Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhuuu also der Preis ist angemessen, WaKü Kühler dazu garantie und DIRT2 für 380€ :coolblue:
Muss nur flächenddeckend Verfügbar sein vor allen in anderen Shops da ich den nicht kenne und ungern per Vorkasse bestelle bzw. Porto hinzu kommen @Österreich -.-


hat jmd dort bestellen können?

shop ist doch okay, gehört zur mindfactory und Co Gesellschaft. Bisher wohl kaum probs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jmd dort bestellen können?
Ich habe zwei Stück bestellt. Eingangsbestätigung für die Bestellung habe ich erhalten, eine Stornierung aber bisher noch nicht. Drückt mir die Daumen, die Grafikkarten sind für einen Freund gedacht, der mir dafür zwar nicht die Füße küssen, dafür aber die nächsten zwölf Monate samstags mein Auto putzen wird! :d
Der ganze Mindfactory-Verein hatte heute Vormittag übrigens mehrere Preisfehler bei den HD50x0-Karten. Die von mir gepostete WaKü-Powercolor war davon aber die einzig lieferbare.
 
Soso jetzt weis ich wer Sie bekommen hat, sind schon weg ^^
 
Soso jetzt weis ich wer Sie bekommen hat, sind schon weg ^^
Neee! Als ich bestellte, waren noch fünf Stück auf Lager. Kurz darauf hatte ich den Screenshot gemacht und den Link hier reingestellt - da waren es noch zwei.
Die haben etliche HD5000-Karten aus'm Shop genommen, da sie, wie ich bereits schrieb, einige Preisfehler im System hatten. Sie werden jetzt wahrscheinlich erstmal die Preise manuell überprüfen, bevor sie die Karten wieder in den Shop aufnehmen.
 
Bin gespannt, ich hatte bei Litec am 23.10. genau diese HIS bestellt -- und noch ist der Bearbeitungsstatus auf 'In Bearbeitung'. Bin gespannt, ob ich meine Karte morgen in Karlsfeld abholen kann.
 
Ist mit ziemlicher Sicherheit ein Fehler, lagernd ist es auch nicht von daher. :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die mir bei inetbase aber trotzdem mal bestellt (per Nachnahme, versteht sich), mal schaun wie lange es zur Stornierung dauert.
 
Am Freitag war bei E-Bug die Asus 5850 für 266,- EUR auf Lager. Ich hab sofort eine bestellt und gestern mal angerufen. Die Dame am Telefon wunderte sich warum ich wissen wollte, ob die Karten auch tatsächlich vorrätig sind. Ihre Aussage war so ungefähr "Wenn der Artikel auf Grün ist, dann haben wir das auch."

Ich hoffe für Sie, dass Sie recht behalten wird.
 
Mindactory und DriveCity haben alle ihre 5800er rausgenommen.
Wollen die das keiner mehr die Karten vorbestellt?
 
Naja wen wunderts, ich will nicht wissen was die Händler für en Stress wegen der Karten haben ;X
AMD failed hier leider genauso wie NV mit der G200 Verfügbarkeit.
 
Jap, bei den Shops gehen sicher zig Anrufe ein wo Leute fragen wann die Karten verfügbar sind.

Ich war heute Nachmittag mal bei dem US-Amerikanischen Online-Shop newegg.com unterwegs. Laut einem Kollegen von mir aus den USA siehts dort mit der Verfügbarkeit besser aus. Sind zwar auch ständig ausverkauft aber da kommen wenigstens regelmäßig wieder welche rein. Und die Preise da wären für uns Europäer der hammer, 399$ kosten die dort, das entspricht gerade mal 266€. Selbst mit Versand und 19% Einfuhrsteuer ist das noch günstiger als hier. Zu blöd, dass Newegg nicht international liefert sonst hätte ich da direkt eine Karte geordert.
 
Wieso kauft sie nicht dein Freund und schickt sie dir?

Naja er ist nicht wirklich ein Freund, kenne ihn halt aus Foren und so aber nicht persönlich, deswegen sagte ich auch "Kollege". Möchte ihm den Aufwand nicht zumuten und mir ist das ehrlich gesagt auch zu umständlich. So verzweifelt bin ich dann doch nicht auf der Suche nach einer HD5870. :fresse:
 
Wie lange dauert es noch bis Karten endlich lieferbar sind? Diese scheiss Firma TSMC ist doch schuld daran, ich will endlich eine bestellen.
 
Wobei 399 Dollar = 266,90 Euro + ca. 40 Euro Fracht = 306,90 Euro + 19% = happige 365,21 Euro sind.

Wär die günstig zu bekommen hätt ich längst welche bestellt ... meine 8800GT (G92) kam damals auch aus den USA weil die Preis in D ne Frechheit waren ... wie jetzt ebend auch :)
 
Wobei 399 Dollar = 266,90 Euro + ca. 40 Euro Fracht = 306,90 Euro + 19% = happige 365,21 Euro sind.

Wär die günstig zu bekommen hätt ich längst welche bestellt ... meine 8800GT (G92) kam damals auch aus den USA weil die Preis in D ne Frechheit waren ... wie jetzt ebend auch :)

Bei welchem Shop in den USA hast du denn bestellt ?
 
Ja, in Dresden zur Sofortabholung. Mist, letztes Jahr hab ich da noch gewohnt :fresse: Aber 250 ist jetzt auch nicht der beste Preis.
 
Eine Frage, für den preis für den man bestellt ist dann auch gültig also der Händler kann dann mir nicht ohne Zustimmung den Preis nach oben ansetzen und an mich schicken ?

Hab nämlich eine 5870 für 260€ bestellt, mals chauen der Shop ist was Bewertung angeht superb ;)
 
Eine Frage, für den preis für den man bestellt ist dann auch gültig also der Händler kann dann mir nicht ohne Zustimmung den Preis nach oben ansetzen und an mich schicken ?

Hab nämlich eine 5870 für 260€ bestellt, mals chauen der Shop ist was Bewertung angeht superb ;)

Der Händler darf ohne Nennung von Gründen die Bestellung stornieren. Warum sollte er aufgrund eines Fehlers, der immer wieder vorkommen kann, auf gute 100 Euro verzichten?
Er wird den Preis sicher nicht hochsetzen, aber für 260 bekommst du keine 5870.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh