Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Ich wollt nur mal fragen wie mom die verfügbarkeit bei den 5870 ausschaut, sorry ich habe die letzten Seiten jetzt nicht gerade gelesen, aber ich bin auf dem Sprung, und deswegen hatte ich jetzt keine Zeit dafür.
 
Hat jemand schon die Asus 5850'er von Hardwareverwand.de zugeschickt bekommen?
 
Hier sind noch 6 stück übrig von PowerColor HD 5850 230,27 EUR

und Hier die PowerColor HD 5870 335,58 EUR 10 stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind noch 6 stück übrig von PowerColor HD 5850

der preis ist ok

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:38 ----------

Hallo,

Ich wollt nur mal fragen wie mom die verfügbarkeit bei den 5870 ausschaut, sorry ich habe die letzten Seiten jetzt nicht gerade gelesen, aber ich bin auf dem Sprung, und deswegen hatte ich jetzt keine Zeit dafür.

beschissen (es sei denn du willst 350 euro aufwärts ausgeben)... reicht das :d
 
Ich finde es irgendwie schon erstaunlich wie hier im letzten Monat immer mal wieder Shops - HD5000er Karten vorrätig haben, von denen man davor noch nie im Leben gehört hat.

Außerdem fällt doch irgendwie auf, dass ganz oft -erst sehr kurz- angemeldete User auf solche Angebote aufmerksam machen.

Hm...

Oder täusche ich mich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir gar nicht speziell um dieses Angebot...

Ist mir nur generell aufgefallen...
 
Wäre da schon etwas vorsichtig.
Die AGB´s in dem Shop sind auch etwas seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es irgendwie schon erstaunlich wie hier im letzten Monat immer mal wieder Shops - HD5000er Karten angeblich vorrätig haben, von denen man davor noch nie im Leben gehört hat.

Außerdem fällt doch irgendwie auf, dass ganz oft -erst- sehr kurz angemeldete User auf solche Angebote aufmerksam machen.

Hm...

Oder täusche ich mich ?



Hast nicht unrecht! Ich hab jetzt auch mal die 5870 für 330,- bestellt!


Man sollte dazu einen thread aufmachen, wo sich alle leut melden - die da bestellt haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es irgendwie schon erstaunlich wie hier im letzten Monat immer mal wieder Shops - HD5000er Karten vorrätig haben, von denen man davor noch nie im Leben gehört hat.

Außerdem fällt doch irgendwie auf, dass ganz oft -erst sehr kurz- angemeldete User auf solche Angebote aufmerksam machen.

Hm...

Oder täusche ich mich ?

hrhr, das war vorhin auch mein Gedanke :d heimliche Mitarbeiter :d :d :d
 
Alternate hat heute meine 5970 verschickt. Ist allerdings schon wieder auf rot. Waren wohl nicht viele auf Lager.
 
Waren aber relativ lange lieferbar.

Die Sapphire OC Version auf jeden Fall von Morgens bis über den Mittag raus.

Ist ja auch klar :) Nicht jeder kann mal eben ca. 600€ für eine Grafikkarten berappen.

Die andere Version für 599€ war schon Vormittags wieder weg.

--

Mal schauen wie sich das alles weiterentwickelt. Im Prinzip müssen die Chips nun für mind. 3 Karten und nichtmehr nur für 2 Karten herhalten. Könnte u.U. also noch knapper werden, was tatsächlich an Karten hier ankommt. (weiß nicht wie es mit der HD5700er Serie ist, ob die auchnoch aus den gleichen Chips bestehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. ja was soll mir denn passieren? Bestelle per Nachname, wenn sie ankommt kommt sie an und wenn nciht haben sie pech gehabt.

Oder was gibt es sonst noch zu beachten?
 
Da steht verfügbar,aber im Warenkorb eine Lieferzeit von 3 Tagen.
 
Habe auch eine 5850 von ra-s-online.de via Nachnahme bestellt.
Danke für den Hinweis, falls es tatsächlich korrekt vom System erfasst worden ist.
 
hab auch gerade einen 5870 bestellt verfügbarkeit ist von 9 auf 7 runter gegangen. :-D
naja wird sicher trozdem keine geliefert.

jetzt ist sie auf 6 gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe den auch ne Mail geschrieben mit der Änderung auf Rechnung. Habe bei der Bestellung gesehen, aber .. naja.

fabi.e,
tja, möglicherweise sind wir die Glücklichen. :wink:

Aber die Karte ist nicht für mich. Hätte aber gern auch für mich eine. Aber durch neues Ereignis hat es sich damit erledigt :heul:

Ersparnis: 3,9?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber 310 euro für eine 5850 zu zahlen ist in meinen augen auch bisschen hirnlos ;)

310€ für ne 5850? :stupid:

das hab ich für meine Sapphire 5870 Full Retail gezahlt :asthanos:

Du wirst dich noch mehr ärgern wenn du das folgende gelesen hast ;):

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...on-hd-5800-reihe-in-zwei-bis-drei-wochen.html

So, ich hab meine 5850 von Snogard am Dienstag bekommen. War Glück. Der Mann am Telefon sagte, ich bekomm das Letzte. Habs ja auch verdient:asthanos:
Mir ist schon klar, dass das mehr Geld ist als die Karten vor 4 Wochen gekostet haben und das die Karten in 2-3 Monaten evtl. günstiger werden. Nützt mir aber alles nichts. Eine GTX2XX will ich nicht, Fermi lässt noch auf sich warten. Eine 5770 oder 5750 ist auch keine Alternative.
Ich brauche jetzt eine 5850 und wenn man jetzt das Glück hat kurzfristig ohne Vorbestellung eine zu bekommen, dann kostet es halt etwas mehr.

Und ich bin kein Fanboy, und wenn dan ein Nvidia und kein ATI Fanboy. Ich hab halt das Pech, dass ich meinen PC zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt aufrüste.

Was ich aber sagen will ist: Wer noch auf der Suche ist nach 5870/5850 soll immer am Ball bleiben.
 

Anhänge

  • 9800GT.png
    9800GT.png
    7,1 KB · Aufrufe: 69
  • 5850.png
    5850.png
    7 KB · Aufrufe: 69
na jetzt sehe ich es auch... sind ja von geister han wieder 10 neue da :d

ich werde mal stornieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh