Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoL :d
Jetzt is die GraKa wohl ausverkauft, wenn man auf den Link (klick) drückt, kommt nur "Artikel wurde nicht gefunden!" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup ist aber echt kein Wunder die dinger gehn halt Dirt2 ist drausen und in DX11 ne andre welt von Grafik. NV hat nichts zu bieten die hatten mal 80% bei Ganer Karten. Und der Markt ist da für DX 11 und schnelle Karten. Ein Kumpel hat heute seine Sapphire 5870 von HV bekommen. Die werden nach dem auspacken gleich an Vorbesteller versand. Die paar die übrig bleiben sind nicht der rede wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet dir Dinger von RA-S Online nie bekommen. Vor so 2 Wochen hatte wir das selbe schonmal in dem Thread, angeblich waren 10 verfügbar, als sie auf 1 runter sind warens auf einmal wieder bei 10. Mir wurde dann diese Woche die Bestellung storniert, da ein Liefertermin nicht ersichtlich ist.
 
Hat eigentlich mal wieder jemand was von ITNetBase gehört?

Als Liefertermin steht auf der Rechnung 7.12.09...

Was mir auch gerade aufgefallen ist, auf der Rechnung fehlt die Art-Nr. zur 5870...ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ich hab Glück oder die haben ein Versehen gemacht xD.
Ihre 2 Packete wurden soeben verschickt. Gewicht ca 18,5kg. Hmmm Gehäuse und Graka nehm ich wohl an^^ Hoffen wa mal das beste :)
 
Ihr werdet dir Dinger von RA-S Online nie bekommen. Vor so 2 Wochen hatte wir das selbe schonmal in dem Thread, angeblich waren 10 verfügbar, als sie auf 1 runter sind warens auf einmal wieder bei 10. Mir wurde dann diese Woche die Bestellung storniert, da ein Liefertermin nicht ersichtlich ist.

Hmmmm... Bei dem Preis kann man nicht widerstehen ^^
Ausserdem stand nach der letzten nicht wieder 10 da sondern "Artikel wurde nicht gefunden!" :P
Einfach mal optimistisch bleiben :)
 
War doch eh klar, dass die Karten kaum besser verfügbar sind...vor allem vor Weihnachten, jetzt wird es noch schlimmer weil noch mehr Leute die Karten wollen!

Ich bin am überlegen ob ich meine 5870 für 100 Euro mehr verkaufen soll :xmas:
 
Geht bestimmt!
:xmas:

PS neues Benutzerbild...smiley ist kalt
:fresse:
 
Hat eigentlich mal wieder jemand was von ITNetBase gehört?

Als Liefertermin steht auf der Rechnung 7.12.09...

Was mir auch gerade aufgefallen ist, auf der Rechnung fehlt die Art-Nr. zur 5870...ist das bei euch auch so?

Hab auch da bestellt für 245,58€ incl. NN HD 5870 ohne Artikelnummer ( ist doch wurscht!) mit Dirt2 und Lieferung 7.12


Hast Du wirklich noch Hoffnung, das da was kommt zu dem Kurs??
 
Ihr werdet dir Dinger von RA-S Online nie bekommen. Vor so 2 Wochen hatte wir das selbe schonmal in dem Thread, angeblich waren 10 verfügbar, als sie auf 1 runter sind warens auf einmal wieder bei 10. Mir wurde dann diese Woche die Bestellung storniert, da ein Liefertermin nicht ersichtlich ist.

werde am MOntag früh da mal anrufen und fragen ob ich die Karte persönlich abolen kann. Wenn nicht dann pech.
 
"Disaströs" und "katastrophal" ist genau das richtige Wort für Tsmcs extreme Unfähigkeit :hwluxx:
Amd sollte wirklich schnellstmöglich alles auf Global Foundries umstelllen, um nicht mehr länger von diesen Versagern abhängig zu sein :shot:

Woher nimmt man die Gewissheit,dass es Global Foundries besser hinbekommt.TSMC wäre kaum ein großer Produzent geworden,wenn dort nur Clowns rumlaufen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch eh klar, dass die Karten kaum besser verfügbar sind...vor allem vor Weihnachten, jetzt wird es noch schlimmer weil noch mehr Leute die Karten wollen!

Ich bin am überlegen ob ich meine 5870 für 100 Euro mehr verkaufen soll :xmas:

Reizt schon etwas :xmas:
 
Reizt schon etwas :xmas:

Ich habe es mit meiner ersten 5870 ja auch gemacht. Nun habe ich eine andere 5870er bei Ebay günstig gekauft, die ich wohl behalten werde, denn ich bin durch die ganzen positiven Meldungen von ATI von einer besseren Verfügbarkeit im Dezember ausgegangen.
 
Naja, wo ich momentan noch viel arbeite würde mir die Karte nicht fehlen, aber die Feiertage stehen bevor, und wer weiß, ob ich bis dahin eine neue bekomme. Ich glaube so wie es weiterhin aussieht eher nicht. Gerade, dass ist sehr schade. Die Meisten haben zwischen Weihnachten und Neujahr frei und bei miesem Wetter kommt ne Runde zocken echt gut :) Und es heizt die Wohnung :d
 
Hehe, geht mir genauso. Habe einige Urlaubstage zwischen den Feiertag noch so verteilt, dass ich einge Wochen am Stück frei habe, d.h. zocken könnte.;)
Habe mir als möglichen Ersatz eine 285GTX geholt, die mich nicht gänzlich überzeugt...
 
aJKLEHAJLA!11

echt nervig :(
Fahre hier noch immer mit ner x1800xl aus dem Jahre 05.
Mag nicht mehr warten!
 
Ist leider schon älter ;)
Gab es hier vor ein paar Seiten auch schonmal so ähnlich :wink:

Ich würd jetzt gerne mal meine HD5850 haben :fresse:
 
Leute, ich bin am überlegen meine 5870 wirklich abzugeben, nicht nur aus rein finanziellen Gründen x).
Wer wirklich Interesse hat, kann sich ja mal per PN melden.

Ich weiß, ist kein Marktplatz, soll aber auch kein "sicherer" Verkauf sein :xmas:.


Schönen Adventsonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Karte ist nicht schlecht (ich hatte schon mal eine im Standard-Design) und von Gainward mit dem Dual-Fan, aber ich habe bei Sacred 2 immer wieder Abstürze, die nur mir NVidia Karte auftreten...

@All
Weiß jemand wie lange K&M die "Kundenverarsche" noch betreiben will?
 
Mahlzeit,

verfolge diesen Thread nun schon recht lange und es ist in MEINEN Augen doch ein unding im Jahre 2009 sooo mit der Produktion hinterherzulaufen...wenn das in unserer Firma so laufen würde ohje garnicht auszumachen :xmas:

Suche auch schon seit ewigkeiten eine verfügbare Sapphire 5870 Vapor-X sehe es auch nicht ein jetzt schon per Vorkasse zu bezahlen damit die schön mit meinem Geld arbeiten können..(ja ich weiß es gibt auch Nachname ;) ) und ich die Karte erst anfang 2010 erhalte.... es ist echt zum heulen da will man investieren und man kann nicht :wall:

Shit Happens :bigok:

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh