Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht keiner ran oder wie?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen!!

Ich verfolge den thread schon recht lange und hab mich jetzt auchmal angemeldet!! ;)
Ich warte auch auf meine 5870 die mein computerfachmann (bei uns in der stadt) bestellt hat!! Die karte soll ich eig zu weichnachten bekommen aber wie ich das hier mitbekommen habe bekommen erst alle vorbesteller ihre karten!! ich muss bestimmt noch bis mitte januar warten!! (leider) :(

MfG Diddy1995
 
Wurde nicht gesagt das vllt ab dem 06.12 die Verfügbarkeit besser werden soll? Mehh.. das macht einen echt aggrooo -_-

Wird wohl nichts mit der Karte dieses jahr mehr.. Schade
 
Wer noch ne HD 5850 Kaufen will bei Snogard gibts noch welche von Asus für 309€ ka ob die Heute noch da sein werden.Ist nun mal so das Hobby der Händler Kunden Bluten lassen damit bei ihnen die Kasse klingelt.
 
Ich habe mir auch grade mal die 5850 bestellt
http://inkpool.de/artikel/grafikkarte_597/asus-eah5850-g-2dis-1gd5-90-c3ch41-l0uay00t_73141318/

Demnach sollen ja am 11.12.2009 ganze 101 Stück verfügbar sein... ich glaube ja noch nicht so recht dran.
Vielleicht waren die auch Lustig und haben die Binärdarstellung genommen dann sind es ja nur 5 :d

Mal abwarten ich werde euch berichten

Gruß
Snorex

Ich habe gerade mit Inkpool telefoniert weil ich auch geneigt war eine 5870 zu bestellen. Ein freundlicher Herr am Telefon hat mir versichert das das nur das Datum und die Menge sei was inkpool BESTELLT hat, und noch keine Zusage von Asus das die Dinger auch geliefert werden. Er meinte darüberhinaus noch das es sich wohl bei diesem Datum eher noch ziehen wird.
Soviel dazu.:(
 
ruf mal die nummer an:Tel.: 01805 / 60 1000
ich hatte gerade mal probiert und hatte erfolg;)
mit 7-9 tagen verfügbarkeit kann sein aber eher muß man länger warten;)
meinte der nette mann am anderen ende der leitung

ich will ja nicht mit inkpool sondern mit ra-s online tellefonieren^^

alsod as ist wirklich unbegreiflich, versuche seit heute morgen die zu erreichen, aber keiner geht ran
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre natürlich sehr ärgerlich.
Ich möchte gerne noch dieses Jahr meinen neuen Rechner haben :mad:
Naja aber solange ich nicht die Karte bekommen kann lohnt es sich auch nicht den Rest zu bestellen, da CPU etc. ohne Probleme lieferbar sind.

Aber wir können wohl nichts weiter machen als gedultig auf die Karten zu warten.

Ist bestimmt auch ganz schön ärgerlich für die Händler, die jetzt vor Weihnachten mit diesen Karten nochmal ein ganz gutes Geschäft machen würden.

Naja abwarten...
 
hat den jemand anders was von ra-s online ? haben ja mehrere von hier bestellt

antworten nicht auf mail, nicht auf telefonate, also da werde ich sicher nix überweißen
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ist schon komisch, da es ja eigentlich n Ladengeschäft ist.
Also die einzige Nummer die ich eben gefunden habe war "0911-3479841".
Habs aber selber noch nicht probiert.
Ich mein mehr als kommen oder nicht kann gerade nicht passieren. Wenn man also per Nachnahme bestellt hat...

Allerdings würde ich auch gerne bescheidwissen was denn wirklich los ist...

Naja vlt. hat ja heute noch jemand Erfolg (Mail, Tel, etc.)
 
Ich weiß nich ob ich es schonmal gesagt hatte, aber alle die nach dem 25.10 oder eventuell davor eine ASUS 5870 bestellt haben, bekommen sie vorraussichtlich erst im Januar nächsten Jahres schrieb mir HWV.
 
soo, nach 20x Anrufen endlich mal jemand rangegangen. Tolle Leistung.

Der Mann sagte die Grakas sind noch garnicht da, kommen irgendwannmal die Woche
na super.

Ich stell mir jetzt ne Reklamation bei dem Shop vor. Nein danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal überlegt, ob die evtl. ein Ladengeschäft haben, wo die zahlende Kunden bedienen?
 
Das ist doch nicht Normal!!! Versuche Seit 4 Wochen eine 5850 zu bekommen !!!

Alles andere habe ich schon!!!

Wären 2 x 5770 im Crossfire eine alternative zu der 5850 ???

Wo wären die Vor und Nachteile????
 
@Dancop

Nein, das haben die nicht. Habe mit dem Betreiber damals telefoniert und er hat mir erzählt, dass er den Shop nebenbei betreibt. Hauptberuflich macht er etwas Anderes.

Daher kamen auch damals die günstigen Preise heraus - die aktualisieren die Tagespreise mit irgendeiner Software, so dass sie oftmals keine Möglichkeit haben diese zeitnah zu prüfen. So kam es damals zu Preisen wie z.B. 246 € für eine 5870. Es war ein Fehler bei der Übermittlung durch einen Distributor, diese "Hinterhofhändler" hatten nicht die Zeit rechtzeitig zu reagieren und so hatten sie massig zu günstige Bestellungen drin. Ich habe diesen Sachverhalt von einem Händler schwarz auf weiß (samt Email-Verkehr mit dem Distri).
 
Ich weiß nich ob ich es schonmal gesagt hatte, aber alle die nach dem 25.10 oder eventuell davor eine ASUS 5870 bestellt haben, bekommen sie vorraussichtlich erst im Januar nächsten Jahres schrieb mir HWV.

Woher weist du das? Viele bekommen keine ausführliche Antwort von
HWV die nennen keinen konkreten Termin für die Lieferung. Es sollen
in regelmesigen Abständen Jede Woche Karten eintreffen die direkt
wieder an den vorbesteller verschickt werden.
 
Hatte HWV bezüglich Teillieferung angesprochen weil ich eine etwas größere Bestellung hatte, und da wurde mir für die Grafikkarte genannt: Die Aufträge werden chronologisch abgearbeitet, voraussichtlich ab 2010 verfügbar. Meine Frage war wie die Aufträge abgearbeitet werden und wann meine ASUS 5870 ungefähr Lieferbar sein könnte.
 
Schonmal überlegt, ob die evtl. ein Ladengeschäft haben, wo die zahlende Kunden bedienen?

wenn du paar beiträge über dir gelesen hättest. Ich will ja auch vorbeikommen und abholen. Und bei 20x anrufen, da kann man schnell mal ans Telefon gehen. Die anrufe waren ja auch zeitlich verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
soo, nach 20x Anrufen endlich mal jemand rangegangen. Tolle Leistung.

Der Mann sagte die Grakas sind noch garnicht da, kommen irgendwannmal die Woche
na super.

Ich stell mir jetzt ne Reklamation bei dem Shop vor. Nein danke

Was hat er genau gesagt? Diese Woche? Damit wär ich immernoch mehr als zufrieden, zumal weil ich das Geld schon hin überwiesen hab :d
335 Euro für die HD5870 find ich so gut, dass ich sogar das Warten in Kauf nehmen kann :>
 
RA-S wird nicht liefern, wie gesagt bei mir wurde die von denen aus storniert und auf einmal solls gehen? Aha.
 
also mir sagte er die Karten sind im Zulauf und "müssten" noch diese Woche eintreffen.
aber morgen kommt eh meine 5970 von HWV. Die 5870 wollte ich anderswo stecken.


EDIT:

wo sehe ich den bei ITnetbase eine Rechnung ? wenn ich auf Bearbeitungsnummer klicke geht nichts auf
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir sagte er die Karten sind im Zulauf und "müssten" noch diese Woche eintreffen.
aber morgen kommt eh meine 5970 von HWV. Die 5870 wollte ich anderswo stecken.


EDIT:

wo sehe ich den bei ITnetbase eine Rechnung ? wenn ich auf Bearbeitungsnummer klicke geht nichts auf


Verdammt, das klingt schon schlechter... scheiss da :d
 
Das schreibt mir inkpool:

Sehr geehrter XY,

vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Informationen zum Liefertermin Ihrer Bestellung wünschen.

Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass dieser sich voraussichtlich am 15.12.2009 in der Lage sieht uns den Grafikadapter (w00t?) zu liefern. Ihre Bestellung wird dann unverzüglich bearbeitet und an Sie geschickt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluß auf die Liefertermine des Herstellers haben und diese sich vorbehalten uns unverbindliche Liefertermine zu nennen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich war Heute im Computerladen bei meiner Schule, und hab mir fast eingepisst:
Da stand ne XFX HD 5850 Black Edition. Für 299 €. War aber doch etwas zu teuer für mich. Der Laden heißt Skycom, in Celle wenn da einer wohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh