem Kühler. Der Dirt-Gutschein wird, ebenso wie die CF-Bridge, die Treiber-CD und der DVI-VGA-Adapter, wie bei meiner Force3D 5870 beiliegen. Mehr jedoch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 von denen solltest wohl stonieren. Aber jetzt zu dirt2
Poworcolor mit dem Namem MDHG ist mit dem "Game Dirt2"
Sapphire mit der Herstellernummer Sapphire 21161-00-50R ist mit Game
Und bei Force3d hab ich glaub mal ne Version mit und ohne gesehn, aber das must du in der Beschreibung nachschaun

habe eben meine xfx ausgepackt und es war für 209euro doch dirt 2 dabei , sehr geil

Wann hast du bzw. die anderen, die heute ihr Bestätigung erhalten haben, bestellt? Würde mich mal interessieren. Anscheinend kommen immer mal wieder ein paar Karten rein, die aber nich in den Shop eingepflegt, sondern direkt versendet werden.

Also auf die Bestätigung warte ich noch.. - im Shop steht nur Kommissioniert, was mich aber Positiv stimmt..

Habe gestern gegen ~12:00 Uhr als die auf Verfügbar standen bestellt, müsste ziemlich einer der ersten gewesen sein. Um ~12:40 waren dann alle weg..

@rIpdOG:
Wann hattest du Bestellt?
Und Dirt 2 ist doch dabei? Ja Hammer, das nenn ich mal ein Schnäppchen.. - hoffe meine wird heute noch Versendet..

habe eben meine xfx ausgepackt und es war für 209euro doch dirt 2 dabei , sehr geil

ich glaub da haben die dir die falsche version reingepackt, normalerweise ist da kein dirt dabei, hast du glück gehabt :)

also falls jemand wirklich da bestellen will , dann doch bitte per nachnahme!

lol glaubt ihr echt das das ein Fehler von Hardwareversand war?
Hab sie am 7.10 bestellt.

5850r687.jpg

@sTOrM41
war nicht böse gemeint
hast es seiten davor gelesen?

Zuletzt bearbeitet:
lol glaubt ihr echt das das ein Fehler von Hardwareversand war?
Hab sie am 7.10 bestellt.

ja, weil normalerweise nur bei der version für ~ 225 euro dirt dabei ist, deshalb sind/waren bei geizhals ja 2 gelistet, deine günstigere ohne dirt und dann die teurere mit dirt.

aber kannst dich freuen, fehler passieren halt. mir haben sie beim hwv auch schonmal ein nt in den karton gepackt, welches weder bestellt wurde noch auf lieferschein oder rechnung auftauchte. :asthanos:

Hab gerade da angerufen, sowieso nix mehr auf Lager. Alles weg und die Tatsache, dass Abholung nur gegen Vorkasse möglich ist und das Nachnahme 16€ kostet, hätten mich eh dazu gebracht dort nicht zu bestellen

ja, weil normalerweise nur bei der version für ~ 225 euro dirt dabei ist, deshalb sind/waren bei geizhals ja 2 gelistet, deine günstigere ohne dirt und dann die teurere mit dirt.

aber kannst dich freuen, fehler passieren halt. mir haben sie beim hwv auch schonmal ein nt in den karton gepackt, welches weder bestellt wurde noch auf lieferschein oder rechnung auftauchte. :asthanos:

hab es hier mal schon Geschrieben gehabt das war kein Fehler laut der Artikelnr musste da ein Spiel bei sein siehe XFX US HP ;)

ja ich fands auch ok.
ich war mir fast sicher das es nicht dabei ist.

Hab mal die 5850 bestellt, mal schauen was das wird, is dann der 5 Laden wo ne Bestellung läuft:rolleyes:

Servus

Allerdings sind keine Karten mehr verfügbar, außer man war ein Vorbesteller. Ich habe gerade mit denen gesprochen. Die Anzahl die die auf der HP stehen haben, stimmt. Nur sind die durch Vorbesteller natürlich schon nicht mehr verfügbar. Da frage ich mich, wieso die das überhaupt dann auf der HP anzeigen lassen.

Allerdings sind keine Karten mehr verfügbar, außer man war ein Vorbesteller. Ich habe gerade mit denen gesprochen. Die Anzahl die die auf der HP stehen haben, stimmt. Nur sind die durch Vorbesteller natürlich schon nicht mehr verfügbar. Da frage ich mich, wieso die das überhaupt dann auf der HP anzeigen lassen.

DriveCity? Alle Mindfactoryderivate haben Karten bekommen. Abwarten, ob mit Dirt. Ich hab mal eine bestellt,schauen was kommt.

Compuland bekommt auch alle 2-3 Tage Karten rein.

Das ist lustig :fresse:

Ich bin mal gespannt, ich glaube nicht, dass es noch lange dauert bis die Karten mal "gut" verfügbar sind.

Hatte eine bei Compuland bestellt (verfügbar wurde angezeigt) und am nächsten Tag stand dort, dass sie bis zum ca. 14.10. bestellt ist. Natürlich gleich storniert. Bis heute aber noch keine Bestätigung bekommen. Inzwischen habe ich aber eine Grafikkarte. Nicht, dass sie mir die doch noch schicken...

Compuland bekommt auch alle 2-3 Tage Karten rein.

Das ist lustig :fresse:

Ich bin mal gespannt, ich glaube nicht, dass es noch lange dauert bis die Karten mal "gut" verfügbar sind.

Denke ich auch nicht. Die Zahl der Shops, die Karte unter 250€ liefern wollen steigt stetig. Gestern mau, heute OK. Das passt bis zum Win7 launch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh